Der 3. Liga-Thread

  • Der Mannheimer Keeper bewirbt sich nachdrücklich für das Kacktor des Monats... ^^

    Du meinst jetzt aber nicht diee Mannheimer, die in der Winterpause alles richtig gemacht haben. :lol:

    Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.


    "Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

  • Ohne mich je zu Mannheim geäußert zu haben, trotzdem:

    Du kleiner Besserwisser-Wichtigtuer.

    Oder in Kurzform:
    Du armes kleines Licht.

    Ich empfinde es eher als ein inneres Blumenpflücken den Leuten gegenüber die reflexartig die Mannheimer in die 2. Liga gekräht haben, ob der extreeeeemst starken Wintertransfers. Kann man das nicht einfach als typischen Forenzwist ansehen, als jemanden gleich als armes Licht herabzuwürdigen?


    Aber Obacht: Duisburg greift nochmal mit Ginczek von unten an!!!

    "In einem Fussball-Leben verliebt man sich nur einmal!"

  • Ulm in weiß gegen Mannheim in hell Mint mit weißen Hosen... Wer hat diese Kombi gewählt? Anstrengend.


    Mannheim hat versucht personell nachzulegen. Und haben nen neuen Trainer gegen Rüdi Ratlos getauscht. Ein Unterschied Spieler mit Boyd. Mussten sie machen. Ob es sich auszahlt, wird man sehen. Gehe trotz 1:3 gerade stark davon aus.

    Duisburg vorne, auch die werden zusehen, dass sie wieder ran kommen.


    Solange wir selbst nix holen, ist es aber auch egal, wann die Konkurrenz an uns vorbei zieht.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

    Einmal editiert, zuletzt von LeckerKnoppers ()

  • Ich empfinde es eher als ein inneres Blumenpflücken den Leuten gegenüber die reflexartig die Mannheimer in die 2. Liga gekräht haben, ob der extreeeeemst starken Wintertransfers. Kann man das nicht einfach als typischen Forenzwist ansehen, als jemanden gleich als armes Licht herabzuwürdigen?


    Aber Obacht: Duisburg greift nochmal mit Ginczek von unten an!!!

    Ätzende Nachtreterei, von dem User sowieso. Aber egal.

    Von mir aus. Meinetwegen.

  • Halten wir doch einfach fest, dass trotz (vermeintlich) starker Transfers und Trainerwechsel in Mannheim aus einer schwachen Gurkentruppe keine Übermannschaft geworden ist.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Wie begründet OneFootball eigentlich den Umstand, dass gekaufte Spiele nur live angeschaut werden können?


    Vielleicht damit, dass sie als Sublizenznehmer Spiele nur live zeigen dürfen, während die Spiele zeitversetzt nur von den eigentlichen Lizenzinhabern gezeigt werden. Möglicherweise ist dies von den Lizenzgebern, also den Verbänden, sogar so vorgeschrieben.

  • Wie begründet OneFootball eigentlich den Umstand, dass gekaufte Spiele nur live angeschaut werden können?

    Was mich bei denen ärgert ist das sie erst 5 Minuten vor Spielbeginn einsteigen und auf Vorberichte verzichten.

    Aber es gibt schlimmeres

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!