NRW-Liga - Saison 2008/09

  • Ich dachte, Bas sei Innenverteidiger???


    Wie auch immer, interessanter fände ich zu wissen, wer die drei angedachten Verstärkungen sind.
    Denn (Sorry, Horst), nur mit Jugendspielern wird das wieder nix.

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960



  • Laßt sie doch wieder in der Ludwig-Jahn-Kampfbahn in Herford spielen :lol: die war sogar Regional-Liga (3.Liga) tauglich !!!


    Gut, da sind wegen Moosbefall (das grüne ;) ) einige "Blöcke" gesperrt, aber ein getrennter Gästebereich.


    Das wäre mal wieder was....wie damals als 30 Holstein-Fans Kapelle gemacht haben :D


    Manchmal wundert man sich doch sehr über die Fußball-Mafia. Ist ja enorm schlimm, wenn die unbekannten Kicker keinen eigenen Eingang haben....

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!


  • Ich würde es ja stark begrüßen, wenn die II. Mannschaft des DSC Arminia Bielefeld in Bielefeld spielen würde. Würde zumindestens für mich jungen autofreien und geldarmen Fan von deutlichen Vorteil sein und ich glaube, ich bin nicht der einzige der so denkt. :nein:

  • ...mit dem Semester-Ticket kommst Du für lau ziemlich weit in OWL ;)


    Und für zwei Bier weniger ist auch der Sprit bezahlt :)


    Spaß beiseite, Herford war damals lustig, meinte eher den Vergleich mit der Rußheide. Die Kampfbahn :D ist sicherlich genauso gut(schlecht) wie die Fichte-Arena. Das sind doch nur wieder irgendwelche Auflagen von Wichtigtuern beim DFB. M.W. hat es nur in der Regional-Liga Ausschreitungen gegeben (insbesondere wenn Ost-Vereine an den Ball getreten haben).... in der 5. Liga ? DSC Armina II gegen Westfalia Herne vor 300 Zuschauen ?

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Zitat

    Original von Sprotte
    ...mit dem Semester-Ticket kommst Du für lau ziemlich weit in OWL ;)


    Kein Student.


    Zitat

    Original von Sprotte
    Und für zwei Bier weniger ist auch der Sprit bezahlt :)


    Kein Auto, kein Führerschein.


    Zitat

    Original von Sprotte
    Fichte-Arena


    Gegen die Kommerzialisierung des Fußballs. ;)

  • Tja, das Chaos um die neue NRW Liga geht weiter, gut unsere Jungs haben auch noch kein ganzes Team zusammen und kein Stadion aber das grosse Ganze will auch noch nicht so richtig:
    Gladbeck hat Beschwerde gegen den Ausschluss eingelegt, Nachrücker Ahlen2
    will auf einem nicht zugelassennen Kunstrasenplatz kicken und nu wartet also Oesterich auf seine Chance als 2. Nachrücker....dazu will nu Siegen mit in die Liga, da zwar für die Regionalliga qualifiziert aber keine Lizenz bekommen...also gibts evtl. 19 Vereine. (Quelle NW) Nuja.....mal sehen wie sich das noch ALLEs bis zum ersten Spieltag entwickelt. Aus der Nordreinliga haben ja auch nicht alle Qualifizierten Vereine eine Lizenz bekommen...
    Wir brauchen eine Reform der (Liga)Reform ;)



    Ups, sehe gerade wir treffen auf einen guten alten Bekannten in der NRW Liga, cool....gab damals in der guten alten 2.Liga viel spannende Duelle mit dem Kult-Club.....


    SWB Gruss

  • Aus dem Reviersport


    http://www.reviersport.de/5482…-ausnahmegenehmigung.html


    Zitat

    Am heutigen Donnerstag könnte sich für die Ahlener Reserve bereits die sportliche Zukunft entscheiden. Denn Horst Mayer, Experte für Sicherheitsfragen beim DFB, wird bei der Arminia aus Bielefeld zu Gast sein.


    Danach besucht er wohl die Ahlener ....

    In diesen Verein wirste reingeboren und rausgestorben. (Ingolf Lück) Anders ist es meistens auch nicht zu ertragen (Latscher Pohl)

  • Arminia hat zwei weitere Spieler verpflichtet. Vom SC Wiedenbrück kommt der Stürmer Sebastian Herrmann (21). Er hat letzte Saison in der Oberliga 27 Spiele bestritten und fünf Tore geschossen. Von der U19 von Borussia Dortmund kommt der Defensiv-Allrounder Christopher Heermann (19). Er hat letzte Saison in der A-Jugend BL-West 18 Spiele bestritten und zwei Tore geschossen. Er kommt anscheinend aus der Region. Vor vier Jahren ist er vom SV Kutenhausen-Todtenhausen nach Dortmund gewechselt. Muss irgendwie bei Minden liegen. Er war letzte Saison Kapitän der Dortmunder A-Jugend und wollte eigentlich in der Regionalliga spielen.

