Deutschland fand den Superstar?!

  • In der gestrigen Nacht wurde Deutschlands neuer Superstar geboren - zumindest so lange, bis die neue Staffel anläuft. Getroffen hat es Alexander, der sich gegen Juliette durchsetzte; gefreut haben sich alle, Alex, Juliette, die Hunziker, Carsten Spengemann - es war ein einziges großes Freudenfest, emotionsgeladen und packend. Und seit der Entscheidung darf "Superstar" Alex auch mit seinem Ebenbild Ralf Schumacher (live zugeschlatet aus Melbourne) umgehen wie mit einem großen Bruder - schließlich ist er jetzt auch ein Promi.

    In aller Freundlichkeit, la petite princess. :unschuldig::love:

  • Das macht mir wenig aus, zumal weder ich noch mein Statement dieser Sendung (wobei man fairerweise sagen muss: Das Format ist genial, man schaue sich mal an, was die damit für Kohle scheffeln, mit relativ einfachen Mitteln) besonders freundlcih gesinnt sind.

    In aller Freundlichkeit, la petite princess. :unschuldig::love:

  • Zitat

    Original von Jamie
    Das Format ist genial, man schaue sich mal an, was die damit für Kohle scheffeln, mit relativ einfachen Mitteln


    Eben eben, es gibt genug Chaoten/innen die sich der Sendung anhemen
    RTL schafft es immer wieder mit irgendeinem Piss für goldenen Zahlen zu sorgen...

  • wir auch zeit das der scheiß vorbei ist.
    also freuen wir uns alle auf staffel 2.

    Manche glauben etwas Besseres zu sein. WIR WISSEN ES!


    :D

  • Wenn euch das mehr interessiert: Ich bin nach drei gesehenen Sendungen (*oute*) Profi im analysieren von Michelles Busen und den Kleidern von Juliette...*gg*

    In aller Freundlichkeit, la petite princess. :unschuldig::love:

  • Zitat

    Original von Jamie
    In der gestrigen Nacht wurde Deutschlands neuer Superstar geboren ..... Getroffen hat es Alexander



    Spiegel-Online:
    Anschließend war zu sehen, wie der "charmante" Alexander ... seinen Lieblingsfußballverein Borussia Dortmund im Westfalenstadion besuchte:pillepalle: . Er traf Matthias Sammer, Sebastian Kehl und Thomas Metzelder und wirkte wie ein netter, harmloser Fan, dem man einen großen Gefallen getan hat.


    So damit ist das Thema durch....


    ;)

  • Auf jeden Fall sollte sich Michael Sternkopf zu 2 Staffel anmelden !
    Der is ja auch sooooooo charmant.
    Bei Dieter Bohlen hätte er auf jeden Fall schon einen Stein im Brett, da Didda ja ebenso wie Sterni Sonnenbank-Anbeter ist..................

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Zitat

    Original von OhLeoIsoaho


    Anschließend war zu sehen, wie der "charmante" Alexander ... seinen Lieblingsfußballverein Borussia Dortmund im Westfalenstadion besuchte:pillepalle: .


    *lol* Das war sowieso total überragend: "Das ist hier mein Block, da ist Gänsehaut pur , diese Stimmung, einfach unglaublich..."
    Stimmt, im Sitzblock ist die Stimmung immer besonders famos, besonders, wenn im Umkreis von 3 Metern kein anderer Fan sitzt. Und dieser Torjubel war echt täuschend echt gestellt...

    In aller Freundlichkeit, la petite princess. :unschuldig::love:

  • Zitat

    Original von Jamie
    Und dieser Torjubel war echt täuschend echt gestellt...



    Äehm, kurzer Einwurf: So wird da sowieso immer nur gejubelt!:lol:

  • Zitat

    Original von x-man
    Fassadenscheiss!


    Okay, du kritisierst mich, weil ich mich beizeiten über die aufmachung weiblicher Mitglieder der erwähnten Show lustig mache - aber ist es nicht von ihnen gewollt, dass ihr äusseres Erscheinungsbild in den Blickpunkt der Zuschauer gerät? Ich denke, da dürfen sie sich über vereinzelte Sticheleien nicht ärgern...

    In aller Freundlichkeit, la petite princess. :unschuldig::love:

  • Zitat

    Original von OhLeoIsoaho


    Tja, sowas macht halt einen Superstar aus.....


    Stimmt, es ist echt oskarreif, einen Torjubel für Dortmund wenigstens annähernd über die Bühne zu bekommen, ohne das Gesicht zu verziehen...

