Dortmund Away

  • Hab mir gerade nochmal die Schlagzeile der NW im Netzt angesehen vor dem Spiel:


    Erhobenen Hauptes an den Ort des 1:6-Debakels Trainer Frontzeck leistet vor dem Westfalenderby in Dortmund psychologische Aufbauarbeit


    Psychologiehengst Frontzeck. Das hast du aber fein gemacht!!!!! :klatschen: :klatschen:
    Aber er bleibt seiner Linie treu. Tolle Bilanz: mit jeder Manschaft die er trainiert abgestiegen ist doch auch was, dass hat kein anderer Trainer vorzuweisen. Alles Taktik und MF Berechnug.

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

    Einmal editiert, zuletzt von FDS Armine ()

  • ich kann das alles nicht mehr fassen, bin ja schon lange dabei, aber sowas???? das ist ja schlimmer als unter dem Pferdezüchter.

    man kann sich im Leben alles aussuchen, nur nicht seinen Fussballverein, da wird man reingeboren und rausgestorben. :Hail: :arminia:

  • Zitat

    Original von FDS Armine


    Nach den ganzen Schrottremis der Saison, mit der schönen Aussage: "was das Unentschieden wert ist werden wir am Enden der Saison sehen".


    Hey, damit hatte ich, die angstkartoffel MF, doch völlig Recht:
    Nun, gegen Ende der Saison, sehen wir endlich, was all die Remis wert waren. Nämlich nix.


    für immer,
    die angstkartoffel :baeh:

  • Zitat

    Original von denseinVadder


    Ich denke denen ist unsere Meinung scheißegal!
    Die kochen ihr Süppchen, was dabei rauskommt....
    tiefer als heute gehts wohl nicht mehr



    AUFRUF


    INizative UWE ich mache mit BITTE schickt alle diese mail zu ARMINIA bitte vielleicht bringt es was

    ----------------------------
    :arminia:DSC forever,forever DSC!!! :arminia:


    ich gebe soviel geld für tickets aus , aber darf nich im offiziellen forum schreiben.ist das nich lächerlich???

  • Die Fans von anderen Vereinen würden jetzt vorm Mannschaftsbus warten und Theater machen...vielleicht mal so als Tipp...

    :/: Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
    Das tut uns leid

  • Zitat

    Original von fr34k


    AUFRUF


    INizative UWE ich mache mit BITTE schickt alle diese mail zu ARMINIA bitte vielleicht bringt es was


    Ich habe denen auch gerade geschrieben und Micky Maus als neuen Trainer vorgeschlagen. Naja, weniger als 4 Siege hätte der auch nicht schaffen können.

  • Zitat

    Original von fr34k



    [SIZE]INizative UWE ich mache mit BITTE schickt alle diese mail zu ARMINIA bitte vielleicht bringt es was[/SIZE]


    Hättest du doch in der Deutschstunde auch mal die Initiative ergriffen ...

    Wir stehen mit Arminia am Ende der Nahrungskette. Da fordere ich nicht etwas, was der Verein nicht erfüllen kann. Das kann mein Nachfolger machen.
    (Michael Frontzeck, 17.05.2009)

  • Der Frontzeck ist ja sogar noch fröhlcih im Interview!!!! Sach ma gehts noch?????????????!!!!!!!!!!!!

    EWALD, NIMM DEN ZETTEL IN DIE HAND!!! Es muss was passieren...


    My drinking team has a Rugby problem

  • Das kann doch nicht wahr sein.In der ersten Halbzeit einigermassen ordentlich gespielt,man hätte sogar Führen können zur Halbzeit und dann lässt man sich so ABSCHLACHTEN. :wall: :wall: :wall:


    Als das 5-0 gefallen ist, ist meine Arminia Tasse an der Front meines Balkons zerschellt.


    Eigentlich habe ich nächsten Samstag überhaupt keine Lust auf die Alm zu gehen.Trotzdem werde ich hingehen.Das was die da zusammen spielen kann man doch nicht Fußball nennen.
    Hoffentlich haben die Spieler genug Charackter und zahlen allen die in Dortmund waren das Eintrittsgeld zurück.Genau so wie es die Cottbusser gemacht haben.Wäre nur gerecht.


    FRONTZECK RAUS!! Tritt am besten freiwillig zurück!!!
    ARRRRGGGHHHHHHH.........


    Frontzeck gerade im Radio Interview gehört..... :wall:

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

  • Zitat

    Original von Mr.Dsc
    Frontzeck bei Radio Bielefeld


    Echt? Isser weg? Isser zum Radio gewechselt als Reporter? Geil!!! Ich mach jetzt ein Fass auf... ach was... gleich zwei!!!

  • Zitat

    Original von Mr.Dsc
    Frontzeck bei Radio Bielefeld


    Was sagt der Lutscher? Verkündigt er endlich seinen Rücktritt?

    Wenn alle untreu werden,

    so bleiben wir doch treu!

  • das gleiche gefasel der letzten 32. Interviews...

    Geh weiter, geh weiter mit dem Schal, schwarz weiß blau und du gehst niemals allein

  • Grad wieder zu Hause.
    Essener Kneipe zu zweit als Arminienfans gegen geschätzte 50 Zecken"fans" und ein paar aus anderen Lagern.


    Ich habe mich selten so geschämt, Armine zu sein. Normalerweise ists so nach dem Motto "schlagt uns erstmal ihr Großmäuler" aber heute wars nur noch grausam. Am Ende musste ich noch lachen, so ab dem 4, 5ten gegentor.


    Unglaublich, wie kann eine Mannschaft in so einer Lage so grausamen Dreck als Fussball verkaufen?


    Ich werd mich jetzt gleich erstmal (noch mehr) von der Welt knallen, gott sei dank hab ich Karten für Metallica h eute abend.


    Vorstand & Trainer sollten zurücktreten.

  • Natürlich nicht!!! So ein asozialer Wixxer, der hat Glück das wir nicht vor 200 Jahren leben!!!

    EWALD, NIMM DEN ZETTEL IN DIE HAND!!! Es muss was passieren...


    My drinking team has a Rugby problem

  • Zitat

    Original von Spitze der Nahrungskette


    Hättest du doch in der Deutschstunde auch mal die Initiative ergriffen ...


    super comment
    hättert du mal in menschenkunde aufgepasst.

    ----------------------------
    :arminia:DSC forever,forever DSC!!! :arminia:


    ich gebe soviel geld für tickets aus , aber darf nich im offiziellen forum schreiben.ist das nich lächerlich???

  • Ich gehe am Samstag hin und nach dem Spiel werde ich den Kopf von MF vordern, so oder so!!!!

    man kann sich im Leben alles aussuchen, nur nicht seinen Fussballverein, da wird man reingeboren und rausgestorben. :Hail: :arminia:

  • Ich habe mir das Spiel mit meinem Freundeskreis (der leider komplett aus Zecken besteht) angeguckt.Ich dachte die 6:1 schmach war die höhe und das müsste ich nie wieder erleben, aber das es anders geht hat man heute wieder gesehn.Wieso darf dieser Trainer weiter machen?Jeder andere Trainer hätte schon 1000x gehen können, dieser Rückradlose Vorstand der nur auf seine schwarzen Zahlen fixiert ist.Es macht einen nur noch traurig.

    :schrei:"Hey das geht ab, wir holen den letzten Platz, den letzten Platz!"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!