Neuer "Fanartikel"

  • Wusste jetzt nicht wo ich es reinpacken sollte.


    Gibt jetzt bei Bürenkemper Arminia-Brot. http://www.dsc-arminia-bielefe…22&no_cache=1&viewid=7091
    Gabs doch schon mal vor Jahren. Aber wird wohl einfach nur ein Brot sein, was die vorher schon hatten, nur jetzt mit diesem Arminialogo drauf. Naja ich mag lieber die Brote in Kastenbrotform. Da hat man am Ende nicht immer diese 7, 8 Reststückchen die für ein Frühstück nicht ausreichen.

  • nicht ganz passend zum thema aber weiß jemand zufällig wie lange die Gutscheine von Arminia gelten?? Soweit ich weiß ja nur ein jahr aber neulich sagte mir jemand, dass das von geschäft zu geschäft unterschiedlich ist.


    nun ist die frage ob ich den gutschein von arminia spätestens nach einem jahr einlösen muss oder mir doch noch ein bisschen zeit lassen kann??

  • Dann dauert es bestimmt nicht mehr lange und es gibt Arminia-Nudeln oder Senf....

    Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben


    "Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

  • Zitat

    Original von dsctom
    Dann dauert es bestimmt nicht mehr lange und es gibt Arminia-Nudeln oder Senf....


    also ich faend Butter oder Kondome sehr geil :D

  • Zitat

    Original von krawumm


    also ich faend Butter oder Kondome sehr geil :D


    Jau, egal ob kleines oder großes i, passt immer! ;)

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Zitat

    Original von Indernet
    nicht ganz passend zum thema aber weiß jemand zufällig wie lange die Gutscheine von Arminia gelten?? Soweit ich weiß ja nur ein jahr aber neulich sagte mir jemand, dass das von geschäft zu geschäft unterschiedlich ist.


    nun ist die frage ob ich den gutschein von arminia spätestens nach einem jahr einlösen muss oder mir doch noch ein bisschen zeit lassen kann??


    Ich meine es gab vor nicht all zu langer Zeit ein Urteil bzgl. der Gültigkeits-Klausel von Amazon-Gutscheinen.
    Da dürfte nicht mehr geschrieben stehen, dass der Gutschein bis dann und dann befristet sei.


    Ha, grad gefunden:

    Zitat

    Geschenkgutscheine dürfen kein Verfallsdatum tragen, da dieses eine unangemessene Benachteiligung des Kunden darstellt, wenn ein Gutschein seinen Wert verliert, weil er nicht rechtzeitig eingelöst wurde (LG München, Az. 702109/95).

    Ein Leben lang werd ich zu dir stehn. Bis der Tod uns trennt, bis die Welt untergeht. Für immer DSC!

  • vielen dank, so was ähnliches wurde mir auch gesagt. traue dem aber nicht so richtig. ich glaube ich frage am samstag mal nach. besser ist das. dann kann ich mir bei der auswahl noch zeit lassen. will mein gutschein nicht einfach "verpulvern" die sachen die sie da anbieten gefallen mir alle irgendwie nicht...

  • Du kannst der info schon vertrauen, Geschenkgutscheine mit einem Geldwert dürfen nicht mehr als verfallen erklärt werden.
    Habe letztens sogar erleben dürfen, dass diejenige vor mir einen Gutschein mit D-Mark Wert einlöste, der dann erst in Euro umgerechnet wurde. Da ich es an dem Tag allerdings ziemlich eilig hatte war ich ähnlich begeistert, als hätte sie die Münzen in Rentnerinnenmanier einzeln aus dem Portemonnaie gekramt. ;)

    Quis custodiet ipsos custodes?


    Die Öffentlichkeit hat eine unstillbare Neugier, alles zu wissen, nur nicht das Wissenswerte. - Oscar Wilde

  • klasse, jetzt muss nur was schönes im Fanshop auftauchen. kommt zeit, kommt rat und vielleicht gibt es ja noch die ein oder andere gewinn aktion bei arminia :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!