In Halle wieder in der Halle

  • Läuft im DSF! Bislang wirklich nix dolles! Aber wir ham immerhin noch keinen kassiert! ;)
    0:0 zur Halbzeit gegen Emden! Janjic, Katongo, der neue Kerr und Herzig sind im Vergleich zu Halle dabei, wenn ich das richtig gesehen habe!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • 2:1 gewonnen! Beide Tore nach Freistoß! Und das in der Halle! Sorry, aber so macht Hallenfußball auch nicht wirklich Spaß! Man hat ja nur noch auf Halten gespielt! Aber gewonnen! Wir sind die Größten! ;)

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Das ist in den ersten beiden Spielen Hallenfußball zum abgewöhnen gewesen. Da graust es ja einer Sau! Wieso spielen die alle so defensiv?

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Man sollte nicht unerwähnt lassen, dass Wolfsburg und St. Pauli ebenso vorsichtig agiert haben. Der Kunstrasen dort scheint eher ein Hindernis als ein Bodenbelag zu sein - mal gucken, ob sich das im nächsten Spiel so bestätigt.


    Der von mir in Halle schmerzlich vermisste Katongo gefällt mir bisher noch am Besten (von Rau abgesehen, der ist in der Halle für unsere Verhältnisse ein Fußballgott). Der Volleyschuss war sehr gut. Interessanterweise hat er auch schon einmal wieder den Pfosten getroffen :lol:


    PS: Damit schon glatte 40% der Spiele dieses Jahr gewonnen ;)

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

    Einmal editiert, zuletzt von Anturios ()

  • Das war ne taktische Niederlage, um Osnabrück erst im Finale zu begegnen ;)

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • Es bleibt Hallenfußball zum abgewöhnen. Insgesamt in dem Turnier und speziell von Arminia. Peinlich genug, wenn man durch eine knappe 2:3-Niederlage im Halbfinale ist und nicht mal einen Oberligisten technisch oder spielerisch in die Schranken weisen kann. Da kommt ein so starker und schneller Spieler wie Kamper nicht einmal zum Abschluß und ein Katongo ist auch in der Halle der Meister der ineffektiven Dribblings. Es ist zwar nur in der Halle, aber es soll den Zuschauern auch Spaß machen. Da kann man sich darstellen und präsentieren. Werbung ist das nicht, das ist traurig und unterstes Niveau.


    Wenn man keinen Spaß am Hallenfußball hat, dann soll man mit dem Arsch zu Hause bleiben.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

    Einmal editiert, zuletzt von Richie ()

  • Riemer für Deutschland :D


    Gott sei Dank läuft sein Vertrag ende der Saison aus und mit Hartmann steht ein kompenter Nachfolger für die II. Mannschaft schon bereit.

  • Meine Fresse, da schläft man ja fast ein.

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • Zitat

    Original von Anturios
    Meine Fresse, da schläft man ja fast ein.


    Ich gucks irgendwie auch nur noch wegen der Musik :D


    Aber der Moderator ist ja mal nett Pro-Arminia. Wie positiv der unseren Verein darstellt :lol:

  • Meine Fresse ist das schlecht. Die armen Leute in der Marketingabteilung die diesen Dreck dann wieder ausbügeln solln. Warum fährt man nicht einfach eher ins Trainingslager?

  • Mein Fazit schon jetzt: Mit Abstand am Besten war die Feuerwehrkapelle von Oldenburg.


    Und das ist ernstgemeint.

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!