In Halle wieder in der Halle

  • Heißt das nicht Ostwestfalen Idioten Scheiß Arminia Bielefeld? :D
    Wenn man das hier so liest, liegt die Vermutung ja nahe, dass es wohl besser wäre, künftig hier besser selber erst gar kein Turnier mehr zu veranstalten...

    :arminia:


    ALLEZ!!! ALLEZ!!!

  • Wenn Gladbach mit Marin seinen mit Abstand wichtigsten Spieler und einzigen Hoffnungsträger ins Turnier schickt, dürfen sie sich bei Arminia wenigstens ein kleines bißchen für gestern schämen.

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Zitat

    Original von CrimePays
    Wenn Gladbach mit Marin seinen mit Abstand wichtigsten Spieler und einzigen Hoffnungsträger ins Turnier schickt, dürfen sie sich bei Arminia wenigstens ein kleines bißchen für gestern schämen.


    ...oder einfach auf die Tabelle verweisen... :arminia:


    Um es klar zu sagen: Ich fänd es DÄMLICH, wenn Arminia sich anders
    verhalten würde. es wird sauknapp dieses Jahr und JEDE Schwächung kann
    eine zuviel sein. Es gibt NIX zu gewinnen, aber viel zu verlieren.


    BMG sieht sich nach den Verstärkungen wahrscheinlich schon um den
    UEFA-Cup kämpfen... :D

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

    2 Mal editiert, zuletzt von andreas ()

  • ...das wäre nicht dämlich gewesen, einige aus der ersten Reihe einzusetzen, sondern Arminias Pflicht und Schuldigkeit dem Zuschauer gegenüber. Ich kann nachvollziehen, dass man vielleicht nicht mit Arthur aufläuft, alles andere kann ich nicht verstehen. Wenn man solche Panik vor Verletzungen hat, darf man so ein Turnier eben nicht veranstalten bzw. muß es als Schaulaufen der 2. Mannschaft im Vorfeld vermarkten und maximal 15,- Euro Eintritt nehmen. So war es einfach nur ärgerlich soviel Geld für den Mist ausgegeben zu haben. Man will doch mit solchen Events Werbung für den Verein machen; was mit einer solchen Aufstellung und fast genauso schlimm, Einstellung der Mannschaft allerdings erreicht, ist das genaue Gegenteil...so bitte nicht mehr!

  • Den einzigen den ich von Arminias Topelf für hallentauglich halte ist Halfar. Ansonsten hätte ich an Frontzecks Stelle die gleichen Spieler nominiert.
    Hat eigentlich irgendjemand damit gerechnet, dass Wichniarek, Herzig oder Kauf in der Halle aufgeboten werden? Da sehe ich mir auch lieber Tesche, Kamper oder Rodenberg an.
    Und wenn mir der Eintrittspreis zu hoch ist dann bleibe ich gleich ganz weg. Das würde sich auch nicht ändern wenn die vermeintliche Top-Elf aufgeboten würde.

    Für immer Arminia!

  • Das Turnier war schon in Ordnung, viel mehr hat man als Armine doch eigentlich eh nicht erwartet. Immerhin 2 gute Spiele gegen Paderborn und Frankfurt hat man gesehen, die Stimmung war sogar besser, als ich zu wagen gehofft habe, so grauenvoll wie die letztes Jahr war ^^ Geht nichts über die Süd ;D


    Rau war wirklich bemüht und für ein Hallenturnier sehr stark, Kamper ging mit Abstrichen. Irgendwo im Mittelfeld dümpeln Tesche, Fischer und Bollmann, wobei letzterer noch richtig Einsatz zeigte, sogar gegen die Osnasen.


    Wer gar nicht ging war neben Rodenberg noch Riemer! Sone Griepe ey, nichts verbessert, zu letztem Jahr. Sein letztes Spiel ging ja so einigermaßen, aber das davor war grauenhaft! Wer hingegen besser überzeugt hat, war Hartmann. Was der bei unserm Spiel gegen Paderborn gezeigt hat... Das war wirklich klasse. Leider wurde das Spiel nicht übertragen, aber ich kann euch sagen, nächstes Jahr wär ich mit ihm als 3. Torwart sehr zufrieden.


    Und Janjic konnte wohl nicht, weil er ein Kind bekommt/bekommen hat. Schon mal Glückwünsch :)

    Danke Stefan Krämer :arminia:

  • Habe mir grad mal Rückmeldung von einigen befreundeten Dortmundern geholt, die letztes Jahr mit in Halle und heute auch in Dortmund waren.


    Laut denen war die Stimmung heute wohl sehr schlecht, die Organisation auch und allen hat es letztes Jahr in Halle (O-Ton von Einem: "1000 mal") besser gefallen.

  • Zitat

    Original von MAHNMAN
    Wenn man das hier so liest, liegt die Vermutung ja nahe, dass es wohl besser wäre, künftig hier besser selber erst gar kein Turnier mehr zu veranstalten...


    Wenn mans nicht hinkriegt, sicherlich besser.


    Ich habe ja echt nichts gegen Lothar am Mikro, beim ersten Tor fand ich ihn ja noch nett, aber die Vorstellung ich sitz da in der Halle und kriege seine Phrasen 30.000 mal aufs Ohr, da wird mir schlecht ...

  • Zitat

    Original von MAHNMAN
    Heißt das nicht Ostwestfalen Idioten Scheiß Arminia Bielefeld? :D


    weiß nicht, hast du eine quellenangabe :P



    und was den hallenfußball angeht. mhh wird immer langweiliger. vielleicht hat's jetzt aber auch ein ende, wenn die Winterpause ohnehin verkürzt werden soll.

