Der 3. Liga-Thread

  • Lautern ist schon der Wahnsinn! Praktisch insolvent, aber mit Meganeuverpflichtungen. Und jetzt erlauben sie sich auch noch den Luxus, nach zwei Spieltagen Trainer und Co-Trainer in die Wüste zu schicken. Als Gläubiger, aber auch als Konkurrenz hätte ich da einen ziemlichen Hals!

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • Ich würde Lautern nicht vermissen. Großkotzige realitätsferne Fans, die sich noch immer in der Champions League sehen und dabei den Niedergang seit 2008 gekonnt verdrängen. Alles was aus Kaiserslautern kommt ist einfach schlecht: Der FCK, die Drohnenkriege der Amerikaner und Mark Forster.

    Freitagabend, mach alle Flutlichter an - Über der Schüco mein Logo, die Leute jubelnd im Rang

  • Nach gerade mal zwei Spielen den Trainer zu entlassen ist immer krass, da muss ja deutlich mehr vorgefallen sein als "nur" ein schlechter Saisonstart. Zumal die mit Pick, Kühlwetter und Thiele ihre komplette "Tore-Versicherung" (erzielten zusammen 37 der 59 Tore der letzten Saison abgegeben haben), dazu noch Stammkeeper Grill. Haben zwar mit u.a.Hlousek,Ritter, Pourié für 3.Liga-Verhältnisse ganz ordentlich eingekauft, aber es dauert dann eben, bis so eine TRuppe wieder erfolgreich zusammen spielt. Bin ja gespannt, wer sich das auf dem Betzenberg als Nächstes als Trainer antut..!

  • Haben die dort gute Käsebrötchen? Nöbbken würde da gut hinpassen.

    Auf die Gefahr hin, dich zu enttäuschen. Nobbi hat sich 2017 schon die Käsebrötchen in Lautern schmecken lassen.

    Vielleicht nur Bielefeld doch dort, wo noch Grinsen was wert ist! - Casper

  • Lautern ist schon der Wahnsinn! Praktisch insolvent, aber mit Meganeuverpflichtungen. Und jetzt erlauben sie sich auch noch den Luxus, nach zwei Spieltagen Trainer und Co-Trainer in die Wüste zu schicken. Als Gläubiger, aber auch als Konkurrenz hätte ich da einen ziemlichen Hals!

    Entscheidend bleibt für Kaiserslautern einzig und allein der Aufstieg, in der dritten Liga werden die Gläubiger von ihrem Geld jedenfalls wenig bis nichts wiedersehen. Und wenn man dann der Ansicht ist, mit dem Trainer wird das nichts mehr, dann muss man natürlich handeln. Auch wenn man sich vielleicht nach der letzten Saison schon hätte trennen können.

    Für immer Arminia!

  • Entscheidend bleibt für Kaiserslautern einzig und allein der Aufstieg, in der dritten Liga werden die Gläubiger von ihrem Geld jedenfalls wenig bis nichts wiedersehen. Und wenn man dann der Ansicht ist, mit dem Trainer wird das nichts mehr, dann muss man natürlich handeln. Auch wenn man sich vielleicht nach der letzten Saison schon hätte trennen können.


    Da würden aber in diesem Jahr auch ein Pep Guardiola oder ein Jose Mourinho nicht zum Aufstieg verhelfen können.


    Die Lauterer müssen richtig aufpassen, dass sie im nächsten Jahr nicht auf die Dörfer-Runde mit Dixi-Klos und Erdwalltribünen gehen.

  • Lautern ist ein Verein, der über kurz oder lang an seinen Erwartungen ersticken wird.
    Das ist noch schlimmer als in Köln.
    Ich durfte schon einige Lauternfans kennenlernen, deren Ansprüche in umgekehrter Korrelation zu ihrem Intelligenzquotienten standen.
    Irgendwie ist das alles schon ein klein bißchen bemitleidenswert

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Uerdingen hat dem Döner Kevin fristlos gekündigt. Er war mit der Gehaltsteduktion nicht einverstanden. Monatliches Gehalt bisher 51.000 Euro..... ohne Worte

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Das wären dann ja nur noch 24.900 Ois Monatsgehalt vor Steuer. Wie soll man davon leben, wenn man sich um Bruder, Frau und Tochter kümmern muss und auch nur 8 Mios auf der hohen Kante hat?


    Wäre Kevin allein zu Haus, ginge das wohl, aber so? Und dann auch noch die Solidarfond-Stiftung an den Hacken...


    Was ist dumm und riecht nach Fisch? :rolleyes:

    Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, liegt das an der Badehose.

  • Die Preiserhöhung beim Döner darf man auch nicht außer Acht lassen, früher z.T. für 99 Cent erhältlich, heute mancherorts schon 4 Euro. Wie soll der arme Mann da seinen Lebensstandard aufrecht erhalten? Er konnte es sich ja schon vor Jahren nicht mehr leisten, zum Pinkeln öffentliche Toiletten aufzusuchen und einen Sanifair Bon zu erwerben... :saufen:

  • 612.000 im Jahr? Ich wette, damit würde er selbst bei uns in der 1. Liga in der oberen Hälfte der Verdiensttabelle landen. Unfassbar, was die Krefelder da für Geld aus dem Fenster werfen.

    Freitagabend, mach alle Flutlichter an - Über der Schüco mein Logo, die Leute jubelnd im Rang

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!