• Ich denke auch, dass wir uns nicht so schwach präsentiert haben wie manche Leute das meinen, wir sind mit vielen Verletzungen ins Spiel gegangen, ein Bundesliga neuling Fischer (der seine sache gut gemacht hat), ohne Halfar mit 2 verletzungen...
    Aber klar: Es muss mehr nach vorne gehen!!!


    Achja gesehen auf Sportal.de:


    Kauf wurde für das vermeintliche Foul an Ribery noch verwarnt. In dieser Situation lief der Franzose in den Strafraum hinein und es sah so aus als sei der Bielefelder an dessen Trikot gewesen. Schwer zu entscheiden ob es eine Schwalbe war. Dem Schiri ist jedenfalls kein Vorwurf zu machen.


    und,


    Ein Tor hat er selber gemacht, eins vorbereitet. Ribery ist der Matchwinner dieser Partie. Er bekommt auch seinen verdienten Applaus. Für ihn kommt Jose Ernesto Sosa.

    Geh weiter, geh weiter mit dem Schal, schwarz weiß blau und du gehst niemals allein

  • Zitat

    Original von Kai
    Warum sollte er den heute bringen??????? Ganz nebenbei musste er zweimal verletzungsbedingt wechseln. Also gehts noch oder was...


    Wir haben heute mit dem letzten Aufgebot in München gespielt und uns gut verkauft.


    mit dem letzten aufgebot??
    welche leistungsträger bis auf die langzeitverletzten hat denn gefehlt?
    janjic? versick?
    halfar mit abastrichen.
    wenn artur gefehlt hätte dann würde ich dir auch mit abstrichen recht geben

  • Zitat

    Original von Kai
    Wir haben heute mit dem letzten Aufgebot in München gespielt und uns gut verkauft.


    ?( ?( ?(


    darf man dann nicht erwarten, das eine mannschaft mitspielt und versucht ein tor zuschiessen??? ?(


    die statistik sagt doch alles!!! uns so spielt ein bundesligist im 5. jahr der ersten liga??????? :nein:

    * verhasst - verdammt - vergöttert *


    Alter: 49 Jahre
    Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!


    DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️


    24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D


    Twitter: @andrefuhrmann1

  • Kämpferisch wieder eine sehr gute Leistung! Gegen so eine Mannschaft wie Bayern wird ein Fehler sofort gnadenlos bestraft. Das 1:2 resultierte aus einem Ballverlust von uns in der Nähe vom Bayern Strafraum. Konter ruck zuck über unsere nicht mehr vorhandene rechte Abwehrseite, und bumms war der Ball drin. Ok, Elfer war geschenkt und rote Karte total überzogen. Durch diese beiden Fehlentscheidung hat der Schiri seine bis dahin eigentlich ganz gute Leiste in eine Kicker-Note 5 verwandelt. Offensiv war heute natürlich wieder nicht, ausser Artur der alles allein machen muß. Katongo war wieder mal ein Total-Ausfall! Gegen Gladbach muß jetzt unbedingt ein 3er her, sonst gehen die Lichter jetzt schon bald aus. Verschont uns bitte mit der 2.Liga, wenn ich da nur nächste Saison an die Anstoßzeiten dort denke(2 Spiele um 13.00!).

    SCHWARZ-WEIß-BLAU-ARMINIA UND DER HSV!!!

  • Zitat

    Original von Exteraner



    Ich glaube nicht, dass wir sang- und klanglos absteigen. Und für die Veränderungen bei Arminia bin ich nicht zuständig. Da musst du dich an die handelnden Personen wenden.


    Tja die Hoffnung stirbt zuletzt.
    Problem ist nur das die zuständigen personen nicht handeln und wir deshalb absteigen werden.


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Zitat

    Original von Kai
    Warum sollte er den heute bringen??????? Ganz nebenbei musste er zweimal verletzungsbedingt wechseln. Also gehts noch oder was...


    Wir haben heute mit dem letzten Aufgebot in München gespielt und uns gut verkauft.


    Ich kann auch gar nicht verstehen wie man das anders sehen kann. Manche leiden wirklich an Realitätsverlust. Es ist ja sicherlich kein Zufall, dass wir seit 1985 in München keinen Punkt mehr geholt haben.

    Für immer Arminia!

  • Zitat

    Original von King Kneib
    Der DFB entscheidet das Spiel. Wiederlich. Erst Poldis Abseits nicht gepfiffen, dann die völlig überzogene rote Karte und jetzt die Elfer-Schwalbe.
    Wiederlich!