  • Eines ist mir heute beim FLVW-Cup in Dortmund und beim Licher-Cup in Frankfurt aufgefallen: Trommeln in der Halle heizen ordentlich die Stimmung ein. Schade, dass diese in Halle verboten waren. :( Warscheinlich haben die Veranstalter einfach STRG+C und STRG+V die Stadionordnung vom Tennis übernommen. Stimmung war ja teilweise ähnlich... :rolleyes:

  • Das hier einmal zum "ach so tollen Turnier" in Dortmund...


    Ich zitiere daraus:


    Zitat

    Absolut enttäuschend dagegen die Zuschauerresonanz: Nach angeblich 6 000 vorher verkauften Karten verirrten sich nur rund 3500 Fans in der 10 000 Zuschauer fassenden Westfalenhalle – peinlich, peinlich!


    Da wurde wohl zu wenig Werbung gemacht?! Peinlicher vorstand :D

    Jeder Mensch hat einen Charakter! Und sein Charakter ist sein Schicksal!

  • Zitat

    Original von Germania
    Wichtig is auf´m Platz :)


    Ach? Und auf den Rängen am besten schön still und alle brav da sitzen?
    Dietmar bist du es? :wall:


  • hömma, extremleber, so geht das aber nicht!


    hier wird "arminia-vorstand-bashing" betrieben, da kannst du doch nicht so einfach aufzeigen, daß es woanders nicht besser läuft.


    mensch, überleg dir doch mal, was du mit so einem posting anrichten kannst. nachher machst du noch das weltbild einiger allwissender user wie z.B. XXX (selbstzensur :baeh: ) kaputt.
    kannst du nicht einfach schreiben: der vorstand ist blöd, alle raus, dd+mf sind unfähig etc. machen doch andere auch. komm, gib dir nen ruck...

  • Also nochmal kurz zum Turniervergleich Halle/Dortmund! Heute hatte ich mit 3 Lieferanten telefomiert die unabhängig voneinander in Dortmund gestern waren! 2 von denen waren letztes Jahr mit in Halle!
    Alle 3 sagten mir das das Turnier ansich schon ganz gut war, da eben 5 Erstligisten dabei waren und man schon Teilweise sehr schöne Spiele gesehen hat! Die Stimmung fanden allerdings alle 3 Saumäßig und die haben überhaupt nicht verstanden warum da nur knapp 4000 Zuschauer da waren obwohl mit Dortmund, Köln, Gladbach und mit Boxxum (nicht weit weg von Dortmund) riesiges Zuschauerpotenzial angesprochen wurde! Die beiden die letztes Jahr auch in Halle waren sprachen davon das die Stimmung nicht mal 10% an die letztes Jahr in Halle rangekommen wäre! Schlußendlich haben mir 2 von den 3 gesagt das sie dann wohl lieber wieder nach Halle fahren, natürlich nur wenn der BVB dabei wäre!
    Na ja, mir ist es nun fast egal! Allerdings möchte ich noch eine Sache aus meiner Sicht klarstellen! Weiter oben im Thread beklagte sich jemand über die horrenden Verzehrpreise sowie über verkohlte Würstchen usw.! Also das kann ich für mich nun nicht behaupten. Mein Alster kostete 2,80 Euro, das ist sicherlich nicht billig aber ich finde es für eine Eventveranstaltung heutzutage nicht übertrieben (ist aber jedem selbst überlassen). Mein Würstchen hat sehr lecker geschmeckt und war nicht annährend verkohlt. Also was ich damit sagen will ich kann nicht verstehen wenn jemand sagt nie wieder Halle! Ich war nun schon so oft da bei irgendwelchen Veranstaltungen und bis vor 2 Jahren war ich sehr, sehr oft da weil ich dort Dienst geschoben habe (vom Roten Kreuz aus). Davor war ich Balljunge und Linienrichter bei den Tennisturnieren und ich kann Euch sagen ich habe noch nie schlechtes Essen dort bekommen und fande die meisten Veranstaltungen dort genial. Ich habe bei manchen Leuten hier eher das Gefühl das man es nicht gut findet das so eine Arena im kleinen Halle ist und eben nicht in Bielefeld oder Herford oder sonstwo, aber das ist eine andere Sache! ;)

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Zitat

    Original von arminia1977
    Ich habe bei manchen Leuten hier eher das Gefühl das man es nicht gut findet das so eine Arena im kleinen Halle ist und eben nicht in Bielefeld oder Herford oder sonstwo, aber das ist eine andere Sache! ;)


    Warum erinnert mich das jetzt an Hoffenheim? :D

  • Zitat

    Original von arminia1977Ich habe bei manchen Leuten hier eher das Gefühl das man es nicht gut findet das so eine Arena im kleinen Halle ist und eben nicht in Bielefeld oder Herford oder sonstwo, aber das ist eine andere Sache! ;)


    Genau die ganzen vielen Steuergelder die in den Kreis GT fließen!

  • Zitat

    Original von arminia1977
    Ich habe bei manchen Leuten hier eher das Gefühl das man es nicht gut findet das so eine Arena im kleinen Halle ist und eben nicht in Bielefeld oder Herford oder sonstwo, aber das ist eine andere Sache! ;)


    Den Gedanken hatte ich in der Tat schon einmal. Das Gerry-Weber-Stadion ist zum Beispiel um ein vielfaches besser als die Seidenstickerhalle. Das trägt sicher zum Gelingen vieler Veranstaltungen in Halle bei.


    Das ändert aber nichts dran, daß man sich Dinge die bei anderen besser waren vielleicht doch mal abschaut. Punktele Verbesserungen für ein rundum gelungenes Tunier.

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

    Einmal editiert, zuletzt von Gönner ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!