DFB-Pokal 2008/09

  • Die Leverkusener haben sich ja nun auch klar durchgesetzt und den Mainzern nie eine wirkliche Chance gelassen.
    Mal sehen was heute Abend das Nordderby zu bieten hat.

    Für immer Arminia!

  • wie ich es gesagt habe bis jezz passts bremen holt dfb-pokal und hamburg uefa-cup, aber naja hsv ist stark und vor allem gut im rückstand aufholen ....abwarten was das noch gibt...


    okay das wars dann wohl erstmal 1:1 tor olic ^^ tippe 2:1 ^^

    Wo die Südtribüne sich in die Herzen schreit,
    wo Arminia auf der Alm um Tore ringt,
    wo um die Sparrenburg ein feuchter Westwind braust,
    da ist meine Heimat, da ist Bielefeld.


    :arminia: Südland Arminen :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von von_der_Wiese91 ()

  • Die Rote war absolut gerechtfertigt. So eine herangehensweise ist im höchsten grade Unsportlich. Und damit klar rot. Sollte Jarolim mal etwas drüber nachdenken ;)


    Mal sehn, wer von beiden das jetzt für sich entscheiden kann. ich gehe mal von einem Elfmeterschießen aus.

  • ja ich auch...was ist denn mit petric los gar ncih mitbekommen? iwie wunde am schienbein, die genäht werden muss im krankenhaus?

    Wo die Südtribüne sich in die Herzen schreit,
    wo Arminia auf der Alm um Tore ringt,
    wo um die Sparrenburg ein feuchter Westwind braust,
    da ist meine Heimat, da ist Bielefeld.


    :arminia: Südland Arminen :arminia:

  • Da muss man einfach mal Respekt zollen für Wiese. Das war echt klasse gehalten. Auch wenn der ein oder andere Elfer auch ned so wahnsinnig gut geschossen war. Da muss man dann erstmal in der richtigen Ecke sein.


    Insgesamt ist das auch garned unverdient. Die Bremer hatten grade in der ersten Halbzeit einfach wesentlich mehr vom Spiel.


    Eigentlich wär ein 1:1 gerecht gewesen....aber das gibts nunmal im Pokal ned ;)

  • Zitat

    Original von RalfBSM
    Da muss man einfach mal Respekt zollen für Wiese. Das war echt klasse gehalten. Auch wenn der ein oder andere Elfer auch ned so wahnsinnig gut geschossen war. Da muss man dann erstmal in der richtigen Ecke sein.


    Insgesamt ist das auch garned unverdient. Die Bremer hatten grade in der ersten Halbzeit einfach wesentlich mehr vom Spiel.


    Eigentlich wär ein 1:1 gerecht gewesen....aber das gibts nunmal im Pokal ned ;)


    Im endeffekt ist der Fussballgott doch gerecht - die bessere Mannschaft hat gewonnen.


    Ich gebe dir recht - die Elfer waren keine Luschen - die hat Wiese richtig gut gehalten.

  • Zitat

    Original von RalfBSM
    Die Rote war absolut gerechtfertigt. So eine herangehensweise ist im höchsten grade Unsportlich. Und damit klar rot. Sollte Jarolim mal etwas drüber nachdenken ;)


    Mal sehn, wer von beiden das jetzt für sich entscheiden kann. ich gehe mal von einem Elfmeterschießen aus.


    Das hat nicht gerade den falschen getroffen - der spielt genauso unfair wie van Bommel - nur es gibt einen Unterschied - wird Jarolim mal getroffen zieht er oft ne´ riesen Show ab ....

    Einmal editiert, zuletzt von Greenflora ()

  • Ist ja alles noch mal gut gegangen.
    Ich habe das Voodoo-Verfluch-Handhalten mit meinem Mann beim Elfmeterschießen praktiziert, was ihm unglaublich peinlich war.
    Aber am Schluss waren wir doch beide unglaublich glücklich.
    Danke, Werder!


    Jetzt noch den HSV dreimal weg hauen, und die Saison 2008/2009 war doch noch eine gute.

  • Zitat

    Original von Almania
    Ist ja alles noch mal gut gegangen.
    Ich habe das Voodoo-Verfluch-Handhalten mit meinem Mann beim Elfmeterschießen praktiziert, was ihm unglaublich peinlich war.
    Aber am Schluss waren wir doch beide unglaublich glücklich.
    Danke, Werder!


