DSC Arminia - BVB


  • Buckley auspfeifen, finde ich nicht gut. War doch eine Supersaison mit
    ihm und Rappolder.
    Für die richtige Kohle wechselt jeder Spieler, dass ist nun mal so.

  • Zitat

    Original von King Kneib


    Mir ist völlig egal, wenn die aufs Feld schicken. Um es mit MF zu sagen... Wir müssen nur auf uns schauen. Kämpfen bis zum Umfallen, dann klappt das schon.


    Stimmt schon. Wollte nur klar machen, dass Dortmund trotz des Ausfalls von 8 Spielern keine Kirmestruppe ins Rennen schickt.

  • Die Anfangsphase/erste Halbzeit darf auf keinen Fall wieder so verpennt werden wie gegen Nürnberg oder Bochum. Gegen Dortmund muss morgen von Anfang an Zug drin. Man konzentriert sich voll und ganz auf dieses Spiel, dementsprechend muss die Mannschaft morgen auch brennen.


    Allerdings ist Arminia eine richtig dumme Hure. Ich muss in 2,5 Stunden ne Klausur schreiben und hab jetzt schon nix anderes im Kopf, als das Spiel morgen ;(

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Zitat

    Original von Felipe
    Die Anfangsphase/erste Halbzeit darf auf keinen Fall wieder so verpennt werden wie gegen Nürnberg oder Bochum. Gegen Dortmund muss morgen von Anfang an Zug drin. Man konzentriert sich voll und ganz auf dieses Spiel, dementsprechend muss die Mannschaft morgen auch brennen.


    Allerdings ist Arminia eine richtig dumme Hure. Ich muss in 2,5 Stunden ne Klausur schreiben und hab jetzt schon nix anderes im Kopf, als das Spiel morgen ;(


    Tröste Dich, Du bist damit nicht alleine.


    Ich werde mich morgen um 15:15 Uhr auf mein Mountainbike setzen und den Wald umpflügen. Für die Alm habe ich morgen keine Nerven. Hoffentlich gibt´s danach gute Nachrichten. :hi:

  • kann es sein, dass wir alle zur Zeit völlig am Rad drehen? Auch ich denke nur noch an dieses ätzende Saisonfinale! Das war doch in den letzten Jahren nie so schlimm, selbst in den Abstiegsjahren. Am Telefon melde ich mich ja fast schon mit Arminia Bielefeld... :lol:


    Meine Frau macht glaub ich 1000 Kreuze, wenn diese Zeit ein Ende hat.


    Und wenn ich ehrlich bin, ich auch... Bin wohl zu alt für so viel Stress.


    ;(

  • Ich bin kalt wie Hundeschnauze! :smokin:


    Das läuft schon...

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • Ich geh recht locker an die Sache ran... hab nur angst das Arminia mir morgen das Wochenende versaut mit ner dummen Niederlage.
    Sonst ist alles in Butter!

  • Ja echt extrem immoment...Hatte heute matheprüfung und als ich fertig war hab ich mir die untere Tabelle aufgeschrieben und gerechnet gerechnet und gerechnet
    :arminia:

  • Ich kann seit Tagen nicht mehr schlafen... sobald Radio/Fernseher/Licht aus ist, gruebel ich nur noch wegen Arminia. Aber ich will mich nicht beschweren. ;)

  • Hehe das Saisonfinale stresst einen wirklich. Ich lade mich schon überall zum Grillen ein und vernichte literweise Pils!! So lässt es sich aushalten am Abend..

  • Egal wie das Spiel ausgeht, ich finde Matthias Hain, Petr Gabriel und Jörg Böhme müssen vor, während und nach dem Spiel gebürend veabschiedet werden. Ich hab gelesen, dass die 3 nach dem Spiel noch unter die Südtribüne kommen um sich von den Fans zu verabschieden. Ich würde mir wünschen dass sie dabei gebührend gefeiert werden.

    EWALD, NIMM DEN ZETTEL IN DIE HAND!!! Es muss was passieren...


    My drinking team has a Rugby problem

  • Bei aller Sympathie für diese drei tollen Arminen.. wenn wir Samstag nicht gewinnen ist mir wahrlich nicht nach feiern. Ich werde wohl fluchtartig das Stadion verlasse, mein Telefon ausstellen und mich irgendwo eingraben..


