DSC-DFB: Die unendliche Geschichte

  • Och, ich finde auch das gegebene Hand-Tor gegen Greuther Fürth durchaus erwähnenswert ....


    der heute ach soooo gute Schiri Babak Rafati ( :kotzen: ) stand als linienrichter / schiedsrichterassistent quasi davon + behauptet, nichts gesehen zu haben....


    er wird der einzige im ganzen stadion gewesen sein... (na gut, mit ausnahme seiner 2-3 kollegen) !

    "Manche tragen das Blau - WIR bluten es!" (Casper - Eines Tages)


    Armin´ bin ich und will es sein - Solang´ mein Auge sieht.
    Solange noch ein Tropfen Blut Durch meine Adern zieht.
    Armin´ bin ich und sag´ es stolz Und schwör´s mit Herz und Hand.
    Drum zieht sich auch um meine Brust Das schwarz-weiß-blaue Band


    "Tradition ist nicht das Bewahren der Asche - sondern die Weitergabe des Feuers!" (Thomas Morus, 1478-1535)

  • Wow, für 38 Jahre Bundesligageschichte bekommst du glatt acht Ungerechtigkeiten zusammen. GANZ GROSSER SPORT!


    Du hast natürlich die Fehlentscheidung aus der Saison 78/79 im Auswärtsspiel gegen den KSC vergessen, als unser Stürmer Herbert Reis fünf Zentimenter nicht im Abseits stand und Schiri Eschweiler trotzdem Abseits gepfiffen hat.


    Unglaublich dieser DFB!


    Mit deinem Beitrag bist du in meiner persönlichen Hitliste der dümmsten Arminenfans von 0 auf 1 geklettert. Herzlichen Glückwunsch! :wall:

  • Vielleicht solltest Du den Beitrag von Almania richtig lesen. Zitat: " Ich wollte gerade meinen Sermon dazu hier reinstellen, kriege aber die Meldung, dass der Text um einige 1000 Zeichen zu lang ist.
    Dann gibt es jetzt den ersten Teil und wegen der Stundensperre morgen den zweiten." Und das steht im ertsen Satz des Artikels....


    Schmähungen a la "dümmster Arminenfan" solltest Du besser unterlassen..........


  • Ganz großer Sport, Herr Michel.. :pillepalle:

  • Wenn ich michel richtig verstehe, geht es ihm nicht um die Zahl der Fehlentscheidungen oder gar die vollständige Auflistung, sondern vielmehr um die generelle Lächerlichkeit dieses "Sich in der Opferrolle sehen". Das war Ironie bei michel ;)


    Wenn man sich mal andere Foren anschauen würde, wird man überall die Überzeugung finden, dass der DFB gegen den jeweils eigenen Verein was hat und gegen ihn handelt. In Cottbus und Rostock heulen die Leute "Der DFB hat was gegen Ostvereine", hier wird dagegen geheult "Der DFB möchte die Ostvereine unbedingt in der Liga halten" etc.pp.

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • Zitat

    Original von Anturios
    Wenn ich michel richtig verstehe, geht es ihm nicht um die Zahl der Fehlentscheidungen oder gar die vollständige Auflistung, sondern vielmehr um die generelle Lächerlichkeit dieses "Sich in der Opferrolle sehen". Das war Ironie bei michel ;)


    Wenn man sich mal andere Foren anschauen würde, wird man überall die Überzeugung finden, dass der DFB gegen den jeweils eigenen Verein was hat und gegen ihn handelt. In Cottbus und Rostock heulen die Leute "Der DFB hat was gegen Ostvereine", hier wird dagegen geheult "Der DFB möchte die Ostvereine unbedingt in der Liga halten" etc.pp.


    Danke, du sprichst mir aus der Seele. Ich fand diese paranoid anmutenden Verschwörungstheorien schon von jeher lächerlich.

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Also Almania ich kann Dich gut nachempfinden!
    Denn auch ich rege mich tierisch über dieses DFB Urteil auf, was besagt das Arminia 4000€ zahlen muß und Werder Bremen, deren Fans die Feuerwerkskörper geworfen haben überhaupt keine Strafe bekommt! Und da will ich mal gleich vorneweg sagen das es mir nicht um die 4000€ geht, denn die sind durchaus berechtigt und von der Höhe her auch akzeptabel, aber mir fehlt einfach dann die weitere Meldung das Werder zu sagen wir mal 12 000€ Strafe verurteilt wurde.


