Letztes Spiel Vfb Stuttgart - DSC Arminia



  • Ich kann mich an keine stressfreie Saison von Arminia erinnern. Aber das ist wohl unser Schicksal. Wenn es immer so ausgeht wie dieses Jahr kann man aber damit leben.

  • Mein Handy Akku ist gleich leer, dafür bin ich um so voller (gelobet sei T9).


    Meinen ganz herzlichen, sportlichen und ernst gemeinten Glückwunsch nach Bielefeld bzw. allen Fans des DSC! Aus Nürnberg...


    wie wir/ich uns grad fühlen muss ich euch kaum erklären, fakt ist das ihr das richtige Team für die Lage hattet... Wir nur Uschis...


    Einziger Vorteil: gehen wohl alle.


    Feiert schön als ob es keinen morgen gibt, nächstes Jahr wird hart genug...wem ich die Daumen halse steht jedoch schon fest

    der fcn, das sind nur WIR! Ätsch Arminia, den Titel ham jetzt WIR :P

  • Danke nach Nürnberg ... denk mal, dass ihr eigentlich auch spielerisch die Klasse hättet halten können. War nicht umsonst der letzte Tag zwischen Nürnberg und Bielefeld (34.). Ausserdem habt ihr gute Spieler ...


    Auf das 2:2 bin ich besonders stolz, weil wir FAST den Deutschen Meister auswärts geschlagen haben, wobei der 100 % gegeben hat.


    WIR SIND RICHTIG DA !!!!!! :arminia:


    Aber ihr seid bestimmt die Favoriten in der 2. Liga, bestimmt nicht Rostock und Mainz 05 ;) Und wenn ihr nächstes Jahr so spielt wie dieses, und kein Pech mehr habt, werdet ihr Rekordmeister mit Tore - Rekord in der 2.



    ACH NE, Moment ...


    Wir haben ja den Tor - Rekord in der 2., der Hundert - Tore - Sturm (hab ich zumindest gelesen, da war ich noch nicht auf der Welt).


    OK, dann werdet ihr Punkte - Rekord - Meister-


    Schalke - Meister der Herzen -- Arminia - Meister des Nervensystems


    Optimistischer Armine 8|


    Nur noch 3 von 50 Punkten bis Platz 8 :D


    "In Deutschland darf man alles sagen." (Serdar Somuncu) --- Erst Hitler, dann AfD, manche lernen es nie. --- Hartz IV ist die Ursache und die Wurzel allen Übels. Für das bedingungslose Grundeinkommen.

    Einmal editiert, zuletzt von SlightyOL ()

  • Stuhlfauth : maxiimum respekt!


    @alle arminen: jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!
    geilomat, nächste saison 1 liga!
    bobby tesche fussballgott!:-)
    es ist gutgegangen.
    jetzt aber deco kaufen für's mittelfeld:-)

    Einmal editiert, zuletzt von einherrengeideck ()

  • ich denk mal, das 2:2 bei euch war schon krass ....



    Eigendeck , ne Einherrengeideck, soooo :)



    PROOOOOOOOSSSSSSSSSSSSSSSSST !!!!!



    :bier:


    :saufen: :saufen: :saufen: :saufen: :saufen: :saufen: :saufen:


    Schalke - Meister der Herzen -- Arminia - Meister des Nervensystems


    Optimistischer Armine 8|


    Nur noch 3 von 50 Punkten bis Platz 8 :D


    "In Deutschland darf man alles sagen." (Serdar Somuncu) --- Erst Hitler, dann AfD, manche lernen es nie. --- Hartz IV ist die Ursache und die Wurzel allen Übels. Für das bedingungslose Grundeinkommen.

    3 Mal editiert, zuletzt von SlightyOL ()

  • hey mann, ich muss spätestens morgen zur ulli-zwetz revue um 15.00 uhr wieder nüchtern sein.
    ein bier noch auf die blauen!

  • ja eins noch ich trink sonst nich soviel .... :)


    Schalke - Meister der Herzen -- Arminia - Meister des Nervensystems


    Optimistischer Armine 8|


    Nur noch 3 von 50 Punkten bis Platz 8 :D


    "In Deutschland darf man alles sagen." (Serdar Somuncu) --- Erst Hitler, dann AfD, manche lernen es nie. --- Hartz IV ist die Ursache und die Wurzel allen Übels. Für das bedingungslose Grundeinkommen.

  • War spontan am Bhf und da war ordentlich was lo. Das geilste war, dass ich direkt vor der Zugtür stand und wirklich jeder an mir vorbei musste gg. Kampa hat Ewigkeiten Autogramme geschrieben und Schuler wirkte chon leicht angetrunken gg. War auf jeden Fall geile Stimmung!


    Geiel Aktionen waren die Party mit den Bremen-Fans und die Frau die aus dem Zug vor unseren Blauen aussteigen wollte und ziemlich verwirrt geschaut hat wie sie empfangen wurde ;-))

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

    Einmal editiert, zuletzt von Kai ()

  • Hoch die Tassen!!!!!!!!!! :D :arminia: :) :head: :Hail: :klatschen:


    1. LIGA -ARMINIA IST DABEI, ERSTE LIGA, ARMINIA IST DABEI....


    Mann, ich bin immer noch fettich von einem nervenaufreibenden Nachmittag!