    In aller Freundlichkeit, la petite princess. :unschuldig::love:

  • Zitat

    Original von Jamie


    Okay, du kritisierst mich, weil ich mich beizeiten über die aufmachung weiblicher Mitglieder der erwähnten Show lustig mache - aber ist es nicht von ihnen gewollt, dass ihr äusseres Erscheinungsbild in den Blickpunkt der Zuschauer gerät? Ich denke, da dürfen sie sich über vereinzelte Sticheleien nicht ärgern...


    Wieso?, ich kritisieren dich nicht.
    Und mit Fassadenscheiss, meine ich nicht ausschliesslich ihr Erscheinungsbild. Sondern die Mimik, Gestig, und das Auftreten des Ganzen. Eine Michelle Hunzicker oder Eine Spengemanns Bratwurst reissen da Witze über die ein ganzes Lokal sich totschweigen könnte, aber bei der Sendung lacht irgendwie jeder(-Hach, ohhh, kicher, kicher, ach nein wie lustig, tätatä-) und dann diese aufgesetzte Zurückhaltung der Teilnehmer. Ach gottchen. Und diese schlecht uberspielte Verlegenheit. Mensch, dann sollen die sich doch so geben wie sie sind. Da kann ja nichts raus werden! Solche RetortenMusiker kennt man nach 10Jahren doch überhaupt nicht mehr. tse tse tse

  • Axo, dann hab ich dich falsch verstanden. Ich dachte, du würdest mir klarmachen wollen, dass ich mich auf ein ziemlich niedriges Niveau begebe, wenn ich die Kleidung von den Darstellern inspiziere.
    Aber du hast recht: Es ist wirklich erbärmlich. Die Witze sind grauenvoll, die Schauspieleistung, die man, wenn man es denn schon auf unehrlichem Wege versucht, wenigstens bieten solle, ist gleich null: Wie lange würde ein Sender so schlechte Moderatoren halten, wenn da nicht die angeblich so erotischen Ausschnitte der Hunziker wären? Wundervoll ist auch das eingeforene Lächeln der Juliette, oder die gespielte Freude und Mitgefühl.

    In aller Freundlichkeit, la petite princess. :unschuldig::love:

  • Egal wie sehr man sich dagegen wehrt, irgendwo grinsen einen diese Hackfressen von Superstars und der gesamte Anhang doch an und sei es Nachts um 2 in ner Pizzabude wie mir gestern bzw. heute geschehen. Auch diese so simpel wie genial gestrickten Lieder aus der Feder von Dieter Bohlen laufen im Radio rauf und runter, sodass ich selbst auf der Arbeit keine Ruhe davor hab.
    Naja mein Fall ist das alles nich aber man muss RTL und den anderen Beteiligten wieder einmal den grössten Respekt zollen, denn was die da wieder für Kohle scheffeln ist einfach nich mehr feierlich...

  • erst fand ich es ja garnicht so schlecht und habe es auch geschaut nur im Moment kann ich es auch nicht mehr sehen ... es wird und wurde halt einfach zuviel mit gemacht.




    Nur ran ist noch schlimmer :D




    Zitat

    Original von x-man



    Äehm, kurzer Einwurf: So wird da sowieso immer nur gejubelt!:lol:


    :rollin: der war gut!

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Zitat

    Original von Jamie
    In der gestrigen Nacht wurde Deutschlands neuer Superstar geboren - zumindest so lange, bis die neue Staffel anläuft. Getroffen hat es Alexander, der sich gegen Juliette durchsetzte; gefreut haben sich alle, Alex, Juliette, die Hunziker, Carsten Spengemann - es war ein einziges großes Freudenfest, emotionsgeladen und packend. Und seit der Entscheidung darf "Superstar" Alex auch mit seinem Ebenbild Ralf Schumacher (live zugeschlatet aus Melbourne) umgehen wie mit einem großen Bruder - schließlich ist er jetzt auch ein Promi.


    ENDLICH ist der Scheiß zuende. Feed the Trolls. Wieder eine Sendung für die Geistlosen unserer Republik, die immer wieder blind durchs Dunkel laufen, nach neuen Helden (oder FÜHRERN?) suchen, ist zu Ende. Und - sorry Jamie - irgendwelchen Hanseln, die surch eine Art Dauerwerbesendung zu "Promis" heraufgehoben werden... das unterstreicht die ganze Armut unserer Bubbelgumgesellschaft. Wobei ich den beiden Finalisten durchaus eine Zukunft bescheinige, hören sich beide recht ordentlich an, einer wie dieser Kübelbock allerdings wird im Leben nix reißen, der ist bis zum Schluß als Oberlacher dabeigewesen um die Quoten hochzuhalten.


    Und bald gibts wieder Big brother... :schlaf:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!