Ex-Armine Nils Fischer

  • Sebastian Heidinger:

    Zitat

    Es ist zwar sonst nix auf unser Tor gekommen, aber wenn du so bei den Standards stehst wie wir, darfst du dich auch nicht wundern. Das nervt richtig!


    da weiß wohl jeder wer gemeint ist...

    Semel emissum volat inrevocabile verbum.

  • Fischer war letztes Jahr schon nicht zweitligatauglich und die Entwicklung geht eher zurück als dass sie voranschreitet. Der hat in der 1. Mannschaft nix zu suchen und am Mikro heute nach dem Spiel schon gar nicht. Und sollte ihn Ziege erneut aufstellen am Freitag, selbst wenn Bollmann noch verletzt ist, dann ist das ein Armutszeugnis. Der muss ab jetzt zur 2. Mannschaft, der kann er evtl. ja sogar helfen. Die stehen ja ähnlich miserabel da in ihrer Liga wie die 1.! Unsere 1. wäre in der Regionalliga vermutlich gerade so konkurrenzfähig und Fischer steht sinnbildlich dafür.
    Herr Ziege, beweisen sie endlich, dass sie nicht so blind sind, wie wir alle hier denken.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Ich würde sogar 1000€ drauf verwetten, daß Fischer wieder in der Startelf steht,
    Alle wissen und sehen das nur Ziege und seine Co´s nicht, unglaublich

  • ich muss mir da nochmal die Zusammenfassung vernünftig angucken, aber ich meine gesehen zu haben, dass beim 2:0 der Feick das Kopfballduell mit Lakic verloren hat und beim 3:0 DiGregorio gepennt hat und Fischer der Einzige war der wenigstens noch versucht hatte das Tor zu verhindern.


    Mag ja sein, dass alle Spieler die gleiche Frisur tragen und es da mal zu verwechslungen kommt, aber ne Leute, mal Augen auf machen, bevor Fischer mal wieder alles angekreidet wird. :nein:

  • trotzdem hat er noch weitere spieler an seiner Seite, die das Tor hätten verhindern können. Der Feick hat es jedenfalls nicht geschafft.


  • Dieser Kommentar ist wirklich der Kracher! "Außer den Gegentoren haben wir nichts zugelassen -daran müssen wir anknüpfen."


    Der Arzt: "Außer dass der Patient jetzt gestorben ist, war die Operation erfolgreich..."


    Der Anwalt: "Außer dass mein Mandant jetzt in den Knast muss, war der Prozess erfolgreich..."


    Der Pilot: "Außer dass der Flieger abgestürzt ist, war es ein guter Flug in den Urlaub..."


    Der Schüler: "Außer dass ich eine Sechs bekommen habe, war das eine ganz gute Klassenarbeit..."

    Italien- wir kommen!

  • Bei der Torgefährlichkeit, die Fischer diese Saison ausstrahlt (klar, in die falsche Richtung), und angesichts unseres harmlosen Kuschelsturms frage ich mich ernsthaft, ob man nicht mal Nils vorne im Sturm bringen sollte

    Armine zu sein heißt immer wieder aufzustehen.

  • Zitat

    Original von siese


    Dieser Kommentar ist wirklich der Kracher! "Außer den Gegentoren haben wir nichts zugelassen -daran müssen wir anknüpfen."


    der soll ruhig sein bin immer noch geladen der hat doch ein Tor mindestens verursacht
    Der würde bei Clarholz nicht mal auf der reservebank sitzen

  • Zitat

    Original von Indernet
    ich muss mir da nochmal die Zusammenfassung vernünftig angucken, aber ich meine gesehen zu haben, dass beim 2:0 der Feick das Kopfballduell mit Lakic verloren hat und beim 3:0 DiGregorio gepennt hat und Fischer der Einzige war der wenigstens noch versucht hatte das Tor zu verhindern.


    Mag ja sein, dass alle Spieler die gleiche Frisur tragen und es da mal zu verwechslungen kommt, aber ne Leute, mal Augen auf machen, bevor Fischer mal wieder alles angekreidet wird. :nein:


    Ne ne beim 2:0 ist es schon Fischer gewesen der stehen geblieben ist, bei 3:0 könntest Du recht haben, da stand "hinten" noch einer - das wurde leider nie richtig aufgelöst - im Zweifelsfall haben beide das Abseits aufgehoben

  • Zitat

    Original von Indernet
    ich muss mir da nochmal die Zusammenfassung vernünftig angucken, aber ich meine gesehen zu haben, dass beim 2:0 der Feick das Kopfballduell mit Lakic verloren hat und beim 3:0 DiGregorio gepennt hat und Fischer der Einzige war der wenigstens noch versucht hatte das Tor zu verhindern.


