10. Spieltag: Arminia - Cottbus

  • Zitat

    Original von NoFate1971


    Ich hab nix gesagt :lol:


    Tja, fragt sich nur wenn Du meinst. Den in China oder den auf der Ersatzbank. Aber wahrscheinlich sollen wir schon Chardonnay besorgen. :lol:


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • 2 Halbzeit kannste ihnen ja wirklich nichts absprechen...
    Aber davon kannste dir nichts kaufen - Chosebuz ist der leichteste Gegner den du zu Hause hast, und du punktest nicht dreifach.
    Von daher, kann ich nur unzufrieden sein.



    Rafati - Chapeau!

  • Kann mir einer sagen, warum wir diesen finnischen Ibrahimovic gekauft haben? Wenn nicht heute bringen, wann dann? ?( Klarer Fehleinkauf!


    Janjic, Versick, Fischer - Diese Einwechslungen hätte ich so nichtmals EM zugetraut. Mutig isser endlich mal, unser Trainer, aber erfolglos.


    Gegen 10 derart grottige Kotbusser hätte nen 3er kommen müssen, ohne wenn & aber.


    Ich sach ma, das war heut ein typisches Kamper-Spiel. Warum kann der von dieser verpixxten Schalker Heulsuse nicht einfach wegbleiben... warum?


    Tja, hatte bis zuletzt auf nen neuen Klingelton gehofft. Aber Platz 15, dennoch große Chance leichtfertig verpasst. Bochum verliert morgen sicher auch. Ostwestfalen? Idioten!

  • Zitat

    Original von 66Klaus
    12:0 Ecken !!! LOL


    Und was soll uns das sagen?
    Das musste ich mir eben auch in den Interviews anhören.
    Die Ecke waren so ungefährlich wie irgendwas.
    Die waren gefährlicher für uns als für Cottbus.


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Nochmal zum 0:1


    Kucera macht zwar den Fehler, aber Rangelov darf gegen zwei Mann niemals so zum Kopfball kommen. Das ist ja sträflich! Ebenso, das Gegentor nur auf Kucera zu schieben.


    Manchmal wünsche ich mir nen Präsidenten, der mal auf den Tisch haut. So wie der Roth von Nürnberg. Der hätte Frontzeck schon nach dem Wolfsburgspiel gefeuert.

    Niemals geht man so ganz.

  • Zitat

    Original von Arminen-Stefan


    Oh Mann muss ich denn immer alles voller ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) pflastern, damit man mich versteht?



    musste mir schon verzeihen, komme gerade von der alm und bin noch ein wenig verklärt :D
    würde gern mal wieder ne arminia sehen die fußball spielt.
    wenn artur sich die knochen brechen sollte....nicht auszudenken

  • Zu Arminia fällt mir sowieso nichts sinnvolles ein, ABER


    *gelöscht*Rafati , der hat ja wohl nicht mehr alle Tassen im Schrank. Ein so billiges Spiel, was meine Oma ohne Probleme geleitet hätte, so zu verpfeifen und dann ZWEI Minuten nachspielzeit zu geben, ist ja wohl unter aller sau.


    Edit: Doch was zum Arminia-Spiel: Wir hatten heute nach dem 1:1 die gleiche Situation wie Schalke am Samstag, ich denke vom Einsatz her kann ich niemandem einen Vorwurf machen. Aus Freistößen oder Ecken Tore zu machen, kann ich aber einfach ganz stumpf trainieren ...


    [MOD: Halt Dich mit rassistischen vergleichen bitte etwas zurück][I]

    2 Mal editiert, zuletzt von Richie ()

  • Zitat

    Original von ArminenStolz
    Zu Arminia fällt mir sowieso nichts sinnvolles ein, ABER


    Kann dieses Arschloch von Rafati mal einer wieder zum Kamele reiten schicken, der hat ja wohl nicht mehr alle Tassen im Schrank. Ein so billiges Spiel, was meine Oma ohne Probleme geleitet hätte, so zu verpfeifen und dann ZWEI Minuten nachspielzeit zu geben, ist ja wohl unter aller sau.


    Ich hab mich auch aufgeregt, aber was bringts. Unsere "Mannschaft" hätte auch noch 10 Minuten länger spielen können. Wir hätten eher noch verloren, als das wir noch den Dreier hätten einfahren können!

  • dpa vermeldet die gelb-rote Karte als "zumindest diskussionswürdige Schiedsrichterentscheidung". Da macht der Rafati einmal was richtig, und dann isses immer noch nicht allen recht...

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Zitat

    Original von 66Klaus


    Ich hab mich auch aufgeregt, aber was bringts. Unsere "Mannschaft" hätte auch noch 10 Minuten länger spielen können. Wir hätten eher noch verloren, als das wir noch den Dreier hätten einfahren können!


    Glaube ich nicht unbedingt. In 5 Minuten Nachspielzeit kann man noch 2-3 vernünftige Anriffe spielen, die 2 Minuten waren nur hektischer Scheiß. Irgendwann wäre selbst bei uns der Ball drin ...

    Einmal editiert, zuletzt von Richie ()

  • Der Schiri war noch schlechter als die Teams, keine Frage. Aber ohne ihn keine 10 Kotbusser. Ich weiss nich obs gegen 11 zum Ausgleich gereicht hätte.


    Artur mal besser zwischen den Spielen in Watte packen. Ist der einzige, der im 16er in der Lage ist Richtung Tor zu schiessen.


    Junge Junge, will er hier wirklich verlängern?? :D

  • Zitat

    Original von Bulldozer
    Der Schiri war noch schlechter als die Teams, keine Frage. Aber ohne ihn keine 10 Kotbusser. Ich weiss nich obs gegen 11 zum Ausgleich gereicht hätte.


    Ich denke eher, dass es einfacher geworden wäre. Gegen 10 spielste doch immer schwieriger.

  • Zitat

    Original von ArminenStolz


    Ich denke eher, dass es einfacher geworden wäre. Gegen 10 spielste doch immer schwieriger.


    Richtig muß das heißen "Arminia" spielt gegen Unterzahl-Mannschaften doch immer schwieriger. Ich hatte auch schon Angst. Immerhin einen Punkt "gerettet". Ich erinnere mich noch an das Pokalaus in Karlsruhe in zweifacher Überzahl und an die Heimniederlage gegen 9 Mann gegen Stuttgart nach Führung...


    ich weiß nicht, ob ich mich mehr über Rafati oder über Arminia aufgeregt habe. Einer schlechter als der andere...


    Was ist eigentlich mit Rübe los? Mann ist der schlecht in letzter Zeit. Artur ist unser zur Zeit unser Einlagensicherungsfonds und für mich ist Schuler zur Zeit wie die outperformende VW-Aktie in einer sich ansonsten selbst auflösenden Arminia-Elf.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!