Die Lok ist halt ein richtiges Relegationsmonster .
Es soll da noch einen ähnlich "erfolgreichen " Verein geben.
Den Namen sage ich nicht .......
Das könnte ein echtes Match geben. Ähnliche Relegationen können wir ihm auch bieten. Er muss nur zusehen, dass er mit der Mannschaft da reinkommt. Und zusätzliches Loksche Gefühl könnte er im Ringlokschuppen genießen.