    Jetzt noch den HSV dreimal weg hauen, und die Saison 2008/2009 war doch noch eine gute.


    Machen die auch .....

  • Zitat

    Original von Raju
    ich geh nie wieder ins volkspark wenn
    hamburg gegen bremen spielt - versprochen


    22.09.2001 15:30 Hamburger SV - SV Werder Bremen 0:4
    22.04.2009 20:30 Hamburger SV - SV Werder Bremen 2:4


    [Blockierte Grafik: http://forum.hsv.de/wcf/images/smilies/crying.png]


    Nen Kumpel is Bremenfan, der lässt fragen ob Du nicht evtl. doch noch im UEFA Cup da mal hingehen könntest ? ;) :hi:


    Hab gegen Telgte auch nie nen Heimsieg gegen das fiese Volk von da gesehen,hat dem DSC am Ende ja auch nicht geschadet, wenn man sieht wo die und wo wir heute kicken...(allerdings waren die Spiele für sich schon bitter, von da verstehe ich Dich schon ;) )


    SWB Gruss

  • Da hat der Wiese ja wirklich eine Topleistung abgerufen. Der HSV war im Mittelfeld einfach viel zu schwach um das Spiel frühzeitig entscheiden zu können.

    Für immer Arminia!

  • Zitat

    Original von Exteraner
    Da hat der Wiese ja wirklich eine Topleistung abgerufen. Der HSV war im Mittelfeld einfach viel zu schwach um das Spiel frühzeitig entscheiden zu können.


    Wiese sollte sich in Riese umtaufen lassen. So wie der beim Elfmeterschießen im Tor stand, sah selbiges gestern winzig klein aus. Irgendwie kein Platz da, wo der Ball reingehen könnte...

  • Wobei er beim 2. Elfmeter klar vor der Torlinie stand. Ist Kircher konsequent, dann lässt er den wiederholen. Wiese natürlich trotzdem klasse, auch mit der Parade kurz vor Schluss, wo Pitroipa auf ihn zuläuft. Hatte mir auch von Rost ein paar Paraden versprochen, aber wenn 2 mal Aluminium dabei ist, dann kann man nicht viel machen.


    Bremen darf allerdings nur den UEFA Cup gewinnen, dann haben wir einen internationalen Starter mehr! Gewinnen die auch den DFB Pokal, dann greift die Sonderregelung für den Titelverteidiger nicht.


    Aber verdient für Werder. Wer in jeder Runde auswärts antreten muss und u.a. in Dortmund, Wolfsburg und Hamburg gewinnt, der steht verdient im Finale!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

    Einmal editiert, zuletzt von LeckerKnoppers ()

  • Zitat

    Original von LeckerKnoppers
    Wiese natürlich trotzdem klasse, auch mit der Parade kurz vor Schluss, wo Pitroipa auf ihn zuläuft.


    Kommt er da nur 1/10 Sekunde später hin, senst er Petroipa um, verpasst den Ball und fliegt vom Platz. Aber so hat er natürlich alles richtig gemacht.

  • Am geilsten war ja wohl der Elfer vom Lutscher. Doppel-Latte und dann rein gibt's auch nicht alle Tage. Als zeitweiser Bremen Bewohner gönne ich es denen auch. Ich fürchte am Ende wird der HSV ohne ein Finale dastehen, da ich den Eindruck habe Bremen spielt wieder sehr sortiert, während der HSV so langsam zusammenbricht. Dafür wird sich der HSV als Dritter für die Qualirunde anmelden.

    MACH ET ULI !!! :arminia: :arminia: :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von Studtwuckel ()

  • Zitat

    Original von LeckerKnoppers



    Bremen darf allerdings nur den UEFA Cup gewinnen, dann haben wir einen internationalen Starter mehr! Gewinnen die auch den DFB Pokal, dann greift die Sonderregelung für den Titelverteidiger nicht.


    Genau das ist aber mein Ziel.
    Ich will doch nicht 34 Spieltage lang Dortmund und Schalke verfluchen, um sie dann dank Werder in der Europaliga zu sehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!