    Aus taktischen Gründen sollte man die Verabschiedung doch besser vor dem Spiel machen.. :lol:

  • Mir gehts wie euch allen. Seit Mittwoch denke ich nur noch an dieses verfluchte Saisonfinale und stelle mir vor wie entspannt es wäre, nur einmal im gesicherten Mittelfeld zu stehen und sich das ganze ruhig anzugucken. Wobei, sind wir mal ehrlich, dass ist doch auch langweilig oder? :D


    andreas: Dann vernichte nach dem SPiel wieder literweise Pils und dann kommt die gute Laune von ganz alleine wieder (jedenfalls bei mir^^).

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Ich bin mal wieder in Schweden, habe mir für morgen acht Kollegen eingeladen,


    Start: 15:00!!!


    Wir hören Radio Bielefeld und gucken anschließend die Sportschau, ich habe


    meine schwedischen Kollegen schon mit dem Arminiavirus infiziert!


    Vielleicht bin ich morgen Abend der Vollste von allen, hoffentlich auch lustig und


    nicht am Ende der Traurigste!


    Gegrillt wird dann nach dem Arminiabericht!


    Jetzt fahre ich erstmal los und gucke mir ein Spiel der 4. Division an, Arminia


    Trikot wird aber erst morgen angezogen.


    Auf das alles gut wird!


    :arminia: :arminia: :arminia:

  • Diese Saison ist es wirklich besonders schlimm. Auch durch meinen Mitbewohner, der Fortuna-Fan ist. Wenn man sich die Regionalliga anschaut, dann sieht es da nicht anders aus. Wir können uns hier also gegenseitig immer wieder die Nerven beruhigen, was nur leider nicht wirklich funktioniert.


    Aber ein gutes Omen, Fortuna hat Dortmunds zweite Mannschaft vor einer Woche mit 4:0 (bis zu dem Spiel hat der BVB II übrigens die beste Abwehr der Liga) besiegt.


    Also: Nachmachen, Arminia.

    Bereit für den sportlichen Neustart! Ich bin Fan Arminia geworden, als der Verein zum letzten Mal am Boden war. Sorgen wir dafür, dass sich jetzt wieder viele Leute für Arminia entscheiden und den Verein mit Herzblut bei seiner Wiederauferstehung begleiten. Wie Phoenix aus der Asche neu zu erstehen, fasziniert vermutlich mehr Leute, als immer nur im Mittelmaß der 2. Liga zu spielen.

  • Mir würde auch nen schmutziges 1:0 reichen ;)

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Zitat

    Original von Düsseldorf_Armine
    Diese Saison ist es wirklich besonders schlimm. Auch durch meinen Mitbewohner, der Fortuna-Fan ist. Wenn man sich die Regionalliga anschaut, dann sieht es da nicht anders aus. Wir können uns hier also gegenseitig immer wieder die Nerven beruhigen, was nur leider nicht wirklich funktioniert.


    Aber ein gutes Omen, Fortuna hat Dortmunds zweite Mannschaft vor einer Woche mit 4:0 (bis zu dem Spiel hat der BVB II übrigens die beste Abwehr der Liga) besiegt.


    Also: Nachmachen, Arminia.


    Würde mich aber auch freuen wenn Fortuna Düsseldorf mal wieder hoch käme!


    :hi: :hi: :hi:


    :arminia: :arminia: :arminia:


  • Oh ja, mich auch, man kommt ja nicht umhin, sich gegenseitig mit der jeweils anderen Mannschaft zu infizieren. Aber was ich auf jeden Fall vermeiden möchte, ist, dass in der nächsten Saison beide in Liga 2 spielen.

    Bereit für den sportlichen Neustart! Ich bin Fan Arminia geworden, als der Verein zum letzten Mal am Boden war. Sorgen wir dafür, dass sich jetzt wieder viele Leute für Arminia entscheiden und den Verein mit Herzblut bei seiner Wiederauferstehung begleiten. Wie Phoenix aus der Asche neu zu erstehen, fasziniert vermutlich mehr Leute, als immer nur im Mittelmaß der 2. Liga zu spielen.

  • Zitat

    Original von Renne
    Ich kann seit Tagen nicht mehr schlafen... sobald Radio/Fernseher/Licht aus ist, gruebel ich nur noch wegen Arminia. Aber ich will mich nicht beschweren. ;)


    Mir geht es ähnlich und ich denke einige tausend andere zittern mit dir.
    Wie war das doch mit der schönsten Nebensasche der Welt.
    Aber du weisst ja, Armine seien, heisst leiden !!!
    Ich halte das schon ein paar Jahrzehnte länger aus als du und bin
    immer noch mit Herz und Seele dabei.
    Wie hat doch Ingolf Lück gesagt: Als Armine wirste geboren und als Armine
    stirbste. Genau so ist es.
    Hoffentlich können wir uns Sa. zurücklehnen und den Klassenerhalt feiern.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!