    War also doch noch ein geiler Geburtstag!! :D


    @ Stuhlfauth:
    Danke für die fairen Glückwünsche! :hi:
    Ehrlich, es tut mir schon leid für dich und deinen Glubb...Es hätte uns genauso treffen können. Bin mir aber sicher, daß ihr die 2. Liga( besonders ohne Gladbach, Köln und ?) "packen" und schnell wieder aufsteigen werdet. *mutmach*


    Und hier noch mein persönlicher Gruß an Herrn Lattek und alle Fußballdeutschen, die das "kleine Bielefeld" wieder mal abgeschrieben haben:


    :baeh: :P :hi: :baeh: :D :baeh: :baeh:
    Bääääätsch!



    PROOOOST!

    Arminia vor der Saison 2008/2009: Ich fühle mich, als ob ich zur Schlachtbank geführt würde....

  • naja ... Lattek ...einmal Nachrichtendienst, immer Nachrichtendienst :)




    Proooooosssssssstttttttttttttt !!!! :saufen: :head: :jump:


    Schalke - Meister der Herzen -- Arminia - Meister des Nervensystems


    Optimistischer Armine 8|


    Nur noch 3 von 50 Punkten bis Platz 8 :D


    "In Deutschland darf man alles sagen." (Serdar Somuncu) --- Erst Hitler, dann AfD, manche lernen es nie. --- Hartz IV ist die Ursache und die Wurzel allen Übels. Für das bedingungslose Grundeinkommen.

    Einmal editiert, zuletzt von SlightyOL ()

  • Zitat

    Original von KaiBMG
    Das ist leider wahr :(


    Der Bökelberg war noch ein Fussballstadion und keine Eventarena


    dafür haben wir jetzt den borussiapark,und der freut sich schon auf die arminia und die 3 pkt die sie da läßt :hi:
    hi kai!
    ich freu mich auch schon auf´s auswärtsspiel auf der alm.....nochmal 3 pkt für uns,so wie vorletzte und vor-vorletzte saison......angstgegner ole` :baeh:


    nicht´s destotrotz freu ich mich für arminia,ich mag die irgendwie!

  • Zitat

    Original von Frontzine
    nicht´s destotrotz freu ich mich für arminia,ich mag die irgendwie!


    Jaja, so fängt er an, der Arminiavirus. Ich hab in meiner Firma hier in Berlin schon zwei Leute, die mit Fußball nichts am Hut haben, heftigst angesteckt. Und zwar richtig :D

    Niemals geht man so ganz.

  • Zitat

    Original von NoFate1971


    Jaja, so fängt er an, der Arminiavirus. Ich hab in meiner Firma hier in Berlin schon zwei Leute, die mit Fußball nichts am Hut haben, heftigst angesteckt. Und zwar richtig :D


    das glaub ich dir gerne-ich kenn das,nur wird es bei mir bei "mögen" bleiben weil ich schon 35 jahre gladbachfan bin......


    aber ich glaub wir werden langsam"off topic" ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Frontzine ()

  • Zitat

    Original von arminia1977
    Kann denn schon einer berichten was so am Bahnhof los ist (war)!?
    Und ob in der City noch was los ist, hier in Werther bin ich ja etwas weit ab vom Schuß um da was mitzukriegen! ;)


    Da ging so einiges;-)!


    Zitat

    Und sie saufen immer noch fröhlich im Elephant


    ich häte es ja viel geiler gefunden, wenn die ins Stereo gegangen wären. Passt doch viel besser zu Arminia :baeh:

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

    Einmal editiert, zuletzt von Kai ()

  • War das geil gestern! Vor allem, eine Aktion mit ein paar Schalkern auf einem Rastplatz! Sehr freundlich und entspannt und sie hatten noch Gegrilltes über welches unter uns Arminen verteilt wurde. Super Geste von den Jungs,vor allem,wir haben die gleichen Feinde: Bayern,Köln,Wolfsburg und,natürlich, Dortmund. War das ein geiler Tag in Stuttgart! Sehr anstrengend,das Stadion war Scheiße-aber das Wetter und unser Spiel,waren vorzüglich!


    Danke an Michael und die ganze Mannschaft,ich kann es immer noch nicht so richtig fassen :D :arminia:

    Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben


    "Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

  • Unglaublich...ich kann es immernoch nicht fassen. Ein Traum ist wahr geworden.Die Stimmung im GB war unglaublich. Es hat zum Abschluss einfach nochmal richtig Spaß gemacht. War aber ein sehr langer Tag. Um halb 5 aufgestanden und um halb 5 wieder ins Bett gegangen :D


    Auf der Rückfahrt noch schön im Bus gefeiert und danach noch in die Kneipe. Auch wenn das Bier dann nicht mehr so richtig geschmeckt hat :lol:



    NIE MEHR, 2. LIGA, NIE MEHR!!! :arminia: :arminia: :arminia:

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • lalalalala . lalalala ..



    hoffentlich steigt Mainz nicht auf .... gibts hier ein Aufsteigsforum ?


    Schalke - Meister der Herzen -- Arminia - Meister des Nervensystems


    Optimistischer Armine 8|


    Nur noch 3 von 50 Punkten bis Platz 8 :D


    "In Deutschland darf man alles sagen." (Serdar Somuncu) --- Erst Hitler, dann AfD, manche lernen es nie. --- Hartz IV ist die Ursache und die Wurzel allen Übels. Für das bedingungslose Grundeinkommen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!