1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. DSC4ever.de
  2. Forum
  3. ...::: ARMINIA Intern :::...
  4. Heim- und Auswärtspiele

10. Spieltag: Arminia - Cottbus

  • The Fajeth
  • 10. Oktober 2008 um 17:14
  • The Fajeth
    Erleuchteter
    Reaktionen
    619
    Beiträge
    3.317
    • 10. Oktober 2008 um 17:14
    • #1

    weiß jemand zufällig obs für das spiel noch stehplätze gibt? für mehr reicht meine kohle diesen monat wohl nicht mehr und ich würd nur ungern umsonst zu ner VVK-Stelle fahren (wobei jeder ganK macht schlanK...)

    trotzdem wenn jemand was weiß wär nett ;)

    Danke Stefan Krämer :arminia:

  • arminia-boyz
    Profi
    Beiträge
    1.125
    • 10. Oktober 2008 um 17:22
    • #2

    Ruf doch mal an ....

    Kontakt

    Geschäftsstelle an der SchücoArena
    Melanchthonstraße 31a
    33615 Bielefeld

    Club-Nummer: 0521 - 9 66 11 0
    Club-Fax: 0521 - 9 66 11 11
    kontakt@arminia-bielefeld.de


    Öffnungszeiten:
    Montag bis Freitag
    09.00 - 17.30 Uhr
    (An den Wochenspieltagen schließt die Geschäftsstelle drei Stunden vor Spielbeginn)

    "Manche tragen das Blau - WIR bluten es!" (Casper - Eines Tages)

    Armin´ bin ich und will es sein - Solang´ mein Auge sieht.
    Solange noch ein Tropfen Blut Durch meine Adern zieht.
    Armin´ bin ich und sag´ es stolz Und schwör´s mit Herz und Hand.
    Drum zieht sich auch um meine Brust Das schwarz-weiß-blaue Band

    "Tradition ist nicht das Bewahren der Asche - sondern die Weitergabe des Feuers!" (Thomas Morus, 1478-1535)

  • hotte
    Erleuchteter
    Reaktionen
    300
    Beiträge
    4.864
    • 18. Oktober 2008 um 23:45
    • #3

    Eines steht heute schon fest:

    Es wird ein Endspiel !!!

    Für Michael Frontzeck !!!

  • keite_giersch
    Gast
    • 19. Oktober 2008 um 00:07
    • #4
    Zitat

    Original von hotte
    Eines steht heute schon fest:

    Es wird ein Endspiel !!!

    Für Michael Frontzeck !!!

    Ich hoffe, da sitzt schon ein anderer auf der Bank und wir hauen die 3 : 0 weg.
    Träumen darf man ja, oder?

  • CrimePays
    Erleuchteter
    Reaktionen
    2.264
    Beiträge
    5.773
    • 19. Oktober 2008 um 00:10
    • #5

    Dieser Vorstand braucht definitv noch ein paar Spiele als Augenöffner. Das ist zwar einerseits schade, weil man so noch wichtige Punkte wird liegen lassen, aber nicht zu ändern.

    SEIT 1978 - 48 JAHRE LEIDENSCHAFT

    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • LeckerKnoppers
    Erleuchteter
    Reaktionen
    7.744
    Beiträge
    21.297
    • 19. Oktober 2008 um 00:18
    • #6

    Wir haben dann den 10. Spieltag und die Chance, dass wir danach eine zweistellige Punktzahl haben tendiert gegen 0!
    Natürlich sollte das ein Endspiel sein,a ber wenn wir da verlieren, dann fangen unsere Herren doch erst an, über den Trainer nachzudenken! Fliegen tut er dann erst nach Gladbach! Und dann ist es zu spät!

    Meine Schwester hat als Ersti ne Karte für B1 geschenkt bekomen! Mal gucken, was sie damit macht, oder ob ich hin darf/muss!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

    Einmal editiert, zuletzt von LeckerKnoppers (19. Oktober 2008 um 00:19)

  • hotte
    Erleuchteter
    Reaktionen
    300
    Beiträge
    4.864
    • 19. Oktober 2008 um 00:40
    • #7
    Zitat

    Original von LeckerKnoppers
    Wir haben dann den 10. Spieltag und die Chance, dass wir danach eine zweistellige Punktzahl haben tendiert gegen 0!
    Natürlich sollte das ein Endspiel sein,a ber wenn wir da verlieren, dann fangen unsere Herren doch erst an, über den Trainer nachzudenken! Fliegen tut er dann erst nach Gladbach! Und dann ist es zu spät!

    Meine Schwester hat als Ersti ne Karte für B1 geschenkt bekomen! Mal gucken, was sie damit macht, oder ob ich hin darf/muss!

    Na wenn sie unbedingt da hin will, kannste mich ja mal kontaktieren. Ich denke ich werde mir diese obligatorische Niederlage wohl ersparen.

  • LeckerKnoppers
    Erleuchteter
    Reaktionen
    7.744
    Beiträge
    21.297
    • 19. Oktober 2008 um 10:29
    • #8

    Auf der Cottbuskarte für die Erstis steht drauf : "Ehrenkarte"!
    Wie vornehm! :lol:

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Ubbser
    Fortgeschrittener
    Beiträge
    205
    • 19. Oktober 2008 um 10:40
    • #9
    Zitat

    Original von CrimePays
    Dieser Vorstand braucht definitv noch ein paar Spiele als Augenöffner. Das ist zwar einerseits schade, weil man so noch wichtige Punkte wird liegen lassen, aber nicht zu ändern.

