1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. DSC4ever.de
  2. Forum
  3. ...::: ARMINIA Intern :::...
  4. Heim- und Auswärtspiele

Bayern- Arminia

  • Schalhochhalter
  • 25. September 2008 um 06:25
  • Schalhochhalter
    Anfänger
    Beiträge
    20
    • 25. September 2008 um 06:25
    • #1

    Habe heute den Bestellschein gesehen. Dort werden Stehplätze im Oberrang angeboten. Bayern selbst weist Stehplätze aber nur im Unterrang aus. Ich selbst hab im Oberrang auch keine Stehplätze gesehen, als ich zuletzt dort war. Ein Fehler im Formular?

  • Duke
    Profi
    Beiträge
    994
    • 25. September 2008 um 10:32
    • #2

    Ich glaub, das sind Sitzplätze, die zu Stehplatzpreisen vertickt werden. Der harte Kern der Auswärtsfans trifft sich jedenfalls in der Allianz Arena "traditionell" unterm Dach. :D

    Wie kommt man eigentlich am günstigsten hin, wenn kein Sonderzug/-bus zustande kommen sollte bzw. man ne Nacht in München verbringen will?
    Zug, Auto, Flugzeug? Bitte um Tipps ;)

  • Toronto
    Fortgeschrittener
    Beiträge
    245
    • 25. September 2008 um 14:39
    • #3

    Stimmt genau, man kauft einen Stehplatz auf dem dann der genaue Platz ausgewiesen ist. Da aber der harte Kern eh steht, macht der Verkauf als Stehplatz durchaus Sinn, da man dann auch nicht verlangen kann dass man steht. Ausserdem ist das eh nicht so schlimm weil die meisten nach dem ersten Bayern Tor in den Hacker Pschorr Fantreff verschwinden um sich den Rest des elends auf der Videoleinwand anzuschauen.
    Seit letztem Jahr, beziehungsweise dem Rostocker Besuch bei den Bayern darf man uebrigens kein Essen oder Getraenke mehr in den Block nehmen (Da sich die Besucher der 2. Ebene halt nicht ueber die Rostocker Getraenkerunden gefreut haben und auch Wuerstchen nicht mehr so warm sind wenn sie 30 Meter durch die kalte bayrische Luft geflogen sind).
    Zur Fahrt kann man wohl Lufthansa empfehlen wenn man frueh genug bucht. Da gibt es eigentlich immer was fuer 100 Euro. Aber wenn man zu spaet kommt bleibt halt nur Bahn oder Fahrgemeinschaft.

    :saufen:

  • pumuckel84
    Fortgeschrittener
    Beiträge
    572
    • 25. September 2008 um 14:50
    • #4

    Hallo Leute!

    Es wird nach München definitiv es Fahrtangebot geben,da davon auszugehen ist das das Spiel an einem Samstag ist,denn erst ist Englischewoche und danach spielt Norditalien in der Championsleague!Es wir wohl einen Bus geben!

    Gruß Pumuckl

    [B][FONT=verdana][SIZE=16][COLOR=#000b5f] schwarzweiß blau ein Leben lang, Fussballer sind auch nur Menschen

  • Studtwuckel
    Meister
    Beiträge
    1.975
    • 25. September 2008 um 17:10
    • #5
    Zitat

    Original von Toronto
    Stimmt genau, man kauft einen Stehplatz auf dem dann der genaue Platz ausgewiesen ist. Da aber der harte Kern eh steht, macht der Verkauf als Stehplatz durchaus Sinn, da man dann auch nicht verlangen kann dass man steht. Ausserdem ist das eh nicht so schlimm weil die meisten nach dem ersten Bayern Tor in den Hacker Pschorr Fantreff verschwinden um sich den Rest des elends auf der Videoleinwand anzuschauen.
    Seit letztem Jahr, beziehungsweise dem Rostocker Besuch bei den Bayern darf man uebrigens kein Essen oder Getraenke mehr in den Block nehmen (Da sich die Besucher der 2. Ebene halt nicht ueber die Rostocker Getraenkerunden gefreut haben und auch Wuerstchen nicht mehr so warm sind wenn sie 30 Meter durch die kalte bayrische Luft geflogen sind).
    Zur Fahrt kann man wohl Lufthansa empfehlen wenn man frueh genug bucht. Da gibt es eigentlich immer was fuer 100 Euro. Aber wenn man zu spaet kommt bleibt halt nur Bahn oder Fahrgemeinschaft.

