Arminia in Hannover - Letzte Chance!

  • Positiv: Auf Platz 18 zu überwintern ist schonmal nicht mehr möglich. :P


    Bin mir allerdings auch ziemlich sicher, dass unsere Blauen den Schwung aus dem Dortmund-Spiel mitnehmen und die, punktetechnisch enttäuschende, Hinserie versöhnlich abschließen werden. Und wenn's gegen 96 klappt, kann man hoffentlich diese Auswärts-Phobie ad acta legen und eine etwas erfolgreichere Rückrunde, auch auswärts, gestalten.


    Bin frohen Mutes. :)

  • Zitat

    Original von teutoburger


    Dir ist aber schon klar das du dich in einem Arminenforum eingeloggt hast. Meine ich auch bezugnehmend auf deine anderen 12 Beiträge hier.


    :klatschen:


    Du sprichst mir aus dem Herzen! Ich meine, so ab und an liest man ja durchaus ein paar negative Zeilen in diesem Forum, aber dieser Kerl toppt wirklich alle. :baeh:

  • Leider eine ganz, ganz schwache erste Halbzeit, in der unsere fehlende Kreativität im Mittelfeld mal wieder überdeutlich geworden ist. Kirch war für mich der schwächste Mann auf dem Platz, da kam nicht ein Pass an. So wird das wieder mal nichts heute.

  • Gestern Weihnachtsfeier gehabt? Gedanklich fehlen in vielen Situationen zwei Sekunden. Der Wille was zu holen wurde ebenfalls zu Haus gelassen. Ich bin mal wieder stinkensauer. So gewinnt man auswärts auch nicht bei einem Zweit- oder Drittligisten.
    Wäre schon, wenn die Jungs jetzt das andere Gesicht zeigen und vor allem mal Richtung Tor maschieren.

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Fazit auf Bundesliga.de:


    Zitat

    Die Bielefelder halten gut dagegen und lauern auf Konter.


    Sehen die ein anderes Spiel?

    "Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

  • :nein: typische Arminia...


    nee, nee - wie will man auswärts denn gewinnen? in dem der gegner nicht antritt??? :wall:


    aber hauptsache mit fronze verlängern!!! :kotzen:

    * verhasst - verdammt - vergöttert *


    Alter: 49 Jahre
    Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!


    DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️


    24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D


    Twitter: @andrefuhrmann1

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!