Arminia - Leverkusen! Letzter Strohhalm!

  • 3:0 Stuttgart. Wenigstens spielen die anderen für uns :D
    Armer TvH...


    Zitat

    Original von freistoß
    Puh Artur, so wirds das nix ....
    Ich hörs zwar nur im Radio, aber die Chancen-Verschwendung geht anscheinend weiter....


    Ne, das Spiel ist gut. Viele Chancen hatten wir nicht, und Artur hätte die Hereingabe von Halfar perfekt erwischen müssen, ist aber vorbeigerutscht.

    Niemals geht man so ganz.

    Einmal editiert, zuletzt von NoFate1971 ()

  • Zitat

    Original von krawumm
    Bin mit Webradio und Liveticker 'live' dabei. Ich glaub ich sterbe gleich :D


    Geht mir auch so. Auch dabei via Webradio und Liveticker.


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • @ nofate: Das kommt davon,wenn man sich auf Uli Zwetz und irgendwelche Liveticker verlassen muss


    krawumm: Ich verstehe dich :D


    Schon,wieder ,Zwetz macht es immer wieder "Der Ball ist im Tor....Nicht!" Aaaargh

  • Verfluchter Pfeffer was nützt das ganze gespiele und die ganze Präsenz wenn wir keine Bude machen??? Ich dreh am RAD!!! :wall: :wall: :wall:


    Arhtur ich-lauf-100x-ins-Abseits-pro-spiel Wichniarek raus und dafür Kamper!!! Bitte bitte!!!

    -Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

    Einmal editiert, zuletzt von Schmitty1969 ()

  • Ich höre nicht radio bilefeld sondern konferenz bei DFL.de.
    Mit Zweetz würde ich sterben. das habe ich mal versucht, aber da kriege ich einen Herzinfakt.


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Zitat

    Original von Mini
    Uli Zwetz: "es ist ein Tor... nicht"
    Der Kerl bringt einen um!


    Ich hätte mich beinahe an meinen Flakes verschluckt ;( Aber ich finde wenigstens die Kommentation sehr geil.

  • Zitat

    Original von krawumm


    Ich hätte mich beinahe an meinen Flakes verschluckt ;( Aber ich finde wenigstens die Kommentation sehr geil.


    Ich auch, sonst würd ich mir das nicht mehr antun. Heute hatte er anfangs leichte Probleme mit Kießling und Rolfes :D

  • Man sind wir heute zweikampfstark. Heute kämpft da jeder für jeden. Nur das Ding muss rein. Spätestens zur 60. Kampa rein. Notfalls geht es nur mit roher Gewalt!!!

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • so hab vorhin erst eingeschaltet... und dass es so gut anscheinend läuft (bis auf tore) macht hoffnung. aber wir müssen den druck auch halten und nicht in der HZ 2 (wie sonst so oft) einknicken! Am besten direkt in der 46. Min eine Bude von Kirch oder Artur und alles ist viel entspannter... Ich sage nur: heute sieg oder es wird verdammt schwer mit projekt klassenerhalt!

    Danke Stefan Krämer :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!