Chorieo gegen Boxxum

  • Hallo Leute!
    31. Spieltag!
    DSC ARMINIA BIELEFELD vs. VFL Boxxum
    Ich denke zu diesem Revier-Derby sollte eine richtig <krasse> Chore gestartet werden!
    Vllt. habt ihr ja ein paar Ideen was man machen könnte.
    Oder aber ihr wollt keine Choreo postet einfach hier rein

  • wir gehen alle nackt ins stadion mit rosa badekappen und singen 90 minuten das flipper lied.. allen weiter sagen.. :nein:
    sorry entweder hast du keinen plan davon, dass sowas eigentlich nicht öffentlich breit getreten werden wird oder das ist nen lächerlicher versuch von feindesseite aus.. sorry.. :pillepalle:
    revierderby :lol:


  • Wie jetzt? Spielen die mit uns in einer Liga? Revier-Derby? ?(

    Einmal editiert, zuletzt von balalaika ()

  • Die beste Choreo nützt nix, wenn wir das Spiel am Ende vergeigen, könnte daher auch schnell nach hinten losgehen.

    Wenn alle untreu werden,

    so bleiben wir doch treu!


  • Eine richtig <krasse> Chore. Was soll das sein? Was verstehst Du unter krass? Krass ist daran nur, das Du im Forum darüber sprechen willst.
    Mein Vorschlag wäre, Du rennst kurz vor dem Anpfiff nackt übern Platz, und wenn Du in der Mitte bist stürmen von allen Seiten gleichzeitig die Ordner auf Dich zu. In der Mitte angekommen schmeißen sich alle auf Dich drauf und auf den sehr auffälligen neongrünen Haufen legen die dann den Ball. Das wäre Krass. :rolleyes:
    Natürlich wäre dann die Frage der Kosten auch gleich geklärt, weil der Verein die Strafe die er bekommt auf Dich abwälzen wird. :D

  • Zitat

    Original von nrwsiggi


    Eine richtig <krasse> Chore. Was soll das sein? Was verstehst Du unter krass? Krass ist daran nur, das Du im Forum darüber sprechen willst.
    Mein Vorschlag wäre, Du rennst kurz vor dem Anpfiff nackt übern Platz, und wenn Du in der Mitte bist stürmen von allen Seiten gleichzeitig die Ordner auf Dich zu. In der Mitte angekommen schmeißen sich alle auf Dich drauf und auf den sehr auffälligen neongrünen Haufen legen die dann den Ball. Das wäre Krass. :rolleyes:
    Natürlich wäre dann die Frage der Kosten auch gleich geklärt, weil der Verein die Strafe die er bekommt auf Dich abwälzen wird. :D


    Ich denke das wäre richtig krass. Hoffentlich laufen die Ordner schön synchron, weil dann sieht es richtig richtig gut aus! :D :D

    Einmal editiert, zuletzt von Speedfish ()

  • was willste denn veranstalten ? Nackt auf der Alm ? haben wir schon gegen Gladbach gehabt ( Erny) . der Wosch ist doch weg . Somit brauchen wir das Lied : aus einem fernen Ostblockland , kam ein ....angerannt nicht anstimmen . Das war damals krass .Die Älteren von uns erinnern sich noch an dieses Lied nach der Melodie der Biene Maja.Da hat sich der Verein in der Pause über Lautsprecher bei Boxxom entschuldig. Sowas ist krass ,aber ich glaube ,das das nicht mehr in unsere Zeit der Tolleranz passt. Krass wäre , wenn wir die 3:0 Vernaschen würden !!!!!!!!!!!!!11 :arminia:

  • Jaja, die Durchsagen a la "Wir bitten darum, dieses Lied nicht weiter zu singen!" :lol:

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • Ich hatte gehofft, XxMarcyxX wäre ein Bochumer Troll. Isser aber nicht. Das ist wirklich einer von uns. :rolleyes:

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • "Aus einem unbekannten Land,
    da kam ein ... angerannt!
    Niemand mochte dieses ....
    doch Berti lud ihn zu sich ein!


    Uuuund diesen ..... den ich meine nennt sich Dariusz.
    Kleiner, ... Ruhrpott.... Daaariusz!
    Daaariusz .... auf dieser Welt,
    aaaalles das was ihm gefällt!


    :D :arminia:

    Jeder Mensch hat einen Charakter! Und sein Charakter ist sein Schicksal!

  • Ich bin begeistert von deiner Idee mal "schnell" ne "krasse" Choreo zu machen...! Warum sollten wir einen in der derzeitigen Situation so viele Arbeitstage und einen 4-stelligen Betrag für unsren Verein ausgeben? Die 500-Spiele Choreo von Hannover muss reichen. Ansonsten gilt es diese Saison die nagative, peinliche und kommerzielle Entwicklung der Unternehmung zu kritisieren.

  • Zitat

    Original von PatriotischerArmine
    Ich bin begeistert von deiner Idee mal "schnell" ne "krasse" Choreo zu machen...! Warum sollten wir einen in der derzeitigen Situation so viele Arbeitstage und einen 4-stelligen Betrag für unsren Verein ausgeben? Die 500-Spiele Choreo von Hannover muss reichen. Ansonsten gilt es diese Saison die nagative, peinliche und kommerzielle Entwicklung der Unternehmung zu kritisieren.


    unglaublich, das hätten genau meine worte sein können.. zustimmung!!

  • Zitat

    Beim Prager Ortsderby Slavia-Sparta (1:1) ging es richtig zur Sache.
    Diverse Pyro und andere Gegenstände flogen auf Bahn und Rasen.
    Höhepunkt ein Typ, der über die Abzäunung sprang, sich eine Eckfahne schnappte und damit wedelnd bis in den Mittelkreis stürmte.


    @ XxMarcyxX


    Hast Du da etwa heimlich geübt? :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!