Arminia-VfB Stuttgart

  • Los Bollmann raus, taugt eh nix der Kerl!
    Tja wie sieht nun die Frontzecksche Taktik aus? Lange auf das 0:0 mauern ging ja erstmal deutlich daneben. Einfach mal weiter hinten dicht machen damit wir nicht das 0:2 kassieren, dann könnten wir vielleicht über eine Standart das 1:1 machen. Ein Punkt wäre wieder Gold wert, vorallem mirt einem Blick auf unser Torverhältnis. MF macht das schon, sieht gut aus bisher!

    Wenn alle untreu werden,

    so bleiben wir doch treu!

  • Positiv denken !
    Unsere Abwehr IST kein Hühnerhaufen.
    Da sorgt der Hahn dafür, dass alle frühzeitig wach sind. :D

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

  • Zitat

    Original von Delbrücker
    Und wieder nichts mit einer Führung :wall:


    Du glaubst doch nicht im Ernst das wir in dieser Saison noch mal in Führung gehen, mit dieser Mauertaktik.. 2 Punkte noch gegen Hoffenheim und Hannover und das wars dann, evt. noch 1er beim BVB.

  • Meine Fresse so eine Chance und wieder KLÄGLICH vergeben! :wall:
    Aktuell sind wir 17., also Projekt Abstieg: Et läuft!

    Wenn alle untreu werden,

    so bleiben wir doch treu!

    Einmal editiert, zuletzt von HomeFan ()

  • wieso spielt Artur denn schon WIEDER nicht ???? Oh mann !


    Schalke - Meister der Herzen -- Arminia - Meister des Nervensystems


    Optimistischer Armine 8|


    Nur noch 3 von 50 Punkten bis Platz 8 :D


    "In Deutschland darf man alles sagen." (Serdar Somuncu) --- Erst Hitler, dann AfD, manche lernen es nie. --- Hartz IV ist die Ursache und die Wurzel allen Übels. Für das bedingungslose Grundeinkommen.

  • Zitat

    Original von SlightyOL
    wieso spielt Artur denn schon WIEDER nicht ???? Oh mann !


    Damit wir schon mal unsere Zweitligataktik für nächstes Jahr ausprobieren können.

  • Zitat

    Original von HomeFan
    Meine Fresse so eine Chance und wieder KLÄGLICH vergeben! :wall:
    Aktuell sind wir 17., also Projekt Abstieg: Et läuft!


    Hinter Gladbach? Prima, dann wird Frontzeck ja zufrieden sein...

  • Zitat

    Original von Arminen-Stefan
    1-1, Katongo!!!!!!!!!!! Das ich das noch erleben darf!


    Und fast die Führung!
    ES GEHT DOCH!!!

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Jetzt noch schnell Frontzeck in der Halbzeit feuern, dann klappt es mit dem Heimsieg, sonst spielen wir auf halten und holen maximal ein 1:1 (oder ein 1:2 oder ein 1:3 oder ein 1:4).

  • Naja 1:1 aber wirklich freuen kann man sich noch nicht. Mal schauen ob das nur eine Phase ist oder wir weiterhin soviel Druck ausüben können, wäre zu wunschen. Nach 90 Minuten werden wir schlauer sein.

    Wenn alle untreu werden,

    so bleiben wir doch treu!

  • Man,


    bin gerade nach Hause gekommen und lese wieder 0:1.
    Haben wir in der Rückrunde (bis auf Bermen) von mal geführt?


    Zum Glück trifft Katongo endlaich mal wieder.


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Wunderbar, endlich mal ein "Maulstopfer" für euch alle Laberbacken.... ! Hoffentlich macht Bollmann auch noch eines.


    Aber jeder von euch wird eh zu stolz sein, seinen Blödsinn zu revidieren.

    "Das ist mein Verein" (FK9)
    Muss alles erstmal wieder gedanklich geordnet werden, was da die letzten Tage passiert ist
    Es ist dringend an der Zeit, das Leute diesen Verein führen, die etwas von ihrer Aufgabe verstehen

    und nicht diejeniegen, die ihre beste Zeit in der Vergangenheit hatten.
    :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von Superstar Arminia ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!