    :saufen:

    Schon mal warmgetrunken, was? Soll kein rumreiten auf Schreibfehlern sein, ich habe mich nur gerade wechgeschmissen! :D

    MACH ET ULI !!! :arminia: :arminia: :arminia:

  • Duke
    Profi
    Beiträge
    994
    • 12. Oktober 2008 um 18:10
    • #6

    So, das Spiel ist also wie erhofft auf den Samstag, 1.11. gelegt worden. Für einen Sonderzug wird es aber dennoch wohl nicht reichen, oder?

    Naja, wir planen sowieso ne Nacht in München zu bleiben...

  • pumuckel84
    Fortgeschrittener
    Beiträge
    572
    • 12. Oktober 2008 um 21:23
    • #7

    Also als ich am Freitag im Fanshop war und nach dem Fahrtangebot nach München fragt,meinten die das es wohl einen Sonderzug in den Süden fährt!Das entscheidet sich in dieser Woche!

    [B][FONT=verdana][SIZE=16][COLOR=#000b5f] schwarzweiß blau ein Leben lang, Fussballer sind auch nur Menschen

  • support-your-local
    Fortgeschrittener
    Beiträge
    461
    • 12. Oktober 2008 um 22:24
    • #8
    Zitat

    Original von Toronto

    Seit letztem Jahr, beziehungsweise dem Rostocker Besuch bei den Bayern darf man uebrigens kein Essen oder Getraenke mehr in den Block nehmen

    :saufen:


    fast schon ein Grund, gar nicht hinzufahren, wobei die 90 Minuten eh wieder das Schlimmste an der ganzen Tour sind...

    1905 SOCCERWEAR
    http://www.support-your-local.de
    Von der Szene - für die Szene

    :arminia:

  • Torte
    Profi
    Reaktionen
    103
    Beiträge
    1.074
    • 16. Oktober 2008 um 16:36
    • #9

    Jau!
    Wie die letzten Jahre eigentlich immer trifft man sich ab 14Uhr im Hacker Fan Treff! Von da sinds 2 Minuten zum Block, allerdings die Treppen hoch! ;)

    Put the fucking puck in the fucking net behind the fucking goalie!

  • Spud
    Erleuchteter
    Beiträge
    3.115
    • 16. Oktober 2008 um 16:40
    • #10
    Zitat

    Original von support-your-local


    fast schon ein Grund, gar nicht hinzufahren, wobei die 90 Minuten eh wieder das Schlimmste an der ganzen Tour sind...

    Durfte man letztes JAhr schon nicht. Musste dies feststellen, als wir fünd Minuten vor Anpfiff auf den Block wollten. Da hatten wir aber noch ein frisch gezapftes und Wurst in der Hand. Wir mussten dieses also in Rekordzeit runterwürgen um pünktlich zum Anpfiff auf dem Block zu sein. Ich glaube ich habe alles an Beleidigungen und Schimpftiraden rausgeholt dass die Heide wackelte...

    Da krisch isch Plack!!!

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!


    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?

    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • hotte
    Erleuchteter
    Reaktionen
    297
    Beiträge
    4.863
    • 16. Oktober 2008 um 17:14
    • #11
    Zitat

    Original von support-your-local


    fast schon ein Grund, gar nicht hinzufahren, wobei die 90 Minuten eh wieder das Schlimmste an der ganzen Tour sind...

    Quatsch, wir gewinnen da 3 : 0. Die sind so schwach im Moment.

  • Torte
    Profi
    Reaktionen
    103
    Beiträge
    1.074
    • 16. Oktober 2008 um 17:47
    • #12
    Zitat

    Original von hotte

    Quatsch, wir gewinnen da 3 : 0. Die sind so schwach im Moment.

    Jau!
    Dann wäre unser Abstieg besiegelt. :lol: Remember?! ;)
    Reinhaun

    Put the fucking puck in the fucking net behind the fucking goalie!

  • NoFate1971
    Meister
    Reaktionen
    4
    Beiträge
    2.747
    • 16. Oktober 2008 um 20:49
    • #13
    Zitat

    Original von Torte

    Jau!
    Dann wäre unser Abstieg besiegelt. :lol: Remember?! ;)
    Reinhaun

    Wir wurden in der Saison 78/79 16. Das wäre dann ja das Saisonziel dieses Mal, oder?

    Niemals geht man so ganz.

