Arminia vs. Hoffenheim

  • Zitat

    Original von sniffo
    1:1 Schlacke


    Die sind mir noich egaler als vorher nach dem letzten Wochenende


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Zitat

    Original von ete


    JKa is klar. Das mekrt man immer wieder wenn Du die positiven Kommentare über MF schreibst. :D


    Wenn man mir nicht zuhört und den Erfolgstrainer im Winter nicht feuert, dann muss er doch viel besser sein als ich denke. Oder? Ich meine, an den Siegen kanns ja nicht liegen, dass man ihn nicht feuert. Da muss es also eine andere, unentdeckte Qualität geben.

  • Zitat

    Original von Arminen-Stefan


    Wenn man mir nicht zuhört und den Erfolgstrainer im Winter nicht feuert, dann muss er doch viel besser sein als ich denke. Oder? Ich meine, an den Siegen kanns ja nicht liegen, dass man ihn nicht feuert. Da muss es also eine andere, unentdeckte Qualität geben.


    Er kann beim duschen super die Seife aufheben. :lol:


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Zitat

    Original von Arminen-Stefan


    Du meinst... wie bei "Flucht von Alcatraz"??? :lol:


    So ähnlich.... :D


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Zitat

    Original von ete


    Er kann beim duschen super die Seife aufheben. :lol:


    jou da heißt es dann = IST ER SCHON DRIN :baeh:

    Ob Lippe oder Tirol ! Einmal Armine immer Armine

  • Halbzeit: 0:1


    In Cotzbus steht es 0:0


    Da kann es nur heissen alles oder nichts. Ob wir 1:0 verleiren oder dann 3:0 spielt keine Rolle. Wir müssen mindestens 2:0 Tore schiessen, den nur Siege zählen.


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • man



    warum spielt immer dieser 2.liga fussballer kirch



    warum munteanue geholt wenn er nicht spielt


    warum wird ein laas geholt wenn nur 1 spiel spielt



    wir steigen ab



    und diese scheiss bild,verbreitet gerüchte über mijatovic kurz vor einem so wichtigen spiel

  • Zitat

    Original von ete
    Halbzeit: 0:1


    In Cotzbus steht es 0:0


    Da kann es nur heissen alles oder nichts. Ob wir 1:0 verleiren oder dann 3:0 spielt keine Rolle. Wir müssen mindestens 2:0 Tore schiessen, den nur Siege zählen.


    Äääh Siege? Was sind denn Siege?

    Niemals geht man so ganz.

  • Die erste Halbzeit kann ich nicht fassen. Ich weiß gar nichtw as ich dazu sagen soll

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Hier muß jetzt gaaanz schnell was passieren, denn so darf es nicht weitergehen... Ich hoffe M.F. wechselt jetzt endlich mal in der Pause; allein mir fehlt der Glaube... ;(

    Arminia Bielefeld Quo vadis?

  • Tja, dieses Match muss gedreht werden, 0hne Wenn und aber, egal wie! Bin gespannt, was sich unser Trainer nun einfallen lässt. Irgendwann wird er heute aufs Ganze gehen müssen...
    ...und an unsere Blauen. Alles rauspacken, was in Euch steckt!!!

    Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!


    Bonjour tristesse!

  • Das Schlimmer bei allen Chancen kann ich nicht mal sagen, dass es irgendwie kläglich war. Es fehlte immer das Quäntchen Glück. Eigentlich müssen wir 3:0 führen das gibt es echt nicht ich könnte kotzen. Die ganze Saison haben wir die Scheisse am Fuß ahhhhhhhhhhhhhr

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Zitat

    Original von Chrill-E
    Tja, dieses Match muss gedreht werden, 0hne Wenn und aber, egal wie! Bin gespannt, was sich unser Trainer nun einfallen lässt. Irgendwann wird er heute aufs Ganze gehen müssen...
    ...und an unsere Blauen. Alles rauspacken, was in Euch steckt!!!


    Aufs Ganze gehen? Wieso denn? Sind doch noch 2 Spiele in denen man gegen den Ball arbeiten kann und 6 Punkte holen kann... :wall:

    Arminia Bielefeld Quo vadis?

  • Machen wir uns nichts vor: Arminia steigt ab.


    Da passt alles: der Saisonverlauf - keine Siege - kein Erzwingen eines Sieges. 5 gute Chancen in Halbzeit 1 - kein Tor - ...


    Und auch im nächsten Jahr in Liga 2 geht es n m den Klassenerhalt.

  • Mich würd ja mal interessieren, ob man an Frontzeck festhalten würde, wenn wir absteigen müssten.


    Eigentlich (schon alleine wegen dem nichtmehr vorhandenen Kredit bei den Fans) ist er nichtmehr haltbar dann.


    Aber jetzt erstmal die 2te Halbzeit. Und hoffe ich mal, dass wir uns über die Thematik die ich angesprochen hab keine Gedanken mehr machen müssen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!