1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. DSC4ever.de
  2. Forum
  3. ...::: ARMINIA Intern :::...
  4. Amateur & Jugendmannschaften

DSC Arminia - Damenfußball

  • Marcio
  • 19. Oktober 2008 um 18:05
1. offizieller Beitrag
  • Marcio
    Erleuchteter
    Beiträge
    4.108
    • 19. Oktober 2008 um 18:05
    • #1

    Unsere Damenmannschaft hat heute eine ehemalige brasilianische Nationalspielerin verpflichtet, da es keinen eigenen Thread für das Team gibt schreib ich das hier mal rein. Gut das bei den Frauen die Ablösesummen wegfallen oder nicht so hoch sind und Kentsch dort nicht das sagen hat..

  • sonnenblume
    Anfänger
    Beiträge
    1
    • 27. Januar 2009 um 10:26
    • #2

    ?( ?( ?( ?(

    Hallo Zusammen,

    schreiben die Herren vom Damenfußball nur noch selbst in - Ihr - Forum.

    Da sind wohl kritische Fragen nicht erlaubt .

    Deshalb also Augen zu und durch - will heißen: das offene Forum sperren, damit niemand auch nur den Hauch einer Kritik oder ähnliches kundtun kann.

    Da sag ich nur BRAVO :nein: :nein: :nein: :nein: :nein:

    Lächerliche Grüße ob so viel Ingnoranz

    sonnenblume

    Wo ich bin, herrscht das Chaos!
    Aber ich kann nicht überall sein!

    Einmal editiert, zuletzt von sonnenblume (27. Januar 2009 um 10:27)

  • Anturios
    Erleuchteter
    Beiträge
    4.585
    • 27. Januar 2009 um 14:43
    • #3

    Etwas mehr Kontext wäre nicht verkehrt gewesen ;)

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • RobStar77
    Meister
    Reaktionen
    1.218
    Beiträge
    2.228
    • 27. Januar 2009 um 16:36
    • #4

    :lol: Was? :lol:

  • Studtwuckel
    Meister
    Beiträge
    1.975
    • 17. März 2009 um 17:40
    • #5

    Arminia - TuS Saxonia Münster 11:1

    Sind zwar nicht die P******n, aber wie heisst es so schön? Ein Dorf -eine Mutter!

    MACH ET ULI !!! :arminia: :arminia: :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von Studtwuckel (17. März 2009 um 17:41)

  • RobStar77
    Meister
    Reaktionen
    1.218
    Beiträge
    2.228
    • 17. März 2009 um 19:07
    • #6

    Und die einmüttrigen haben gleich 2 Mannschaften in der Liga ;)

    Schade, dass Recklinghausen die Liga so dominiert, sonst könnte ja evtl noch was gehen in Sachen Aufstieg. Aber die haben hier ja auch Schalke an ihrer Seite.

  • ArminenStolz
    Erleuchteter
    Beiträge
    3.255
    • 13. April 2009 um 18:33
    • #7

    Wie man aus Gütersloher Foren wahrnimmt, steht die Damenabteilung des FC Gütersloh 2000 (2. Bundesliga) kurz vor einer Abspaltung vom Gesamtverein. Grund hierfür soll die Fusion mit der Damenabteilung des DSC Arminia sein.

    Gibt es von jemandem hier weitere Informationen?

  • Treckerjunge
    Fortgeschrittener
    Beiträge
    566
    • 13. April 2009 um 18:58
    • #8

    Vieleicht sollten sie mit unserer Herren-Abteilung fusionieren. Dann wäre bestimmt mehr Leidenschaft und Einsatz in unserem Spiel. :P

    PRO:Meine Arminia, ITFC und die Jungs von Goggel

  • ArminenStolz
    Erleuchteter
    Beiträge
    3.255
    • 13. April 2009 um 18:59
    • #9

    Glaub ich nichtmal ... :nein:

  • Greenflora
    Profi
    Beiträge
    1.257
    • 13. April 2009 um 19:03
    • #10

    Meinste nichtmal ne´n paar nette Damen bringen die zum laufen .. ?

    Von Fusion habe ich nichts gehört.

  • andrwolf
    Anfänger
    Beiträge
    7
    • 28. September 2009 um 19:18
    • #11

    An alle Arminen!!!!!!!!!!!!!!

    Auf zum Spitzenspiel am Sonntag um 11.00 in Herford!!!!!!!!!!!!!

