• Zum tagesablauf!


    11:00 Treffen mit Kumpel, Arminia CD einlegen!
    11:30 Fifa 08 einlegen und den KSC 25 Mal den Arsch versohlen.
    13:00 Edeka besuchen und (nicht)alkoholische Getränke einpacken.
    13:22 Ab in den Bus
    13:54 Lauthals Gröhlend " Schaa-la-la-laaaa!" austeigen, in die BAhn Wechseln.
    14:11 Ausstieg am Stadion.
    Bis 15:00 Almpost verinnerlichen
    Ab 15:00 ALLES GEBEN FÜR ARMINIA!!!!
    Ab 17:20 UND NICHT FRÜHER,,, NIEMALS!!!


    den Sieg feiern!!!!!


    Lets Kick some ASS!!!!


    PattyG

    ...in ehren Stulli + 23.06.09...


    <<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

  • Das gibt heute ein 4:1 für unsere Jungs!


    1:0 Kucera (17.)
    2:0 Halfar (41.)
    2:1 Iashvilli (55.)
    3:1 Wichniarek (62.)
    4:1 Kampantais (85.)


    Wenn es so kommt, müßt ihr mir alle einen ausgeben. :lol:

  • Ich tippe 1:0, weil wir heute einfach gewinnen müssen! Wenn nicht gegen den KSC, gegen wen denn dann zu Hause? Gräfe pfeift, der auch unseren letzten Heimsieg gegen Stuttgart gepfiffen hat. Der KSC ist einer unser Lieblingsgegner daheim, meist hohe Siege! Außerdem fehlen einige wichtige Leute beim KSC! Also nochmal, heute zählt nur ein Sieg, sonst nichts!

    SCHWARZ-WEIß-BLAU-ARMINIA UND DER HSV!!!

  • Was man sieht stimmt nachdenklich. Viel Ballbesitz, wenig zählbares. Sieht aus wie das Spiel in der Hinrunde. Nur andersrum...


    Ein 0:0 ist zuwenig.


    Edit: Gute Möglichkeit Mijatovic...


    Edit: Der KSC kommt. Riesenchance für Hajnal

    Niemals geht man so ganz.

    2 Mal editiert, zuletzt von NoFate1971 ()

  • Es sieht mal wieder so aus, als ob sie verkrampfen, wenn man unbedingt gewinnen muss. Gegen Werder und Hamburg hatte keiner was erwartet, da hat man ganz gut ausgesehen.

    "Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

  • Zitat

    Original von Delbrücker
    Es sieht mal wieder so aus, als ob sie verkrampfen, wenn man unbedingt gewinnen muss.


    Ja, das kann man so unterstreichen. Mir gefällt das Spiel bisher überhaupt nicht.

  • Zitat

    Original von denseinVadder
    Rückfall in alte Zeiten, das Spiel ist eine Katastrophe!
    So viele Fehlpässe habe ich seit der Hinrunde nicht mehr gesehen


    Das ist wieder ein typisches Beispiel dafür, wenn man das Spiel selber machen muss. Das können wir ganz einfach nicht. Ein Tor würde hier möglicherweise Wunder wirken.

  • Um die Köpfe in den nächsten Wochen weiter oben zu behalten, muss heute gewonnen werden! Die Wichtigkeit des Kicks merkt man den Akteuren eindeutig an...

    Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!


    Bonjour tristesse!

    Einmal editiert, zuletzt von Chrill-E ()

  • Zitat

    Original von The Fajeth
    wenn man den bundesligastatistiken glauben schenken darf sinds bei uns 32 und beim KSC sogar 42 fehlpässe bisher


    Gezählt habe ich nicht... das wäre mir zu viel Arbeit. :lol: Aber es kann schon stimmen, bisher ist es ein fürchterliches Spiel.

  • Wenn heute überhaupt was geht, dann über Halfar, dem traue ich heute noch am ehesten einen Überraschungs Coup zu


    Wichniarek lässt sich schon wieder völlig unnötig fallen!!!!
    Wie das nervt!!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!