    Das Ergebnis ist nicht widerlich! sondern das Produkt einer haushohen
    Überlegenheit. Du kannst dich doch freuen, jetzt brauchst du keinen Besen fressen. Das wir in Bayern verlieren ist doch überhaupt nicht tragisch , für uns geht es am Sa. gegen Gladbach um die Wurst. Leider hat der Trainer
    jetzt schon wieder ein Alibi falls es schief geht. Es gibt viele Verletzte und
    jetzt noch die Rote Karte für Tesche. Vielleicht überrascht ja die Ersatzbank.

  • Zitat

    Original von Exteraner


    Ich kann auch gar nicht verstehen wie man das anders sehen kann. Manche leiden wirklich an Realitätsverlust. Es ist ja sicherlich kein Zufall, dass wir seit 1985 in München keinen Punkt mehr geholt haben.


    Dann darf man gegen Gladbach also bereits heute mit der obligatorischen Niederlage rechnen?
    "Was die Niederlage gegen Gladbach wert ist, werden wir am Ende der Saison sehen"

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Hier wird sich über ein 3:1 aufgeregt....gegen die Bayern.
    Habt ihr damit gerechnet dass wir dort nur 1 Punkt holen?


    Somit ok, und 1905% geben gegen BMG.

    Geh weiter, geh weiter mit dem Schal, schwarz weiß blau und du gehst niemals allein


  • Das hat Artur nach dem Spiel auch sagen wollen. "Gegen 12 Mann holst Du in München nichts" :lol:. Die rote Karte war ein Witz, der Elfer unberechtigt und die gelbe für Rübe war zweierlei Maß, weil Demichelis in der ersten Hälfte gar nichts bekommt. Dazu etliche ungleiche Zweikampfbewertungen.


    Trotzdem ist Arturs Sichtweise sehr exklusiv. Wenn man rund 50 Minuten gar nicht am Spiel teilnimmt, nur hinten drin steht, vorn keinen Ball stoppen kann und mit Wichniarek auch nur einen Spieler aufbieten kann, der mal Gefahr ausstrahlt, dann kannst Du in München nichts holen. Das war viel zu defensiv und es gab auch keine Reaktion auf den Systemwechsel der Bayern in der Pause. Spätestens zur 60. Minute hätte mit Sadik für Katongo ein weiterer Stürmer kommen müssen, schon um vorn mal einen Ball zu halten.


    Dazu kam, dass mit Schuler und Fischer auch noch zwei defensiv gut stehende Eckpfeiler raus mussten. Vor allem nach Fischers Auswechslung brach der Widerstand auf rechts völlig zusammen, schon weil Katongo heute einfach nur scheiße war!


    Zu ängstlich! Schade, aber irgendwie typisch für unsere Spielweise.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Zitat

    Original von CrimePays


    Dann darf man gegen Gladbach also bereits heute mit der obligatorischen Niederlage rechnen?
    "Was die Niederlage gegen Gladbach wert ist, werden wir am Ende der Saison sehen"


    So wie Gladbach momentan spielt sind die Chancen auf einen Sieg jedenfalls deutlich höher als in München.

    Für immer Arminia!

  • Mit dem letzten Aufgebot muß doch eindeutig relativieren! Außer Fischer gehörte der Rest der Mannschaft bei vielen vorherigen Spielen zur Stammformation!

    SCHWARZ-WEIß-BLAU-ARMINIA UND DER HSV!!!

  • sicher hat der ein oder andere Spieler gefehlt, auch der Einsatz, zumindest der körperliche war vorhanden, nur unsere Jungs können keinen Fussball spielen !
    Wie einige auch schon anmerkten, und es wird immer schlimmer, bei uns kommen keine2-3 Pässe hintereinander an. Der Ball landet sofort beim Gegner.
    Bestes Beispiel das 2:1 : WIR haben Höhe 16 er der Bayern Einwurf. Diesen Kackeinwurf über 1,2 mtr, der in jeder Kreisligapartie abgepfiffen würde, in Richtung Mitspieler. Nicht mal das Abtropfen klappt, keine 2 Ballkomntakte ! Warum lässt man sich da nicht einfach mal etwas Zeit ??? Gegner geht dazwischen, Konter 2:1 ! Die schliessen 'nen Konter nicht mal 10 sec. nach UNSEREM EINWURF erfolgreich ab.