    Und in diesem Zusammenhang hier im Thread (wenn es jetzt diesen schon mal gibt) kann ich auch sagen das ich bereits Zweimal mit dem DFB per Mail Kontakt hatte. Denn ich habe eine Mail an den DFB geschickt in der ich sehr Ausführlich meinen Unmut über so eine Entscheidung beschrieben habe (wohlgemerkt aber nicht in einer bescheuerten Art, sondern sehr nüchtern und Sachlich) und habe auch bereits eine erste Reaktion von der Pressestelle des DFB gestern erhalten, die hat mir jedoch nicht gereicht, denn in der Mail wurde nur auf einen Artikel per Link verwiesen und darunter stand dann das es mehr vom DFB zu diesem Fall nicht zu erzählen gebe. Gestern abend habe ich dann in einem noch ausführlicheren Mail wieder dort hingeschrieben das mir die Antwort nicht reicht, denn den offiziellen Artikel zu dem Fall kannte ich ja nun auch vorher schon. Ich habe dann halt nochmal genauer darauf hingewiesen das mir eine entscheidene Textstelle fehlt und zwar wieviel Strafe denn Werder Bremen zahlen muß! Zum Ende hin habe ich dann auch noch drauf hingewiesen das ich bis Montag eine ausführlichere Mitteilung bekommen möchte, ansonsten gehen die bereits vorbereiteten Schreiben an die entsprechenden Pressestellen raus und so wie ich die geschrieben habe interessieren sich mit Sicherheit einige dafür diese Sauerei die ja mehr oder weniger völlig unbeobachtet durch die Presse ging nochmal von vorne aufgerollt wird und der DFB am Ende wieder mal öffentlich so dasteht das es die großen und beliebten Vereine ja machen können und die kleinen bekommen immer wieder mal auf die Fresse vom DFB. Und wie gesagt mir geht es nicht um die 4000€, denn die sind durchaus berechtigt. Mir geht es darum das Werder überhaupt nichts zahlen mußte, obwohl es Werder Fans waren die dafür überhaupt erst verantwortlich sind!


    So jetzt habe ich mal relativ ausführlich geschrieben das mir dieser Fall auch dermaßen auf den Keks geht, Ihr könnt natürlich jetzt sagen ist eh alles Schwachsinn, bringt sowieso nichts usw. Aber ich finde es sollte schon wenn dann gerechter zugehen und bei diesem Urteil kann von Gerechtigkeit keine Rede sein und das lasse ich mir halt nicht ohne weiteres bieten, auch wenn es am Ende außer ein paar gegenseitige Mails wohl eh nichts bringt, aber ich habe zumindest meinen inneren Frieden!


    P.S. Was ich natürlich wieder mal am Peinlichsten finde ist die Tatsache das Arminia sofort die Strafe akzeptiert hat und nicht die Strafanordnung zurückgewiesen hat mit dem Hinweis: Wir zahlen erst wenn die Verursacher auch zahlen müssen! Und bei so einem Verein sitzt unser allseits beliebter Herr Kentsch auch noch im erweitereten Vorstand und zahlt dann wahrscheinlich gerne die Summe da er ja keinen Streß mit seinen neuen Freunden haben möchte. Nur dumm das er noch immer nicht gemerkt hat das der DFB niemals Freund von Arminia wird, aber lassen wir mal den guten Roland im Glauben darin. Solange er solche Urteile Stillschweigend akzeptiert kann es ja nicht weit her sein mit seinem Stimmgewicht innerhalb des DFB! Lächerlich!

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von arminia1977 ()

  • Zitat

    Original von arminia1977
    Und bei so einem Verein sitzt unser allseits beliebter Herr Kentsch auch noch im erweitereten Vorstand und zahlt dann wahrscheinlich gerne die Summe da er ja keinen Streß mit seinen neuen Freunden haben möchte. Nur dumm das er noch immer nicht gemerkt hat das der DFB niemals Freund von Arminia wird, aber lassen wir mal den guten Roland im Glauben darin. Solange er solche Urteile Stillschweigend akzeptiert kann es ja nicht weit her sein mit seinem Stimmgewicht innerhalb des DFB! Lächerlich!


    Dieser Kentsch ist auch ne Sau! Warum tut er auch nix für die Tibeter? Will wohl seine Freunde in Wujan nicht verärgern, oder was! Und wieso gibt es noch immer Hunger in der Welt? Kentsch, wir fordern Antworten!


    Sobald ein Sack Reis umfällt, muss doch gehandelt werden!

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • Zitat

    Original von Anturios


    Dieser Kentsch ist auch ne Sau! Warum tut er auch nix für die Tibeter? Will wohl seine Freunde in Wujan nicht verärgern, oder was! Und wieso gibt es noch immer Hunger in der Welt? Kentsch, wir fordern Antworten!


    Sobald ein Sack Reis umfällt, muss doch gehandelt werden!


    Toller Beitrag, muß schon sagen: Respekt!