  • Duke
    Profi
    Beiträge
    994
    • 22. Oktober 2008 um 13:02
    • #14
    Zitat

    Original von http://www.arminia-bielefeld.de/tickets/vorverkauf.html

    Bayern München (A)
    * Aufgrund der in den letzten Tagen eingetrenden immensen Nachfrage sind sämtliche Tickets für das Spiel gegen die bayern in München bereits restlos ausverkauft.
    * Auch der Bus (Nichtraucher) nach München ist bereits restlos ausverkauft!!

    Nanu? Sind wir jetzt alle zu Masochisten geworden? Wie lässt sich sonst eine "in den letzten Tagen eingetretene immense Nachfrage" erklären?
    Vielleicht haben wir da doch etwas voreilig den Großteil der Tickets nach München zurückgeschickt, aber da kann man wohl keinem hier einen Vorwurf machen. Wer konnte angesichts der aktuellen Situation einen solchen "Boom" voraussagen...

    Mir egal, ich hab meine Karte :D

    Wer noch in der Arminia-Ecke das Spiel erleben will, kann beim FCB im Onlineshop Tickets kaufen. Momentan gibt es da noch ca. 500 im Oberrang Nord.

  • SWB Zecke
    Erleuchteter
    Reaktionen
    733
    Beiträge
    6.732
    • 22. Oktober 2008 um 14:15
    • #15

    Ich vermute mal:

    - Spiel wurde auf einen Samstag terminiert. Einige Arminen haben sich deshalb entschlossen nach München zu fahren / fliegen.

    - Stadiontourismus, einige Arminen kennen die Arroganzarena noch nicht und sind neugierig und verbinden das mit einem Auswärtsspiel am WE.

    - OWL Bayern sehen die Chance gekommen endlich "ihren" Club zu sehen. Für manchen Arminen, der runter fährt, wird es eine Überraschung sein wenn er seinen Nachbarn mit Bayernschal neben sich sitzend im Oberrang vorfindet...

  • Sorted
    Fortgeschrittener
    Beiträge
    448
    • 22. Oktober 2008 um 17:14
    • #16
    Zitat

    Original von SWB Zecke
    Für manchen Arminen, der runter fährt, wird es eine Überraschung sein wenn er seinen Nachbarn mit Bayernschal neben sich sitzend im Oberrang vorfindet...


    Gab es doch vor ein paar Jahren schonmal. War keine gute Idee der Bayernfans !!! ;)

    Liebt das Stadion, liebt die Stimmung, liebt den Verein !

  • xxSASHxx
    Schüler
    Beiträge
    106
    • 22. Oktober 2008 um 19:09
    • #17

    ALso ich glaube die werden einfach wieder viel zu viele zurück geschickt haben als ich Ende letzte Woche da war meinte die Frau hinterm Schalter das noch genügend Karten da sind und das es wohl kein problem ende diese Woche noch Karten zu bekommen.
    Nun habe ich das glück und muss noch Karten besorgen aber irgendwie kann ich bei diesem Online-Ticketing von den Bayern keine Plätze auswählen um die dann zu bestellen im Block 344. Noch irgendjemand das Problem? Und ja ich habe auf die Grünen Sitze geklickt. ;)

  • Zuma The Puma
    Fortgeschrittener
    Beiträge
    418
    • 22. Oktober 2008 um 21:18
    • #18

    du musst dich da regestrieren aber sei vorsichtig das du keinen kostenpflichtigen service mitauswählst!

  • xxSASHxx
    Schüler
    Beiträge
    106
    • 22. Oktober 2008 um 23:26
    • #19
    Zitat

    Original von Zuma The Puma
    du musst dich da regestrieren aber sei vorsichtig das du keinen kostenpflichtigen service mitauswählst!

    Jau auch das habe ich sogar schon gemacht muss mir sogar da immer anhören wenn ich mich anmelde "Hallo Lieber FC Bayern München Fan" ;(
    Aber irgendwie scheint da nix zu funktionieren bei mir habe auch schon es an mehreren PCs versucht. Hat denn hier schon jemand da bei diesem Online Ticketing Karten bestellt?

  • Zuma The Puma
    Fortgeschrittener
    Beiträge
    418
    • 23. Oktober 2008 um 09:44
    • #20

    eigentlich loggst du dich ein wählst dann die kategorie aus also nordtribüne oberrang kat. 4 und dann müsstest du eingeben können wie viele tickets du haben möchtest und dann sucht der dir automatisch plätze bei mir funktioniert es

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum