101 Gründe warum Deutschland heute Europameister wird!

  • Jeder kennt das Spiel, also los gehts!


    1. Weil Deutschland seit 1996 kein EM-Spiel mehr gewonnen hat und dieses Jahr es bis zum Titel schafft
    2. Weil in Deutschland keine Stiere zur Belustigung gequält und getötet werden
    3. Weil Deutschland mehr Einwohner als Spanien und damit mehr potentielle Fans hat

  • 4. Da ich im Büro sonst das Tippspiel gewinnen würde, da ich auf Spanien gesetzt habe. Und hat nen Armine schonmal was gewonnen ?!?! ;)

    In diesen Verein wirste reingeboren und rausgestorben. (Ingolf Lück) Anders ist es meistens auch nicht zu ertragen (Latscher Pohl)

  • Da Ballack eben doch kein Fize-Ballack ist
    Da wir Wien schon öfter erobert haben, als die Spanier
    Weil der Spanische Trainer heute um 22 Uhr schon wieder im Altersheim sein muss

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • 8. Weil ich es WILL
    9. Weil wir unsere gestern gekauften Trikots länger stolz tragen wollen, vor allem im Griechenlandurlaub *gg*
    10. Weil mich die roten spanischen Trikots an Bayern erinnern

    Jedes schwankende Regime hat bisher versucht, als letzten Ausweg seine Untertanen durch einen Krieg an sich zu fesseln.(George Bernard Shaw)

  • 11. Auf einer Niederlage gegen Spanien folgte immer Unentschieden oder Sieg. Unentschieden geht nicht, also Sieg ;)
    12. Bei Spanien fehlt Villa
    13. Bei PV auf der Alm hat Deutschland bis jetzt immer gewonnen :)
    14. Spanien war doch gerade erst (64) und wir schon soooo lange nicht mehr (96)

  • 15. Weil ein Exarmine in der Startelf steht (Arne)
    16. Weil ein weiterer Exarmine im Kader steht
    17. Weil Lehman wieder im Elfmeterschiesen 2 rein lassen soll (der berühmte Zettel was stand drauf? "Lass 2 rein alles andere wirkt arogant")
    18. Weil ich im Tippspiel bis jetz immer gut abgeschnitten habe und auf ""Schlaaand" getippt habe ;)

    Dieser Sport ist nicht mehr was er war. Das ist dir schon lange klar. Komerzalisierung wie noch nie, Sonntagsspiel und Pay-TV.
    Wer hat dir dieses Spiel geklaut und deinen Stehplatz abgebaut, das Stadion wird umgetauft DIE SEELE DES VEREINS VERKAUFT doch sie werden es bald sehen. Es wird nicht mehr lang so geh´n. Was du verlangst ist nicht zuviel, Den NUR DEN FANS GEHÖHRT DAS SPIEL.

    Einmal editiert, zuletzt von Nr9718 ()

  • 20. weil Stierkampf einfach nur Scheisse ist und man dies nicht noch mit einem Pokal belohnen muss
    21.weil unsere Jungs sich in 4 von 5 Spielen nicht gross verausgabt haben und frischer sind
    22.weil auch Lehmmann ein gutes Spiel zeigen muss und damit den Titel sichert

  • 23.) damit ich als Europameister mein Trikot durch Las Vegas tragen kann
    24.) damit meine Langzeit-Wette bei BWin aufgeht
    25.) ich mir für morgen schon Urlaub genommen habe

    :help: +++ "Die Coolness muss im Sub-Text mitschwingen" +++ :help:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!