• zitat dammeier zur stürmersuche war doch am ende auch dass man keinen finanzierbaren spieler gefunden hätte der wirklich klar besser als sadik gewesen wäre...das hört sich für mich dann nicht nach einem krassen fehleinkauf an(als den ich leonidas allerdings bezeichnen würde). sadik ist also schon voll eingeplant und wird vorerst ganz sicher nicht auf die tribüne müssen.


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


  • Ich wäre dafür man kauft Munteanu (wenn er sich ordentlich anstellt) und holt dann noch Radu aus Kölle, da er ab Sommer nur noch Stürmer Nr.3 hinter Poldi und Novakovic ist.... ;)

    „Jeder Punkt kann zum Wendepunkt werden - und sich in deine dunkelste oder größte Stunde verwandeln.“ [André Agassi]

  • Zitat

    Original von Dst
    Ich wäre dafür man kauft Munteanu (wenn er sich ordentlich anstellt) und holt dann noch Radu aus Kölle, da er ab Sommer nur noch Stürmer Nr.3 hinter Poldi und Novakovic ist.... ;)

    Eigentlich ist er im Sommer nur Nummer 4. Ishiaku ist wohl auch besser gelitten in Köln.

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Zitat

    Original von NoFate1971
    Ääääh ist der vereinslos?


    Falls du meinst, dass man ihn deswegen verpflichten könnte, dann wärst du auf dem falschen Dampfer. Vereinslose Spieler können ebenso wie alle anderen Spieler erst wieder in der nächsten Transferzeit verpflichtet werden. Die Ausnahme gilt nur zwischen Sommer- und Wintertransferfenster.

  • Zitat

    Original von jögi


    Falls du meinst, dass man ihn deswegen verpflichten könnte, dann wärst du auf dem falschen Dampfer. Vereinslose Spieler können ebenso wie alle anderen Spieler erst wieder in der nächsten Transferzeit verpflichtet werden. Die Ausnahme gilt nur zwischen Sommer- und Wintertransferfenster.


    Sicher? Wieso konnte Cottbus dann am 04. Februar den vereinslosen Rumänen Ovidiu Burca verpflichten?


    Edith sagt, Burca war von Cottbusnausgeliehen und kehrt nun zurück. Hat sich also erledigt.

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von King Kneib ()

  • Möglicherweise, weil er bei ihnen offiziell als Amateur verpflichtet wurde. Hab das allerdings grad nicht recherchiert - also reine Vermutung.

    :arminia: Einmal Arminia, immer Arminia :arminia:


    "Zur Schiedsrichterleistung will ich gar nichts sagen,
    aber das war eine Frechheit, was da gepfiffen wurde."

    Hertha (A) - Arminia (A) - Gedächtnisspruch

  • Zitat

    Original von King Kneib


    Sicher? Wieso konnte Cottbus dann am 04. Februar den vereinslosen Rumänen Ovidiu Burca verpflichten?


    Edith sagt, Burca war von Cottbusnausgeliehen und kehrt nun zurück. Hat sich also erledigt.


    Ganz davon ab, stand das letztens im kicker.

  • Eigentlich eine nicht zitierbare Quelle (BLÖD):


    Im Auge haben die Bochumer auch Rostocks U21-Nationalspieler Fin Bartels (21). Der beackert vornehmlich das linke Mittelfeld.


    Bartels könnte das ewige VfL-Talent Dennis Grote (22) beerben.


    Ernst: „Möglich, dass wir Dennis ein Jahr ausleihen werden.“ Der gestrige Gegner Gladbach ist übrigens seit Monaten schon ganz scharf auf Grote… (jod)


    Mann,mann,mann....was macht der Eule oder wer auch immer bei uns als Scout bezahlt wird eigentlich? Fin Bartels nach Boxxum :nein:


    Das Talent von dem Jungen war schon bei Holzbein Kiel vor Jahren zu sehen. Dann ging er aber nach Rostock. Warum greift unser GF Sport da nicht mal zu? Fin halte ich für besser als Halfar. Und nicht wieder jammern, der wäre unbezahlbar.


    Endlich mal ein MITTELFELD-Spieler. Da sind die 1,2 Mios (lt. transfermarkt auch gut investiert.

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!


  • Es muss ja nicht heißen, dass man nicht an ihm interessiert ist. Bei Bartels ist die Lage folgende. Wenn Hansa in der 2. Liga bleibt, hat er noch Vertrag. Wenn Hansa absteigt, ist er ohne Vertrag. Und wenn Hansa in die Relegationsspiele kommt, entscheidet sich das erst relativ spät. Ich denke bei Bartels werden alle Interessenten abwarten, ob man ihn ablösefrei bekommen kann oder nicht. Wenn Munteanu bleiben sollte, wird Arminia wohl keinen Mann für die linke Seite holen. Also wäre Bartels wohl nur dann ein Fall für Arminia, wenn er ablösefrei ist, da man das Geld eher sicherlich da reinstecken möchte, wo man größeren Bedarf sieht, z.B. im Sturm.

  • Zitat

    Original von Bonke
    http://www.bild.de/BILD/sport/…inias-sturm-versager.html



    Hatn einer das gelesen!?
    Mir reichts langsam echt, ich hab die Schnauze voll alle schieben sich die Schuld gegenseitig zu und niemand macht was er meint. Wenn der Präsident vor der Kamera steht und nachdem Spiel zum Reporter "Guten Abend!" sagt, hat er schon mindestens 2mal gelogen.