    Auch beim 1:0, was spielen wir da am eigenen 16 er (Artur) mit Hacke ?? So blöd, naiv ... oder können sie's nicht besser, kann man gar nicht sein !


    das zunächst dazu .....


    swb Gruß aus Rietberg

  • Zitat

    Original von JonnyHey47
    Kämpferisch wieder eine sehr gute Leistung! Gegen so eine Mannschaft wie Bayern wird ein Fehler sofort gnadenlos bestraft. Das 1:2 resultierte aus einem Ballverlust von uns in der Nähe vom Bayern Strafraum. Konter ruck zuck über unsere nicht mehr vorhandene rechte Abwehrseite, und bumms war der Ball drin. Ok, Elfer war geschenkt und rote Karte total überzogen. Durch diese beiden Fehlentscheidung hat der Schiri seine bis dahin eigentlich ganz gute Leiste in eine Kicker-Note 5 verwandelt. Offensiv war heute natürlich wieder nicht, ausser Artur der alles allein machen muß. Katongo war wieder mal ein Total-Ausfall! Gegen Gladbach muß jetzt unbedingt ein 3er her, sonst gehen die Lichter jetzt schon bald aus. Verschont uns bitte mit der 2.Liga, wenn ich da nur nächste Saison an die Anstoßzeiten dort denke(2 Spiele um 13.00!).


    so sehe ich das auch. Aber dass wir heute nach vorne nichts bringen werden, war doch klar. Ich weiß echt nicht wie man das anders sehen kann. Auch unter keinem anderen Trainer, wäre mehr gegangen.
    Natürlich hat Bayern verdient gewonnen. Aber mit nem ordentlichen Schiri und etwas Glück, wäre ein Punkt drin gewesen.


    Egal... gegen Galdbach müssen wir jetzt gewinnen. Das sind die Endspiele, wo man punkten muss. Es wird bis zum Ende eng bleiben. Teamas wie Bochum, der KSC, Gladbach und Cottbus sind spielerisch genauso schlecht, wie wir. Der Schere zwichen ARM und Reich wir in der Bundesliga immer größer und das sieht man auch in den letzten zwei Jahren. Auch dieses Jahr braucht man nie im Leben 40 Punkte. Ich behaupte, dass 30 für die Relegation schon reichen knnten.

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Zitat

    Original von Exteraner
    So wie Gladbach momentan spielt sind die Chancen auf einen Sieg jedenfalls deutlich höher als in München.


    Du vergisst dabei die Konstante "Arminia". So wie Arminia seit Monaten spielt sind die Chancen auf einen Sieg gegen Gladbach...?

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos


  • ja, es wäre schön wenn MF mal so wechseln würde, aber das habe ich diese Saison noch nicht erlebt. Es wird auswärts nur defensiv gewechselt und wir ergeben uns unserem Schicksal. Das man dann auch mal ein Zeichen an die mannschaft setzen muss, damit sie sieht das man gewinnen möchte und auch die Abwehr damit entlastet das passiert überhaupt nicht.


    ICH WILL EINEN NEUEN TRAINER.


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Zitat

    Original von ete


    ja, es wäre schön wenn MF mal so wechseln würde, aber das habe ich diese Saison noch nicht erlebt. Es wird auswärts nur defensiv gewechselt und wir ergeben uns unserem Schicksal. Das man dann auch mal ein Zeichen an die mannschaft setzen muss, damit sie sieht das man gewinnen möchte und auch die Abwehr damit entlastet das passiert überhaupt nicht.


    ICH WILL EINEN NEUEN TRAINER.


    ER HAT ZWEI MAL VERLETZUNGSBEDINGT GEWECHSELT!. SOLLTE ER WO ES 1:1 STEHT FÜR DEN ANGESCHLAGENEN FISCHER NEN STÜRMER BRINGEN???MAN MAN MAN

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Zitat

    Original von Eddie666


    Ja gut, aber ab und zu muss man auch mal Fußball spielen. Ich trauere nicht um die Niederlage an sich, aber es kam weniger, als es in München schon Bochum und andere Vereine gebracht haben.


    Das lag aber daran, dass die Bayern schwer in der Krise waren. Das sind sie nicht mehr.


    Ich denke, dass die Bayern regulär kein Tor mehr gemacht hätte. Wenn nichts mehr hilft, dann greift eben der Schiri ein.
    Der Elfer war ein Geschenk, die Rote Karte völlig überzogen (Schauspielerei von Ribery), beim 2:1 Poldi knapp aber erkennbar im Abseits.

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!