Prxxx. MS vs. VFB Fichte

  • Westfalenpokal-FINALE IN MS!!!!
    Der VFB Fichte BI spielt am 11. Mai (pfingstsonntag) gegen Prxxx. MS im Finale des Westfalenspokal. Es wäre vllt nicht schlecht sich sowas anzugucken gegen die drecks münsteraner..... Anstoss ist um 15 Uhr im Preußen-(puff)stadion :D:D:D

  • soviel zum tema neutraler platz :nein:

    Dieser Sport ist nicht mehr was er war. Das ist dir schon lange klar. Komerzalisierung wie noch nie, Sonntagsspiel und Pay-TV.
    Wer hat dir dieses Spiel geklaut und deinen Stehplatz abgebaut, das Stadion wird umgetauft DIE SEELE DES VEREINS VERKAUFT doch sie werden es bald sehen. Es wird nicht mehr lang so geh´n. Was du verlangst ist nicht zuviel, Den NUR DEN FANS GEHÖHRT DAS SPIEL.

  • na wenn die einnahmen geteilt werden, isses für den vfb wohl das beste in ms zu spielen. und motiviert werden die jungs von der rußheide sein, ist ja ein topgegner für die, so als wenn wir in barcelona antreten dürften ;)


    arminia war ja anno 91 auch im westfalenpokalfinale, sogar siegreich, ich weiss aber nimmer gegen wen und wo :) ernst war ja nich mehr trainer :D


    natürlich ist das alles kein vergleich zum mittelrhein knallerendspiel, düsseldorf - essen, wo in duisburg mal eben 25.000 zuschauer erwartet werden. da ist auch mehr brisanz drin, weil nur der sieger einen festen platz in der hauptrunde haben wird.

  • ?( Westfalenpokalsieger 91, bist Du sicher...fehlt in meiner SWB Ruhmeshalle , könnt auch am Alter liegen, allerdings verschweigen das selbst die SWB Nachschlagwerke....da gabs die letzten Titel im WFV Pokal 66 & 74....
    Glaube bei diesen "lustigen" Pokaltouren (in den goldenen 3.Ligatagen) sind wir in der Zeit immerhin mal Kreispokalsieger geworden....ansonsten waren die Ausflüge im Kreis und Westfalenpokal selbst für die Zeit begrenzt witzig...Immerhin hab ich als Halblipper lehrnen müssen, das es Hörste nicht nur bei Oerlinghausen gibt ;)
    Ansonsten sind wir im Westfalenpokal oft auch viel rumgestolpert...ach ja, alte Zeiten... :arminia:


    Drück den Jungs von der Russheide aber beide Daumen.


    SWB Gruss

  • Ja, Arminia hat unter Raschid 90/91 den Westfalenpokal gewonnen und war 91/92 auch im DFB Pokal dann dabei (Dormund, Mainz - Videos in der Tube). Das der höchste Amateure-Pokaltitel nirgends auftaucht, außer bei blaue-daten, hat mich auch schon mal verwundert, ändert aber nichts an der Tatsache des Titelgewinns.

  • Zitat

    Original von Bulldozer
    Ja, Arminia hat unter Raschid 90/91 den Westfalenpokal gewonnen und war 91/92 auch im DFB Pokal dann dabei (Dormund, Mainz - Videos in der Tube). Das der höchste Amateure-Pokaltitel nirgends auftaucht, außer bei blaue-daten, hat mich auch schon mal verwundert, ändert aber nichts an der Tatsache des Titelgewinns.


    BVB, Mainz war klar, dachte da hätte aber der Finaleinzug zu gereicht....jo, hab ich bei Blaue Daten scheinbar überlesen (hat ich zwar auch nachgeschaut), warscheinlich dank der vielen fehlenden Daten zu dem Thema....Freilos im Halbfinale, auch nicht übel ;)


    SWB gruss

  • Zitat

    natürlich ist das alles kein vergleich zum mittelrhein knallerendspiel, düsseldorf - essen, wo in duisburg mal eben 25.000 zuschauer erwartet werden.


    oh, das war ja schon! kamen doch "nur" 10000. hat meine düsseldorfer quelle wieder etwas übertrieben. diese rheinländer :lol:


    also, arminia kann im pokal, neben ms oder fichte, auch rwe bekommen. wäre ebenfalls nett .... das 0:1 von 94 ärgert mich heute noch.

  • Sollte Arminia gegen Fichte spielen wäre das schon ein lustiger Knaller. Ob der DFB wohl zustimmen würde, wenn das Spiel auf der Alm ausgetragen werden sollte? Wahrscheinlich müsste Fichte nach Hannover ausweichen. :D

  • Zitat

    Original von tomson
    wie meinste das denn :könnte man vllt mal etwas starten??? xD



    Ich meinte damit nur, das ich bisher an diesem Tag noch nichts vor habe! :lol:

    Liebt das Stadion, liebt die Stimmung, liebt den Verein !

    Einmal editiert, zuletzt von Sorted ()

  • Zitat

    Original von Bulldozer


    oh, das war ja schon! kamen doch "nur" 10000. hat meine düsseldorfer quelle wieder etwas übertrieben. diese rheinländer :lol:


    Ich war dort und es hat sich wirklich gelohnt. Hätt mich zwar über einen Fortuna-Sieg gefreut aber was die Stimmung betraf, gab es einiges zu sehen.
    HInterm Stadion hat es dann noch mächtig gescheppert....

  • also ich werde wahrscheinlich auch hinfahrn^^ aba weiß nich nich wie :D:D:D wahrscheinlich mit zug^^ is billiger :D als wenn daddi oda sonst wer mit dem auto fährt :Dahc un din MS ham wir auh am sonntag was liegen lassen das wollen wa weida holn wenns noch da liegt :D :hi:


    hoffe es kommen mal einige arminen mit :arminia: ;)

  • Zitat

    Original von tomson
    also ich werde wahrscheinlich auch hinfahrn^^ aba weiß nich nich wie :D:D:D wahrscheinlich mit zug^^ is billiger :D als wenn daddi oda sonst wer mit dem auto fährt :Dahc un din MS ham wir auh am sonntag was liegen lassen das wollen wa weida holn wenns noch da liegt :D :hi:


    hoffe es kommen mal einige arminen mit :arminia: ;)



    Ist Deine Tastatur kaputt? Oder hast Du heute morgen schon einen Grund zum Feiern gehabt? ;)

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Drücke den Jungs von der Rußheide am Sonntag die Daumen,
    hoffe sie können Telgte ärgern und den Pokal nach OWL holen...

  • Schitegal! Mein Verein ist in der ersten DFB-Pokal-Runde und darf gegen Bayern oder so spielen. Einfach geil :)

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!