    Mag ja sein, dass alle Spieler die gleiche Frisur tragen und es da mal zu verwechslungen kommt, aber ne Leute, mal Augen auf machen, bevor Fischer mal wieder alles angekreidet wird. :nein:


    Ja, beim 3:0 hat Di Gregorio den Zweikampf gegen Lakic verloren. An dem Tor trifft Fischer keine Schuld. Als leichte Entschuldingung für Di Gregorio sei zu sagen, dass man gerade in der Vorwärtsbewegung war und der Abschlag von Eilhoff postwendend zurück kam.


    Fischer hat übrigens heute in der NW eine 5- bekommen.

  • Zitat

    Original von jögi


    Ja, beim 3:0 hat Di Gregorio den Zweikampf gegen Lakic verloren. An dem Tor trifft Fischer keine Schuld. Als leichte Entschuldingung für Di Gregorio sei zu sagen, dass man gerade in der Vorwärtsbewegung war und der Abschlag von Eilhoff postwendend zurück kam.


    Fischer hat übrigens heute in der NW eine 5- bekommen.


    Wir können drüber reden ob DiGrigorio das Abseits aufhebt oder Fischer - aber ein Zweikampf war da weit und breit nicht zu sehen. Davor hab es einen Abstoß von Eilhoff an die Mittellinie und der Ball wurde von einem Lauterer Spieler in den Lauf von Lakic geköpft


    und bei Sportal hat Er eine 6 bekommen

  • Zitat

    Der Reporter fragt:" Waren Sie für Lakic eingeteilt?" Antwort Fischer:"Ja."


    das sagt doch wohl alles... wer hat nochmal alle 3 Tore geschossen?

    Semel emissum volat inrevocabile verbum.

  • Dann einigen wir uns eben auf 2 mal Fischer und geben das 3. Tor auf Eilhoffs Kappe durch den grandiosen Abschlag. Kann ich auch mit leben.
    Di Gregorio hebt in der Tat das Abseits auf und nicht Fischer, hab ich im ersten Moment falsch gesehen. Aber da Lakic an dem Abend ja nochmal genau wessen Gegenspieler war(????), darf man sich schon fragen, warum der trotz des miesen Abschlags so blank stand?

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Zitat

    Original von LeckerKnoppers
    Dann einigen wir uns eben auf 2 mal Fischer und geben das 3. Tor auf Eilhoffs Kappe durch den grandiosen Abschlag. Kann ich auch mit leben.
    Di Gregorio hebt in der Tat das Abseits auf und nicht Fischer, hab ich im ersten Moment falsch gesehen. Aber da Lakic an dem Abend ja nochmal genau wessen Gegenspieler war(????), darf man sich schon fragen, warum der trotz des miesen Abschlags so blank stand?


    Arminia war im Ballbesitz und Lakic stand auf der Seite von Di Gregorio. Ich gehe mal davon aus, dass Fischer bei Standardsituationen Lakic zugeteilt war, dass man aber ansonsten im Raum verteidigte. Und in dieser Situation war Lakic ganz eindeutig in Di Gregorios Dunstkreis. Und bei einem Abschlag muss ein Verteidiger sich auch anbieten, und wird zwangsläufig nicht so eng am Mann stehen. Der Fehler war hier zuvorderst im ausbaufähigen Abschlag sowie im defensiven Mittelfeld zu sehen, denn so ein Abschlag sollte auch besser gesichert sein.

  • Ich kann mir nicht erklären warum man einen Nils Fischer in der, derzeitigen Verfassung überhaupt spielen lässt. Der ist von einem Talent aber sowas von weit weg...


    Herr Fischer......BLEIBEN SIE DAS NÄCHSTE MAL ZUHAUSE!

    ...in ehren Stulli + 23.06.09...


    <<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

  • Fischer kann ja auch nichts dafür, wenn er trotz Formschwäche immer wieder aufgestellt wird! Soll er zu CZ sagen: "Nee, Trainer, ich will nicht spielen"?? In so 'ner Situation muss der Trainer auch mal 'nen jungen Spieler wie Nils schützen und einfach mal draußen und zu sich kommen lassen. Macht Ziege leider nicht.


    Erinnert mich an Janjic letzte Saison, dem der Trainer auch nicht unbedingt einen Gefallen damit getan hat, indem er ihn immer wieder und immer wieder brachte.

    Armine zu sein heißt immer wieder aufzustehen.

  • Was soll Ziege denn machen, wenn er nur noch 2 Innenverteidiger zur Verfügung hat? Ziege macht SEHR vieles falsch, aber im daraus nen Strick zu drehen, finde ich nicht fair.

    EWALD, NIMM DEN ZETTEL IN DIE HAND!!! Es muss was passieren...


    My drinking team has a Rugby problem

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!