    Naja, für mich hat Schwick diesmal völlig recht.
    Es kann doch wirklich nicht sein, dass wenn überhaupt nur Artur trifft.
    Das ist aber genau das, was wir schon seit ca. 2 Jahren wissen.
    Dadurch, dass er das extern ausplaudert wird es auch nicht besser.


    Meiner Meinung nach hat Schwick sich durch die öffentliche Aussage selbst geschadet. Nicht, weil er Unrecht hätte, sondern weil dadurch klar wird, dass er nicht (mehr) viel zu sagen hat und Dammeier und die rheinische Frohnatur das Tore schießen durch mangelnde Stürmer, bzw. torgefährliche Mittelfeldspieler zu verantworten haben.


    Auf der einen Seite wendet er sich von den Entscheidungsträgern ab. Auf der anderen Seite gibt er aber zu, dass er selbst keine Entscheidung mehr hat, da er bereits im Sommer neue Stürmer gefordert hat und das scheinbar keine Sau interessiert...

  • Das Problem sind nicht die Stürmer sondern das Mittelfeld. Kauf, Marx, Kirch und Co sind zu sehr mit sich selbst beschäftigt als das sie auch noch die Stürmer in Szene setzen könnten. Diese müssen dann zu weit nach hinten rücken, da die Lücken vom Mittelfeld zum Sturm einfach viel zu groß sind.

  • Das Problem liegt sowohl im Mittelfeld als auch im Sturm. Im Mittelfeld fehlt zum einen die Qualität und zu anderen hat das Mittelfeld gefühlt zu 80-90 Prozent Defensivaufgaben zu lösen. Trotzdem fehlt da vorne nen zweiter Mann, der auch mal das Tor treffen kann.


    Das Mittelfeld hat man mit Muntenau verstärkt, nur dass der sich als Flop erwiesen hat. Der als zu teuer eingestufte Krzynowek hat gestern in Bremen ne Bude gemacht, wo sich vermutlich selbst Katongo nen Knoten in die Beine gemacht hätte und Kirch,Tesche und Marx sich dieselbigen gebrochen hätte. Mit dem Zuckerfreistoß vom Rückrundenbeginn hat der schon genausoviele Tore gemacht wie unser afrikanischer Kunstturner. Gut, das Tor gestern hat Hannover am Ende nix gebracht, aber der hätte zumindest helfen können.


    Logisch hat Schwicki Recht, wenn er nen Stürmer fordert. Er hatte uns in der Winterpause sogar 2 versprochen. Dann muss ich den Worten aber auch mal Taten folgen lassen und den Jungs da Feuer unterm Hintern machen. Ansonsten halte ich ganz die Schnauze bzw. suche mir nen anderen Job oder in seinem Fall gehe in Rente.


    Schuld haben alle Mann da und nicht einzelne! Ob sie jetzt Frontzeck, Schwick, Kentsch oder Dammeier heißen. Diese 4 Mann vertreten diesen Verein nach außen und tragen zusammen die Verantwortung.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Draman Traoré, der hier ja zum Training war, hat in den ersten drei Spielen der russischen Liga zwei Tore geschossen. Warum hat man den eigentlich nicht geholt, bzw ausgeliehen?


    Der kicker damals:


    Zitat

    Ob der 1,90-Mann kommt, hängt daran, "ob ihn der Trainer haben möchte", so Sportdirektor Detlev Dammeier -

    Italien- wir kommen!

    2 Mal editiert, zuletzt von siese ()

  • Zitat

    Original von LeckerKnoppers
    Das Mittelfeld hat man mit Muntenau verstärkt, nur dass der sich als Flop erwiesen hat.


    Wobei ich Munteanu zumindest in der ersten Halbzeit gegen Schalke nicht schlecht fand.

  • 9 Spiele, 0 Tore, 0 Assists!


    Für einen Spieler, der uns sofort weiterhelfen musste aufgrund der Offensivmisere im Kader (genau das war der Anspruch an einen Neuzugang!) trifft die Bezeichnung Flop meines Erachtens bislang völlig zu. Da ändert auch ne gute Halbzeit nix dran, bei der ich ihm Bemühen attestiere, aber keine Durchschlagskraft. Flanken landeten nicht unbedingt da, wo sie sollten und der Schuss aus ca. 13 Meter muss zumindest aufs Tor. Den Anspruch stelle ich an einen offensiven Mittelfeldspieler!


    Von mir aus soll er es in Cottbus nochmal versuchen, kommt da auch nix Zählbares bei raus, dann muss man die restlichen Spiele hoffen, dass Kamper wieder fit ist und auch bleibt!


    Wir brauchen Tore und wer die in diesem Kader schießen soll, keine Ahnung!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Im WB wird übrigens heute vermeldet, dass die Verträge mit Leonidas und Rau nicht verlängert werden.
    Beim Griechen gibt es sicher keine Diskussionsgrundlage. Im Fall von Rau finde ich es einfach total schade, dass er sein vorhandenes Talent aufgrund von (s)einer Dauerverletzung nicht gewinnbringend abrufen konnte.
    Hoffentlich nutzt man die frei gewordenen Kapazitäten sinnvoll.

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!