Man sollte jetzt versuchen Rapolder zurückzuholen für die kommende Zweitligasaison.
Koblenz könnte noch absteigen, dann wäre das wohl kein Problem.
Man sollte jetzt versuchen Rapolder zurückzuholen für die kommende Zweitligasaison.
Koblenz könnte noch absteigen, dann wäre das wohl kein Problem.
ZitatOriginal von DSC-Grappa
Keine Wechsel!
Warum auch unser Trainer spielt doch auf Knappe Niederlage
![]()
ZitatOriginal von Flori
Man sollte jetzt versuchen Rapolder zurückzuholen für die kommende Zweitligasaison.
Koblenz könnte noch absteigen, dann wäre das wohl kein Problem.
wäre auch für mich der idealfall! aber das präsidium muß auch gewechselt werden...
was ist nur mit artur los? ein schatten seiner selbst.
ist kamper eigentlich auf der bank???
So, das wars 2:0
ZitatOriginal von Flori
Man sollte jetzt versuchen Rapolder zurückzuholen für die kommende Zweitligasaison.
Koblenz könnte noch absteigen, dann wäre das wohl kein Problem.
Ja, den sollten wir gegen Hannover fordern.:D
Keiner mag ihn doch keiner im Stadion sagt es, alles total komisch
Das wars dann wohl.
Was macht Schuler denn da? Purzelbaum?
so das wars
Deckel drauf.
ABSTEIGER ABSTEIGER!!!
zum kotzen
was hat den eilhof da gemacht?
scheisse ich hasse es hier seit 10jahren immer die gleiche scheisse
Das wars ..................... Super danke Fronz...... für die super saison
ZitatOriginal von Fulio
Ja, den sollten wir gegen Hannover fordern.:D
Keiner mag Frontzeck doch keiner im Stadion sagt es, alles total komisch
Dieser Amateur der sich Trainer nennt ist immer noch auf der Bank.
Bitte gleich wegschicken. Am besten nach Gladbach.
2:0 Oh wie blöd, jetzt versauen wir uns noch das Torverhältnis
MF schnell Bade und Fernandez rein, damit wir nur 2:0 verlieren
klappe zu affe tot! ![]()
karlsruhe 3:0 brumsen
So schalte jetzt um auf Konferenz, das tu ich mir nicht mehr an.
Danke für nichts FRONTZECK!!!!!!
Licht aus!
Tschüß
Arminia in der Bundesliga
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!