Cottbus - Arminia

  • Zitat

    Original von Arminen-Stefan


    Die einzige Chance bisher hatten wir, und was für eine. Aber Katongo ist so ziemlich der größte Chancentod der Fussballgeschichte.


    den hätte sogar Küntzel locker gemacht!
    alles die es nicht gesehen haben, viel spaß bei der sportschau!
    kann es kaum fassen!

  • Also wenn KATONGO heut nicht noch das entscheidende Tor macht, kauf ich in Arminia persönlich ab und schick ihn auf eine lange Reise zum äußeren Sonnensystem...ohne Raumanzug!!!
    Das gibts doch nicht - das Ding muss doch wohl rein :(

    - - - E X I L - A RM I N E N - - -


    KIEL

  • Zitat

    Original von GÖ-Armine
    Also wenn KATONGO heut nicht noch das entscheidende Tor macht, kauf ich in Arminia persönlich ab und schick ihn auf eine lange Reise zum äußeren Sonnensystem...ohne Raumanzug!!!
    Das gibts doch nicht - das Ding muss doch wohl rein :(


    Das ist schon lange nicht mehr Pech, das ist pures Unvermögen. Man kann seine Angst vor dem Torschuss förmlich riechen. Vermutlich auch ein Kopfproblem.

  • Schlacke führt auch. der KSC ist so gut wie weg wenn es dabei bleibt


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Ich hae gerade die Chance von Katongo gesehen in der Konferenz.


    Was für ein Vollpfosten. :wall:


    Wie kann man sowas nicht machen und wenn schon nicht, dann so den ball annehmen und drüber schiessen. :wall:


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Zitat

    Original von Arminen-Stefan
    Cottbus ist echt scheiße, gegen die muss man eigentlich gewinnen.


    Das können wir besonders gut. :D


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Zitat

    Original von ete


    Das können wir besonders gut. :D


    Stimmt, ich hab vergessen, dass da unsere Hauptschwäche liegt. :lol:


    Wow, Katongo wieder mit tollem Schuss. Verkaufen, die Pfeife.
    Die erste riesige Chance für Energie. Aber auch blind drüber gehauen.

  • Haben die beiden Mannschaften eigentlich heute eine Abwehr mitgebracht oder ist die heute aus gewesen?


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Zitat

    Original von Arminen-Stefan
    Cottbus ist echt scheiße, gegen die muss man eigentlich gewinnen.


    so isses, vermute aber das der schuß nach hinten los geht!

  • Zitat

    Original von Renne
    Da nen Handspiel zu geben, das ist ja wohl ein Witz... :nein:


    Ja völlig lächerlich, er zieht den Arm so weit weg wie es geht. Rausschrauben geht ja nicht...

  • Bayern nimmt SGE auseinander 3:0


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Mit den jetzigen Ergebnissen kann Bielefeld ganz gut leben! Man muss zuhause langsam mal punkten. Mir wird bei dem Restprogramm aber ein wenig schlecht!

    nati per vincere ...
    ...non per morire

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!