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Also ich möchte Dir jetzt nicht bei Deiner Auflistung widersprechen...abe rz.B. bei folgendem Satz:
    "Ich wette, dass es nicht einen einzigen Verein gibt, der eine nur ansatzweise ähnliche Bescheißerkarriere vorweisen kann."
    dann schon....nein ich werde jetz nicht alle Fehlurteile und Ungerechtigkeiten zu allen Klubs raussuchen, die in den letzten 30Jahren mind. in den ersten 3 Ligen gespielt haben ;) aber es wird mehr als genug Vereine geben die ähnliche Dinge aufzählen können...bei allem verständlichen Ärger über die aufgezählten Punkte.
    Man könnte ja auch ne "Gegenrechnung" machen, wie blöd sich unser Verein/Vorstand anstellt...der Skandal in den 70ern, Dr. Mueller, div. selbstverschuldete Abstiege, das finanzielle Erbe von Lamm, alleine mit dieser Saison kann man Seiten füllen....
    Am Ende bleibt halt der DSC ARMINIA BIELEFELD über, ein Verein wie viele andere auch...für uns allerdings nicht...weil wir wissen was wir daran haben aber diese Verschwörungstheorie das der DFB nichts anderes zu tun hat, als uns zu bekämpfen wo er nur kann...die sehe ich dann doch nicht, bei allem Ärger über die div. Punkte, welche Du aufgezählt hast. :arminia:


    SWB Gruss

  • Da ich ja ein überzeugter Anhänger gewisser Verschwörungstheorien bin, find ich den Beitrag prima. Gewisse Entscheidungen sind einfach nunmal nicht nachvollziehbar. Die letzte mit der Strafe gehört dazu! Ich versteh den Ärger schon!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • OK, es stecken die Freimaurer dahinter.....jetzt ist es raus und die CIA mischt auch mit, wir werden bald ganz aufgelöst, das neue Logo war erst der Anfang.... (sorry ;) ).


    Wenn dem so wäre, würden wir schon lange einige Klassen tiefer spielen....sicherlich gibt es viele wunderliche Entscheidungen des DFB, frag z.B. mal bei ULM und Co. nach....einige müssen weit runter zum Neubeginn und andere wie Frankfurt, Dortmund und Co. dürfen trotz massiger Verfehlungen dabei bleiben.....




    SWB Gruss

  • Ist Bielefeld nachher doch nur ein CIA Gefängnis und wir haben es alle die ganze Zeit übersehen?

    EWALD, NIMM DEN ZETTEL IN DIE HAND!!! Es muss was passieren...


    My drinking team has a Rugby problem

  • Tja...wer weiss das schon ;) , will die Sache jetzt aber auch nicht lächerlich machen, halte es nur für "etwas" überzogen (aber Jeder/Jedem seine Meinung). Wie gesagt...so blöd wie sich unser Vorstand/Führung in all den Jahren oft gezeigt hat und besonders in diesem Jahr, brauchen wir keine DFB/DFL oder sonstwas Verschwörung...wir haben uns immer noch selber den Stuhl unter dem Arsch weggezogen.....siehe dieses Jahr unsere Amas, die im besten Fall (aber auch eher unwarscheinlich) einfach eine, eher 2 Klassen verschenken und auch bei der 1. , wobei das dicke Ende da noch offen ist. Aber diese und andere Fehlentscheidungen der Vereinsführung in all den Jahren, hat uns wesentlich mehr geschadet als alles andere. Statt sich in Liga 1 mal etwas festzusetzen und endlich mal etwas(Mannschaft, Stadion is ja mit einigen Abstrichen erledigt) aufzubauen, fangen wir fast wieder bei 0 an, so wir nicht auch da noch ne Klasse abrutschen....das ist das, was mich wirklich sauer macht.


    So und nu is COTZBUSVERLIERTZEIT :arminia:


    SWB Gruss

  • Die 4.000 Euro Strafe sind doch völlig in Ordnung.
    Arminia hat die Pficht zur Taschenkontrolle nicht ordnungsgemäß durchgeführt, schließlich wird der Idiot im Werder Block den Bengalo nicht reingebeamt haben.
    Am Eingang Gertrud-Bäumer-Schule zur Westtribüne wird seit 3 Spielen überhaupt nicht mehr kontrolliert ... :pillepalle:

    1972-1979-1985-1998-2000-2003-2009-2020

  • Zitat

    Original von ALMVETERAN1967


    So und nu is COTZBUSVERLIERTZEIT :arminia:


    Wäre echt zu schön gewesen..... :(

  • Einige leiden hier wohl wirklich unter Verfolgungswahn. Aber das manche Leute diese ganzen Verschwörungstheorien immer noch glauben lässt mich wirklich immer wieder fassungslos zurück. Aber zum Glück gibt es solche Leute in jedem Bundesligaverein und überall auf der Welt. Das relativiert das ganze doch wieder etwas. :lol:

    Für immer Arminia!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!