    Damen untersützen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :arminia: :arminia: :hi:

  • RobStar77
    Meister
    Reaktionen
    1.218
    Beiträge
    2.228
    • 24. Oktober 2009 um 03:13
    • #12

    Am Sonntag bin ich einmal mehr in ungewohnter Mission in Bielefeld. Als Begleiter der Concordia aus Flaesheim gegen die Frauen des DSC. Auch ein kleines Spitzenspiel ;)

  • Domino
    Profi
    Beiträge
    603
    • 7. Mai 2010 um 23:03
    • #13

    Bielefeld (wjö). Nun steht es endgültig fest: Das Finale im Westfalenpokal der Frauen findet am 13. Mai (Himmelfahrt) um 15 Uhr in der Bielefelder Schüco-Arena statt. Mittwochabend tagte in der Sportschule Kaiserau der westfälische Vebands-Fußball-Ausschuss und übertrug dem DSC Arminia die Ausrichtung dieses Endspiels. Nachdem sich der heimische Westfalenligist bereits im ersten Halbfinale durch einen 2:1-Sieg beim BSV Ostbevern qualifiziert hatte, steht jetzt auch der Gegner fest. Im zweiten Halbfinale setzte sich Mittwochabend Regionalliga-Spitzenreiter 1. FFC Recklinghausen gegen den Liga-Rivalen TuS Harpen mit 2:1 durch. „Ich freue mich auf Recklinghausen. Schließlich hat uns die von Schalke 04 gesponserte Mannschaft in der vergangenen Saison die Meisterschaft und den Aufstieg vor der Nase weggeschnappt“, meinte DSC-Trainer Markus Wuckel und stellte fest: „Da haben wir noch eine Rechnung offen.“
    Der inzwischen zurückgetretene DSC-Geschäftsführer Heinz Anders hatte für das westfälische Pokal-Endspiel die Rasenfläche des Stadions freigegeben. Einzige Vorgabe des Vereins: Die Durchführung darf dem Klub kein Geld kosten. Der neue Vorstand der Frauen- und Mädchenabteilung, ist sich aber sicher: „Den Aufwand werden wir abteilungsintern stemmen können“, sagt „Finanzchefin“ Heike Bedner. Freitag findet eine Besichtigung der Spielstätte durch den westfälischen Verband statt.

    http://www.arminia-bielefeld-frauen.de/news.php?id=916

    Blöd, dass die Amas zeitgleich in Hamm spielen.

  • Hoberger
    Meister
    Reaktionen
    7
    Beiträge
    2.266
    • 25. Mai 2015 um 13:22
    • #14

    Schaut sich einer heute das Aufstiegsspiel an? Wenn ja, bitte mal Ergebnisse posten :arminia:

    * verhasst - verdammt - vergöttert *

    Alter: 49 Jahre
    Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!

    DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️

    24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D

    Twitter: @andrefuhrmann1

  • Fahrstuhlfahrer
    Schüler
    Beiträge
    91
    • 25. Mai 2015 um 15:52
    • #15

    5:5 die haben wie wir gg. Kiel in der 90. Minuten noch einen reinbekommen.

  • Bohne
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    145
    Beiträge
    529
    • 26. Mai 2015 um 11:38
    • #16

    Wie viel Zuschauer waren denn da?

  • 419312
    Erleuchteter
    Reaktionen
    645
    Beiträge
    4.845
    • 26. Mai 2015 um 12:44
    • #17
    Zitat von Bohne

    Wie viel Zuschauer waren denn da?


    laut NW so um die 300.

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.

    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

  • sushinator
    Erleuchteter
    Reaktionen
    1.195
    Beiträge
    9.519
    • 31. Mai 2015 um 19:42
    • #18

    Die 1. Damen-Mannschaft, sowie die B-Juniorinnen haben Heute den Aufstieg perfekt gemacht!

    Auch hier Glückwunsch!

    Springt! Hüpft! Hände in die Luft! La Ola, La Ola! Schalalalalaa!


  • Hoberger
    Meister
    Reaktionen
    7
    Beiträge
    2.266
    • 29. August 2015 um 10:08
    • #19

    In der NW wird heute berichtet, das man nun Eintritt nehmen muss. Weiß einer wieviel und ob Mitglieder einen Rabatt erhalten?

    * verhasst - verdammt - vergöttert *

    Alter: 49 Jahre
    Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!

    DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️

    24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D

    Twitter: @andrefuhrmann1

  • 419312
    Erleuchteter
    Reaktionen
    645
    Beiträge
    4.845
    • 8. September 2015 um 14:26
    • #20

    Die Damen sind übrigens nach einem 7-1 gegen leverkusen II und einem 5-1 gegen Solingen auf Platz 1 in der Tabelle :bigok: :arminia:

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.

    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum