DSC Arminia Bielefeld - VfL Bochum

  • ist doch einfach vom präsi-fettsack große töne am ende der hinrunde zu spucken das man "richtig" viel geld für verstärkung in die hand nehmen will und dann behauptet der markt gibt nichts her. komisch nur, dass vereine wie bochum so etwas hinbekommen.


    meine meinung seid jahren: mit gewissen leuten im vorstand tritt arminia auf der stelle! der niedergang hat begonnen!

  • Zitat

    Original von dscater1905
    meine meinung seid jahren: mit gewissen leuten im vorstand tritt arminia auf der stelle! der niedergang hat begonnen!


    Der Niedergang ist schon seit 2 Jahren im Gange. Leider.
    Es ändert sich nichts mehr hier.


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • So, letzter Kommentar während des Spiels, da ich gleich erstmal zum Griechen aufbrechen werde, um lecker Gyros zu verspachteln:


    MF muss endlich mal die echten Big Points einfahren, sonst wird es mit dem Klassenerhalt überhaupt nichts!!! Hof fentlich ist das heute nicht der Startschuss für wochenlange Rumkrebserei!!! Also Jungs: Macht´se platt...

    Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!


    Bonjour tristesse!

  • Bielefeld bricht mal wieder Rekorde.


    Boxxum führt das erste Mal zur Pause diese Saison auswärts.


    Das schaffen auch nur wir.


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Zitat

    Original von ete
    Bielefeld bricht mal wieder Rekorde.


    Boxxum führt das erste Mal zur Pause diese Saison auswärts.


    Das schaffen auch nur wir.


    Sowas in der Art schreiben Gladbacher, Bremer, Schalker oder wer auch immer. :D
    ----



    Heute sieht man wie wichtig ein neuer Stürmer ist....

  • Zitat

    Original von The_Chaoz
    Immerhin liegt Cottbus jetzt mal hinten...


    Ok, aber wenn wirslebst die Punkte gegen Mitabstiegskandidaten nciht holen, dann sind wir weg vom Fenster.


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • HAnoi 1:2


    Cottbus 1:1


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

    Einmal editiert, zuletzt von ete ()

  • Bochum ist dem 0-2 weitaus näher als wir dem Ausgleich. Eine blamable Vorstellung bis jetzt.


    Lamey wieder mal mit einer Flanke auf die Tribüne. Wieso spielt man den überhaupt noch an?

  • Jetzt kommt doch ein Stürmer: Munteanu :D


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Zitat

    Original von Ghostwriter61
    Es war ne geile Zeit.......


    Wie haben nur leider nichts daraus gelernt.


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Wann bringt der Asi mal den zweiten Stürmer? Na ja, wenigstens wechselt er überhaupt mal zwanzig MInuten vor Schluss. Hat Sadik nur Luft für fünf Minuten?

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Zitat

    Original von Arminen-Stefan


    Dann steht dem Sieg ja nichts mehr im Weg!!!


    JA, vor allen dingen, wenn man mal wieder nur die Position tauscht.
    Munti für Kirch. Ist ja ein super offensiver Wechsel.


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!