Relegationsspiele


  • Ist doch ein gutes Urteil. Wenn wir demnächst in der Liga vorn liegen, machen wir fünf Minuten vor Schluss für 15 Minuten einen "positiven Platzsturm" und retten so das Ergebnis :lol:.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.


  • Warum das Quatsch ist möchtest du nicht begründen?


    Und der Erste am Punkt wäre ich nicht gewesen, denn der Rasen wächst zuhause im Garten doch recht gut.


    Und was Pro-Pyro jetzt mit Platzstürmen zu tun hat verstehst wohl nur du allein.

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Zitat

    Original von Kai
    Aus sportlicher SIcht müsste das SPiel wiederholt werden. GANZ KLAR NIcht weil die Berliner Angst oder sowas hatten. ABer ihnen wurde die Chance zum 3:2 klar durch dei DÜsseldorfer genommen. SIe haben ein SPiel beendet, wo DD richtig nervös wurde und durch das 2:2 wie ein Hühnerhaufen wirkte.
    NAch 20 Minuten Pause konnten die sich dann schön sammeln. Die Luft war absolut raus und es war klar, dass kein Tor mehr fällt. Es kann nicht sein, dass Fans ihrer Mannschaft eine 20 Minuten Pause gönnen und so den Spielverlauf einfach zerstören!!!


    Das Spiel wurde aber vorher schon für lange Zeit unterbrochem wegen den Bengalos. Auch da wurde der Spielfluss schon zerstört.
    Genau wie bei jeden Einwurf, Abstoss und Freistoss.

  • Zitat

    15.46 Uhr: Rehhagel: „Ich hatte so halb Angst. Ich weiß ja, was alles passieren kann. Ich saß 1943 im Keller, als die Amerikaner uns bombardierten.“


    Ohne Worte :nein:

  • Zitat

    Original von Flori


    Ohne Worte :nein:


    Ebenso unverständlich ist sein Vergleich des Geschehens mit der Katastrophe bei der Love-Parade in Duisburg. :nein:


    Die Berliner ziehen echt alle Register. Wäre ich Hertha-Fan, würde ich mich schämen für dieses ganze Theater, was die Handelnden da veranstalten...

    "Jetzt rollen wir das Feld von hinten auf"


    Stefan Ortega nach dem 2:1-Heimsieg gegen Unterhaching

  • Zitat

    Original von Rechtsaussen
    Die Berliner ziehen echt alle Register. Wäre ich Hertha-Fan, würde ich mich schämen für dieses ganze Theater, was die Handelnden da veranstalten...


    Ich finde, dass die Berliner alle Register ziehen, kann man ihnen nicht verübeln.
    Es kommt ja nur darauf an, welcher Einschätzung das Gericht folgt. Und die Richter werden sich wohl nicht von irgendwelchen komischen Vergleichen beeinflussen lassen.

    Für immer Arminia!

  • Aber der Richter ist ja wohl mindestens genauso peinlich :


    Zunächst forderte ihn der Vorsitzende Goetz Eilers auf, sich vorzustellen. Rehhagels Antwort: "Ich brauche da doch nichts sagen. Wir leben in einer Medienwelt. Wenn ich jetzt den Arm hebe, macht es klick, klick, klick. Dann wissen die Leute in Australien, dass ich den Arm gehoben habe."

  • Zitat

    Original von PasiR.
    Aber der Richter ist ja wohl mindestens genauso peinlich :


    Zunächst forderte ihn der Vorsitzende Goetz Eilers auf, sich vorzustellen. Rehhagels Antwort: "Ich brauche da doch nichts sagen. Wir leben in einer Medienwelt. Wenn ich jetzt den Arm hebe, macht es klick, klick, klick. Dann wissen die Leute in Australien, dass ich den Arm gehoben habe."


    Die Antwort von Rehhagel lässt ihn in der Sympathie-Tabelle aber auch nicht nach oben klettern...

    "Jetzt rollen wir das Feld von hinten auf"


    Stefan Ortega nach dem 2:1-Heimsieg gegen Unterhaching

  • Zitat

    Original von Exteraner


    Ich finde, dass die Berliner alle Register ziehen, kann man ihnen nicht verübeln.
    Es kommt ja nur darauf an, welcher Einschätzung das Gericht folgt. Und die Richter werden sich wohl nicht von irgendwelchen komischen Vergleichen beeinflussen lassen.


    Das denke ich auch.
    Sicherlich ist es legitim, daß Hertha alle rechtlichen Mittel ausschöpft um am Ende ein positives Ergebnis zu erreichen.
    Aber die Art und Weise ist einfach nur bääääh.

    "Jetzt rollen wir das Feld von hinten auf"


    Stefan Ortega nach dem 2:1-Heimsieg gegen Unterhaching

  • Zitat

    Original von Rechtsaussen


    Die Antwort von Rehhagel lässt ihn in der Sympathie-Tabelle aber auch nicht nach oben klettern...


    Aber in der Coolness-Tabelle eindeutig! :lol:

  • Hertha hatte ja schon im Vorfeld angekündigt, das Urteil akzeptieren zu wollen. Edit: Oh, ich lese gerade, dass sich Hertha weitere Schritte vorbehält und erst morgen entscheidet. :lol: Oh man, was denn nun? Was für Idioten.


    Davon mal abgesehen - welchen Spieler sollte das davon abhalten für Hertha zu spielen? Mit Hertha hat man eine realistische Chance, nächstes Jahr wieder Bundesliga zu spielen. Die werden sich mit Sicherheit nicht so viele Spieler entgehen lassen. Die Arbeitsplätze sind doch arg begrenzt.

  • Heute entscheidet Hertha darüber, ob man erneut Einspruch einlegt.
    Nach zwei Verhandlungsmarathons über 12 Stunden sollten die Herren es doch eigentlich begriffen haben, aber Hertha Anwalt Schickhardt formulierte es gestern laut Spiegel in der Verhandlung so:


    Zitat

    "Jetzt gehen wir erstmal schlafen"


    Schickhardt hatte das Relegationsspiel und seine Umstände zuvor als einen "Totalschaden für den deutschen Fußball" bezeichnet und sogar eine Wertung des Spiels zu Gunsten der Hertha verlangt. Damit jedoch drang er in keiner Weise durch. Um es mit dem Boss zu sagen: "Wrong Side of the Street".


    Der ganze Artikel
    http://www.spiegel.de/sport/fu…ndesgericht-a-835389.html

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Der DFB fordert mit Recht drastische Strafen für die beteiligten Hertha Spieler. Ein Jahr Sperre für Kobiaschwilli.


    http://www.spiegel.de/sport/fu…obiaschwili-a-836074.html

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Die Sperre für den Lambertz ist der Witz schlechthin. Zwei Spiele werden gefordert?? Und nen Zuschauer mit Bengalo bekommt ein Jahr Stadionverbot. Was ist denn das für ne Relation?? Da fehlen mir echt die Worte. Auch die anderen Sperren finde ich beinahe albern.. von Kobiaschwili mal abgesehen..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!