  • Zitat

    Original von jögi
    Vom SC Wiedenbrück kommt der Stürmer Sebastian Herrmann (21). Er hat letzte Saison in der Oberliga 27 Spiele bestritten und fünf Tore geschossen.


    Ist ja ein Stürmer mit einer Top-Torquote!

  • Zitat

    Original von Speedfish


    Ist ja ein Stürmer mit einer Top-Torquote!


    Wenn man in dem Punkt der Statistik auf transfermarkt.de glauben darf, dann ist der Spieler mit den 5 Toren geteilter Torschützenkönig der Mannschaft gewesen mit zwei anderen Spielern. Dahinter kamen einige mit drei, zwei und einem Tor, also scheint es eher am Spielsystem der ganzen Mannschaft gelegen zu haben als umbedingt an der Qualität des Spielers.

  • Zitat

    Original von Speedfish


    Ist ja ein Stürmer mit einer Top-Torquote!


    Man sollte zwei Sachen nicht vergessen. Zum einem ist er noch recht jung. Er ist im Januar erst 21 geworden. Zum anderen hat er beim Vorletzten gespielt, wo er tendenziell nicht soviele Gelegenheiten zum Toreschießen bekommen haben sollte.

  • Zitat

    Original von jögi
    Arminia hat zwei weitere Spieler verpflichtet. Vom SC Wiedenbrück kommt der Stürmer Sebastian Herrmann (21). Er hat letzte Saison in der Oberliga 27 Spiele bestritten und fünf Tore geschossen. Von der U19 von Borussia Dortmund kommt der Defensiv-Allrounder Christopher Heermann (19). Er hat letzte Saison in der A-Jugend BL-West 18 Spiele bestritten und zwei Tore geschossen. Er kommt anscheinend aus der Region. Vor vier Jahren ist er vom SV Kutenhausen-Todtenhausen nach Dortmund gewechselt. Muss irgendwie bei Minden liegen. Er war letzte Saison Kapitän der Dortmunder A-Jugend und wollte eigentlich in der Regionalliga spielen.



    Der Kader füllt sich...immerhin, fehlt nur noch ne Spielstätte.....Hat da Jemand was NEUES ?
    Bin jedenfalls gespannt, wie schnell man eine schlagkräftige Truppe zusammen hat...denke mal man sollte ihr Zeit geben, sich zu finden...Aufstieg sollte die Saison jedenfalls kein Thema sein (schon gar nicht als Vorgabe vom Verein, wäre genau so weltfremd wie letzte Saison das Gelaber vom Saisonziel Platz 1-4).


    SWB Gruss

  • Apropos Neuigkeiten: Jögi, wo hast Du immer die Infos her ?!?! Im Netz findet man NICHTS !

    In diesen Verein wirste reingeboren und rausgestorben. (Ingolf Lück) Anders ist es meistens auch nicht zu ertragen (Latscher Pohl)


  • Na ja, die Rückrunde hat gezeigt, dass die Mannschaft nicht so schlecht war. In der Rückrundentabelle ist man immerhin sechster mit ganzen zwei Punkten Abstand auf den vierten geworden.

  • Das war auch gar nicht negativ gemeint (klar war die Rückrunde gut aber haben doch nu auch wieder einige Abgänge aus der Stammelf), nur sollte man die vielen Neuen nicht gleich unter Druck setzen (weil wieder viel zu hohe Vorgaben), den sie nicht erfüllen können. Wenn
    es am Ende reicht...megageil aber da nur der 1. aufsteigt (oder?)
    und ich die knapp gescheiterten Vereine wie Hamm/Herne oder die aus dem Nordrein wie SW Essen (die schon noch ne Ecke besser sein sollten) und viele der anderen Klubs genau(oder wer kann das z.Zt. schon genau) nicht beurteilen kann (aktueller Kader/Zu&Abgänge).....sollten wir erstmal abwarten wie man in die "neue" Klasse rein kommt.


    SWB Gruss

  • Zitat

    Original von SWB Zecke
    Im Zweifelsfall einfach die II. auf der Alm spielen lassen. Scheiss auf den Rasen.


    Stimmt. Die erste Mannschaft ist eh egal. Die können ruhig auf nem Kartoffelacker spielen (steigen ja bei der Transferpolitik eh ab).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!