Karlsruhe - DSC Arminia Bielefeld

  • Karlsruhe hat die wenigsten Tore, die zweitmeisten Gegentore, die meisten Niederlagen, den letzten Platz ...
    Ganz klar, das gibt ein 0:0 ;)

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Bin echt total aufgeregt. Hoffentlich versauen unsere Blauen es heute nicht wieder......


    Zitat

    Original von hotte
    [quote]Original von Sprotte
    Welches Mittelfeld ? Seit Fatmir Vata habe ich bei uns keinen brauchbaren Mittelfeld-Spieler mehr gesehen.


    Das kann ich nur unterstreichen Sprotte. Ich hätte ihm auch einen Rentenvertrag bei uns gegeben. Bisher konnte ihm keiner das Wasser reichen. Und ich glaube , er würde unseren Griepen selbst heute noch den Schneid abkaufen.


    Es stimmt, wenn ich zurückdenke hat sich seitdem kontinuierlich die Spielweise verschlechtert.....

  • Ich habe heute zufällig Daniel Halfar bei Radio Bielefeld im Interview zum heutigen Spiel gehört. Da meinte er, dass sie alle ganz locker ins Spiel gehen werden und keinen Druck verspüren. Es sei ein Spiel wie jedes andere, und sie jedes Spiel gewinnen wollen. Da können wir Fans doch alle ganz beruhigt sein, oder nicht?

    SCHWARZ-WEIß-BLAU-ARMINIA UND DER HSV!!!

    Einmal editiert, zuletzt von JonnyHey47 ()

  • Ich hab ein gutes Gefühl für heute und lehne mich mal wieder aus dem Fenster:


    Wir werden mindestens eine Bude nach nem Standard machen.

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Zitat

    Original von King Kneib
    Ich hab ein gutes Gefühl für heute und lehne mich mal wieder aus dem Fenster:


    Wir werden mindestens eine Bude nach nem Standard machen.


    das letzte Mal, als du das gesagt hast, meintest du Mijatovic und hattest Recht. Hoffen wir, dass es wieder so kommt ;)

    Danke Stefan Krämer :arminia:

  • Zitat

    Original von King Kneib
    Ich hab ein gutes Gefühl für heute und lehne mich mal wieder aus dem Fenster:


    Wir werden mindestens eine Bude nach nem Standard machen.


    das wäre ja schon die zweite in dieser saison.
    diese brillante quote unter dem erfolgstrainer frontzeck würde mir dann langsam unheimlich

    Switch Mitch!!!!


    Samstag, 14. Oktober 1978, 15:30 Uhr, Bielefelder Alm, Bielefeld, Deutschland



    Einmal editiert, zuletzt von Plüschprumm ()

  • @Plüschprumm: Ja, wäre grauenhaft wenn du nix zum Mosern hättest, gelle.

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • Aufstellung:
    Dennis Eilhoff
    Andre Mijatovic
    Markus Schuler
    Radim Kucera
    Nico Herzig
    Oliver Kirch
    Robert Tesche
    Rüdiger Kauf
    Thorben Marx
    Christopher Katongo
    Artur Wichniarek


    Ersatzspieler:
    Rowen Fernandez
    Maik Rodenberg
    Tobias Rau
    Zlatko Janjic
    Vlad Munteanu
    Berat Sadik
    Daniel Halfar


    Ich hab schlimmes befürchtet aber dass wir so defensiv eingestellt spielen ist unglaublich. 4 Absolute Defensiv Spieler im Mittelfeld + Kucera als RV :D

    /watch?v=7V6ZHgbiT38 :D

  • Zitat

    Original von Anturios
    @Plüschprumm: Ja, wäre grauenhaft wenn du nix zum Mosern hättest, gelle.


    wieso? an der herzerfrischenden spielweise unserer mannschaft gibts doch rein gar nichts auszusetzen!
    wir sehen hier die kämperischste (gibts das wort?) arminia aller zeiten.
    die standards sind brillant, wie erwähnt, konditionell sind wir topp eingestellt. der publikumszuspruch ist sehr gut, jeder will unser team welches den rasen umgräbt nach kräften unterstützen.
    alles roger

    Switch Mitch!!!!


    Samstag, 14. Oktober 1978, 15:30 Uhr, Bielefelder Alm, Bielefeld, Deutschland



    Einmal editiert, zuletzt von Plüschprumm ()

  • Zitat

    Original von Anturios
    @Plüschprumm: Ja, wäre grauenhaft wenn du nix zum Mosern hättest, gelle.


    Übrigens wär's der dritte nach'm Standard. :wall: ;) :P

  • Zitat

    Original von nolti


    Übrigens wär's der dritte nach'm Standard. :wall: ;) :P


    ja? auch gut, das bestätigt das gute umsetzen des erlernten im spiel.
    immer noch eine überragende quote

    Switch Mitch!!!!


    Samstag, 14. Oktober 1978, 15:30 Uhr, Bielefelder Alm, Bielefeld, Deutschland



  • Zitat

    Original von Plüschprumm
    ja gut, zum 0:0 kann ich nur sagen, das der ksc der erwartet starke gegner war, wir haben gut und kompakt gestanden.
    ich kann aber versichern das wir das spiel gewinnen wollten.
    wir müssen jetzt mit der eichhörnchen methode versuchen punkt um punkt zu sammeln.
    meine mannschaft kann mit dem punkt sicherlich besser leben als der ksc, wir haben sie auf distanz gehalten.
    ich muss das spiel erstmal analysieren und kräfte für die nächste woche gegen wob bündeln, der ausfall von versick hat die mannschaft schon negativ beeinflußt und im drang nach vorne gehemmt


    mein tipp mit analyse

    Switch Mitch!!!!


    Samstag, 14. Oktober 1978, 15:30 Uhr, Bielefelder Alm, Bielefeld, Deutschland



  • Der KSC mit Kapplani, Freis, Federic und da Silva nominell sehr offensic ausgerichtet - wie zu erwarten war.
    Da sollten sich doch Räume für uns ergeben.

    "Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

  • Na die Aufstellung lässt ja wieder einiges erwarten. Aber der KSC ist ja auch ein sehr starker Gegner... Besser man bringt also erstmal 4 Defensive im Mittelfeld. Unglaublich :nein:

  • Aber wer soll die Räume denn nutzen? Kauf/Marx/Tesche/Kirch! Oh Mann! :nein:

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!