Relegationsspiele

  • :lol: :lol:


    Da haben wir ja 2 schöne Derbys nächste Saison :D

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

  • Jetzt müssen wir uns schon von Ossis verhöhnen lassen. Sie sangen: Ihr Fahrt nach Bielefeld, ihr Fahrt nach Bielefeld....

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Die Osnasen folgen uns. :D
    Freue mich schon auf die beiden Duelle. :arminia:


    Vieleicht sollte Samir Arabi dort mal die Verträge der Spieler abklopfen.
    Ein Sebastian Tyrala wäre sicherlich ein ganz interessanter Mann für uns.

    "Jetzt rollen wir das Feld von hinten auf"


    Stefan Ortega nach dem 2:1-Heimsieg gegen Unterhaching

  • Die Osnasen sind doch, glaube ich, dass einzige Team, das in der abgelaufenen Saison nicht gegen uns gewinnen konnte... Tja, so was musste wohl bestraft werden...


    Dass die uns begleiten müssen, ist für uns eine richtig gute Nachricht! Spiele mit Derbycharakter sind in der ost- und südlastigen Dritten Liga sowieso dünn gesät - so hat man einmal mehr volles Haus und eine endlose Auswärtsfahrt weniger.


    Ganz zu schweigen davon, dass die Osnasen wirklich angenehmere Gäste sind als diese Dresdner Rüpel! Freut mich, die nicht auf der Alm sehen zu müssen.


    Bei "Eisern" Union in Berlin reiben sie sich dagegen sicher schon die Hände... (oder sogar die die Fäuste??? :( )


    Ganz zu schweigen von den saftigen Sachsen-Derbys Dynamo gegen Aue. Dazu noch Hansa... Also bei den Ossis ist nächste Saison richtig Musik drin.

    Armine zu sein heißt immer wieder aufzustehen.

  • Zitat

    Original von Rechtsaussen
    Vieleicht sollte Samir Arabi dort mal die Verträge der Spieler abklopfen.
    Ein Sebastian Tyrala wäre sicherlich ein ganz interessanter Mann für uns.


    Sonst noch Träume?

    [align=center]Babyboom in Deutschland nach der Fußball-WM - kein Wunder!
    Franz Beckenbauer war ja mit dem Hubschrauber kreuz und quer in Deutschland unterwegs.

    Stefan Raab

  • Zitat

    Original von Spud
    Jetzt müssen wir uns schon von Ossis verhöhnen lassen. Sie sangen: Ihr Fahrt nach Bielefeld, ihr Fahrt nach Bielefeld....


    Was hat denn das mit "uns verhöhnen lassen" zu tun? Aufgrund unserer eigenen Saisonleistung haben wir uns schon genug Spott selbst beigracht und das hier die abgestiegene Nachbarstadt Osnabrücks ins Spiel gebracht wird, hatte schier gar nicht mir Arminia zu tun.


    Außerdem erinnere ich an unseren Aufstieg in Osnabrück, wo wir sangen, ihr könnt zu Fichte fahr´n, als Osna gleichzeitig abstieg.


    Aber mal schön wieder das Ost- West Klischee bedienen.... :pillepalle:

    "Das ist mein Verein" (FK9)
    Muss alles erstmal wieder gedanklich geordnet werden, was da die letzten Tage passiert ist
    Es ist dringend an der Zeit, das Leute diesen Verein führen, die etwas von ihrer Aufgabe verstehen

    und nicht diejeniegen, die ihre beste Zeit in der Vergangenheit hatten.
    :arminia:

  • Ich fand den Gesang der Dresdner absolut angemessen. Hat er doch die Beine der Osnabrücker Spieler weiter gelähmt, bei dem Gedanken an deren Punkteausbeute gegen uns. Für uns ist der Ausgang des Spiels eh was feines, haben wir ja nun zwei "Derbys" nächste Saison.

    MACH ET ULI !!! :arminia: :arminia: :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von Studtwuckel ()


  • Hä????


    Der Gesang ist in diesem Zusammenhang wohl eher als Synonym für rasanten Abstieg zu verstehen, oder nicht?
    Dieses auch völlig zu recht!


    Jedoch wenn ich mir dieses "Volk" von Dynamo "Fans" betrachte, dan ist das "Klischee" völlig zu recht von mir bedient!


    Ach ja, Berliner haben halt nur Marmelade im Kopf. :D (war Spaß!!!)

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Wer soll aufsteigen? Bochum wegen Giovanni? Der Nachzahlung?

    * verhasst - verdammt - vergöttert *


    Alter: 49 Jahre
    Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!


    DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️


    24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D


    Twitter: @andrefuhrmann1

  • 1:0 für Bochum durch ein Eigentor...
    "Edith" Auch wenn ich den Bochumern sonst nicht den Dreck unter den Nägeln gönne, so bin ich heute für einen Sieg der Ruhr-Krankheit, aufgrund der bekannten Nachzahlung.

    Für immer. :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von BlueManGroup ()

  • Jetzt soll Bxxm noch einen nachlegen. Am besten macht Federico das Ding in der zweiten HZ selbst. Nach Spielende dann bitte gleich zur Bank fahren und die Kohle an uns überweisen.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Schöner Spielzug zum 1:1 für Gladbach. Jetzt muß BO zweimal nachlegen.. das war s dann wohl.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!