• bin immer noch traurig das wir nicht tazameta geholt haben


    der kerl ist einfach der hammer


    schon 4 tore und 2 vorlagen in der türkischen liga


    schnell wendig kopfballstark


    ich denke immer noch fort ist zu schlecht


    und warum holt man berisha wenn man ihn nur 4 mal einwechselt :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

  • :lol: :lol: :lol:
    Dieser Bauernverein mit dem gerupften Huhn auf der Brust ist doch immer wieder lustig.
    Wärn doch froh wenn sie endlich mal ein Stadion hätten :D :D

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Wie wäre es, wenn wir einfach auf die "niedliche" Diskussion der Münsteraner Fans mit Niveau reagieren. Ich will damit mal anfangen. Das Stadion und der Verein liegen mir nicht wirklich (um es nett auszudrücken), aber die Stadt ist nicht wirklich hässlich. Und dass die Leute dort oder die Stadt selber mehr stinken als woanders, ist mir noch nicht aufgefallen.

  • Ich werf mal für den Sommer als rechten Verteidiger den Namen Arne Friedrich in den Raum. Denn die meisten sehen ja die rechte Verteidigerpositon als größten Schwachpunkt.
    Wenn Hertha absteigt, dann wird er sich ja vielleicht einen neuen Club suchen. Was würde da näher liegen als zum Ende der Karriere in die ostwestfälische Heimat zurückzukehren zu einer, mit der OWL Wirtschaft im Rücken, ambitionierten Arminia?

  • Leider spielt Arne nur sehr ungern als rechter Verteidiger. Und das lässt sich auch an seinen Leistungen auf der Position ablesen. Dann spräche noch sein hohes Gehalt dagegen und er ist ja noch nicht am Ende seiner Karriere. Der findet noch bessere Clubs als Arminia.
    Also aus meiner Sicht spricht kein realistischer Grund für eine Rückkehr von Arne Friedrich.

    Für immer Arminia!

  • Da staune ich aber. Und wisst ihr auch warum ? Ich wundere mich, das hier nur eine Schwachstelle ausgemacht wird. Ich halte es für dringend notwendig bereits zum Winter die ersten Einkäufe für die nächste Saison zu tätigen. Das bedeutet mindestens drei erstligataugliche Spieler, die dann im Sommer durch drei bis vier weitere ergänzt werden müssen. Dann wäre der Umbruch nicht zu groß und der erste Teil hätte sich schon an die anderen gewöhnt, bzw. eingespielt. Sofern das Geld dafür vorhanden ist muss das leider sein , denn der Großteil des momentanen Kaders ist nicht (mehr) erstligatauglich. Eilhoff, Myato. ,
    Federico, Katongo, Fort. Der Rest wären allenfalls Ergänzungsspieler.
    Edit.: Mit den nicht mehr meine ich Rübe Kutsche u. Clerens.( ;) )

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol,
    Weiber und schnelle Autos ausgegeben.
    Den Rest habe ich einfach verprasst.


    ( George Best )

  • Zitat

    Original von Bluebird
    Da staune ich aber. Und wisst ihr auch warum ? Ich wundere mich, das hier nur eine Schwachstelle ausgemacht wird. Ich halte es für dringend notwendig bereits zum Winter die ersten Einkäufe für die nächste Saison zu tätigen. Das bedeutet mindestens drei erstligataugliche Spieler, die dann im Sommer durch drei bis vier weitere ergänzt werden müssen. Dann wäre der Umbruch nicht zu groß und der erste Teil hätte sich schon an die anderen gewöhnt, bzw. eingespielt. Sofern das Geld dafür vorhanden ist muss das leider sein , denn der Großteil des momentanen Kaders ist nicht (mehr) erstligatauglich. Eilhoff, Myato. ,
    Federico, Katongo, Fort. Der Rest wären allenfalls Ergänzungsspieler.
    Edit.: Mit den nicht mehr meine ich Rübe Kutsche u. Clerens.( ;) )


    Ist ja alles schön und gut. Nur das Leben ist kein Wunschkonzert. Ich frage mich ernsthaft woher bis zur Winterpause Geld für erstligataugliche Spieler herkommen soll. Der Deal mit der Wirtschaft wird bis dahin wohl kaum realisiert sein. Das sind nämlich nur noch 5 Wochen dann beginnt schon die Winterpause.
    Und selbst wenn im nächsten Jahr einige Millionen investiert werden könnten muss man sich von dem Gedanken verabschieden, dass die halbe Mannschaft ausgetauscht wird und wir sofort im Mittelfeld der ersten Liga mitspielen.

    Für immer Arminia!

  • @ Exteraner : Da gebe ich dir ja Recht. Das ist sicherlich nicht einfach. Wollte damit auch nur ausdrücken, das hier einige alles vom Rechtsverteidiger abhängig machen. Und darüber muss man nun wirklich schmunzeln.
    Wie dem auch sei : Die Spieler, die erstligatauglich sind (zumindest in meinen Augen ) habe ich genannt. Der Rest ist doch leider eher fragwürdig !

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol,
    Weiber und schnelle Autos ausgegeben.
    Den Rest habe ich einfach verprasst.


    ( George Best )

  • In der Abwehr is sicher Lamey die wirkliche Große Schwachstelle !
    Bolle und Andre machen das Gut inner IV, und Feick bzw. der Preuße, falls wir den holen, werden Links auch stabiler sein als Lamey rechts.


    Zudem glaube ich nichtma, das die Mannschaft so schlecht is inner ersten Liga.
    Dort wird anders gespielt, es ist nicht so ein Kampf wie in der Zweiten.
    Guckt euch Mainz an, die haben ihr System kaum verändert, die haben so gespielt, wie inner Ersten Liga gespielt wird, und so haben se inner Zweiten auch Erfolg gehabt.


    Durch die größere individuelle Klasse wird anders gespielt, mehr auf Zweikampf, weniger Raumdeckung, mit guten und geschickten Abspielen im freien Raum rein kann man da ganze Ketten aufreißen.


    Wir haben jetzt keine Erstligamannschaft, das is klar, aber es sind schon paar mehr als nur 4-6 Bundesligatauglich.

  • Ähm... ?( von welchen Spielern redest Du, wenn Du von individueller Klasse sprichst die erstligafähig ist ? :lol: Ich meine ausser den von mir genannten.

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol,
    Weiber und schnelle Autos ausgegeben.
    Den Rest habe ich einfach verprasst.


    ( George Best )

  • Zitat

    Original von Zippy
    Ich werf mal für den Sommer als rechten Verteidiger den Namen Arne Friedrich in den Raum. Denn die meisten sehen ja die rechte Verteidigerpositon als größten Schwachpunkt.
    Wenn Hertha absteigt, dann wird er sich ja vielleicht einen neuen Club suchen. Was würde da näher liegen als zum Ende der Karriere in die ostwestfälische Heimat zurückzukehren zu einer, mit der OWL Wirtschaft im Rücken, ambitionierten Arminia?



    Friedrich ??? Weißt du was dieser Looser in Berlin verdient ..... ? Dafür können wir uns 6 Spieler leisten .....


    So einer fehlt uns wirklich noch ......

  • Immer vorsichtig sein, ein sogenannter "loser" dürfte wohl kaum lange Zeit eine Stütze der deutschen Nationalmannschaft gewesen sein. Und das war Arne, da kannst du mir sagen was du willst!

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

    Einmal editiert, zuletzt von blauer-mann ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!