    Diesem Vorstand kann durch nichts die Augen geöffnet werden!! Seht es doch endlich ein....
    Diesen Vorstand kann man sich als Verein eigentlich gar nicht leisten!!!

  • Bluebird
    Profi
    Beiträge
    748
    • 19. Oktober 2008 um 22:02
    • #10

    ALL TOGETHER NOW ! ;)

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol,
    Weiber und schnelle Autos ausgegeben.
    Den Rest habe ich einfach verprasst.

    ( George Best )

  • uwe
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    3
    Beiträge
    421
    • 19. Oktober 2008 um 22:18
    • #11

    haste schon mal blinde sehen gesehen ?????????????
    ich nicht . wir werden untergehen ohne das die das mitbekommen !

  • arminia_blue
    Erleuchteter
    Beiträge
    4.141
    • 21. Oktober 2008 um 21:38
    • #12

    Werde gegen Cottbus niicht da sein. Muss abends arbeiten :wall: :wall:
    Hätte letzte Woche noch die Möglichkeit gehabt den Dienst abzugeben, hab nicht dran gedacht das englische Woche ist...

  • AlexBlue
    Profi
    Beiträge
    1.195
    • 22. Oktober 2008 um 19:08
    • #13
    Zitat

    Original von hotte

    Na wenn sie unbedingt da hin will, kannste mich ja mal kontaktieren. Ich denke ich werde mir diese obligatorische Niederlage wohl ersparen.

    Fährst Du mit den Schlakern nach Karlsruhe?? ?(

    Armine sein, heißt Kämpfer sein !

  • hotte
    Erleuchteter
    Reaktionen
    300
    Beiträge
    4.864
    • 22. Oktober 2008 um 21:33
    • #14

    Wenn wir wie erwartet gegen Schalke verlieren, nöchte ich beim nächsten Heimspiel ganz ganz viele Transparente sehen , auf denen steht:

    Kentsch, bitte endlich raus !!!

  • Anturios
    Erleuchteter
    Beiträge
    4.585
    • 22. Oktober 2008 um 22:15
    • #15

    Problem: Wenn du die sehen willst, musst du dich erstmal wieder auf die Alm bemühen.

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • hotte
    Erleuchteter
    Reaktionen
    300
    Beiträge
    4.864
    • 22. Oktober 2008 um 22:23
    • #16
    Zitat

    Original von Anturios
    Problem: Wenn du die sehen willst, musst du dich erstmal wieder auf die Alm bemühen.

    Ich werde da sein Anturios und die Mannschaft solange anfeuern, wie sie es verdient hat. Ich habe die Hoffnung noch nicht ganz aufgegeben, obwohl man schon zugestehen muss, dass das Spiel quasi ein letzter Strohhalm ist, um nicht vorzeitig schon völlig unter zu gehen.

  • 12freunde
    Erleuchteter
    Reaktionen
    2.548
    Beiträge
    9.539
    • 22. Oktober 2008 um 23:20
    • #17
    Zitat

    Original von hotte

    Ich werde da sein Anturios und die Mannschaft solange anfeuern, wie sie es verdient hat.


    Meinst Du, es hat viel Sinn, Anturios anzufeuern?
    Aber, wer weiß ...
    Dann werde ich also meinen Kumpel Joki anfeuern, auf das er alles gebe ;)

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:

    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • NoFate1971
    Meister
    Reaktionen
    4
    Beiträge
    2.747
    • 23. Oktober 2008 um 12:49
    • #18
    Zitat

    Original von 12freunde


    Meinst Du, es hat viel Sinn, Anturios anzufeuern?
    Aber, wer weiß ...
    Dann werde ich also meinen Kumpel Joki anfeuern, auf das er alles gebe ;)

    Aus grammatikalischer Sicht ist der Satz natürlich doppeldeutig. Im Kontext zum zitierten Post von Anturios jedoch eindeutig. Selbst mit korrekter Interpunktion (Ich werde da sein, Anturios...).

    Niemals geht man so ganz.

  • AlexBlue
    Profi
    Beiträge
    1.195
    • 23. Oktober 2008 um 17:11
    • #19
    Zitat

    Original von hotte

    Ich werde da sein Anturios und die Mannschaft solange anfeuern, wie sie es verdient hat. Ich habe die Hoffnung noch nicht ganz aufgegeben, obwohl man schon zugestehen muss, dass das Spiel quasi ein letzter Strohhalm ist, um nicht vorzeitig schon völlig unter zu gehen.

    Bei Dir ist scheinbar die Uhrzeit des Schreibens entscheidend...weiter ober klirrste um 00:40 sowas hier:

    Na wenn sie unbedingt da hin will, kannste mich ja mal kontaktieren. Ich denke ich werde mir diese obligatorische Niederlage wohl ersparen.

    Armine sein, heißt Kämpfer sein !

  • keite_giersch
    Gast
    • 23. Oktober 2008 um 17:49
    • #20
    Zitat

    Original von hotte
    Wenn wir wie erwartet gegen Schalke verlieren, nöchte ich beim nächsten Heimspiel ganz ganz viele Transparente sehen , auf denen steht:

    Kentsch, bitte endlich raus !!!

    Jetzt ist der Frust riesengroß, dass ist völlig normal, aber jetzt den einzigsten
    guten Mann aus der Chefetage zu entlassen wäre nicht ok. Für das sportliche
    sind andere verantwortllich. D.D. und M.F. sind einfach nur 2. Liga.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum