DSC : H96 - Zeigt Dem Vorstand Die Rote Karte!

  • Ich finde aber auch,dass dies ein schwieriger Spagat ist zwischen zwei extremen zu wandeln.Wenn man schon vor dem Spiel vor hat den Unmut in Richtung Vorstand zu lenken, so sollte man im Vorfeld vielleicht mal darüber nachdenken, die Manschaft darüber zu informieren und ihr auch signalisieren, dass wir Fans während des Spiels wieder hinter ihr stehen.

  • Zitat

    Original von Buschtrommler


    Wenn du dir die Mühe gemacht hättest die Beiträge über dir vernünftig zu lesen, hättest du gemerkt dass es uns um genau zwei Dinge ging:


    1. Bedingungslose Unterstützung der Mannschaft während des Spiels!!
    2. Bedingungsloses Klarmachen, dass wir diesen Vorstand nicht mehr tolerieren!!


    Genau richtig


    Ich les hier immer, werde Mitglied und wähle ! Mitglied ist man im Arminia Bielefeld e.V. gewählt wird nix, da die Wahl letztes Jahr war !!! Und nochmal ,die Herren Kentsch und Dammeier können weder gewählt oder abgewählt werden von uns !!!! Da sie GF der KgAA sind.
    Wir Mitglieder wählen den Vorstand des e.V. und nichts anderes und der e.V. ist der Gesamtverein, nur das dauert noch min. 2 Jahre.

    Schwarz Weiss Blau Arminia und der HSV


    Friendship since 1974


    VOTEN FÜR ARMINIA
    www.club-vote.com<<<draufklicken,anmelden,voten

    Einmal editiert, zuletzt von DSC-Worldwide ()

  • Zitat

    Original von Montana
    Ich finde aber auch,dass dies ein schwieriger Spagat ist zwischen zwei extremen zu wandeln.Wenn man schon vor dem Spiel vor hat den Unmut in Richtung Vorstand zu lenken, so sollte man im Vorfeld vielleicht mal darüber nachdenken, die Manschaft darüber zu informieren und ihr auch signalisieren, dass wir Fans während des Spiels wieder hinter ihr stehen.


    Das wird extrem schwierig. Aber wenns gelingt besonders effektiv. Und es wird über alle Kanäle rauf und runter laufen. Klassenerhalt und Vorstand raus fordern. Das wäre Thema der Woche!

  • Weiß nicht, ob es schon irgendwo stand hier. Im Wochenplan der Profis ist folgendes zu finden!


    Zitat

    Donnerstag Trainingslager Marienfeld
    Freitag Trainingslager Marienfeld


    Mal schauen, wer Campleiter wird!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Zitat

    Original von gerusch


    Das wird extrem schwierig. Aber wenns gelingt besonders effektiv. Und es wird über alle Kanäle rauf und runter laufen. Klassenerhalt und Vorstand raus fordern. Das wäre Thema der Woche!


    Es könnten z.B. Fan-Vertreter unter der Woche zum Trainingsgelände fahren und unseren Capitano über dieses Vorhaben unterrichten.

  • Zitat

    Original von LeckerKnoppers
    Weiß nicht, ob es schon irgendwo stand hier. Im Wochenplan der Profis ist folgendes zu finden!



    Mal schauen, wer Campleiter wird!


    Als Campleiter wäre Sasic bestimmt die beste Wahl. ;)

  • Ich denke nachdem selbst der Capitano gegen die Vereinsführung wettert ist es eher überhaupt nicht schwierig zu unterscheiden wen die Fans unterstützen und wen nicht.
    Das kann ganz klar rauskommen - vor dem spiel wird 10 Minuten Vorstand raus gebölkt und dann die Truppe unterstützt.


    Das haben selbst die jämmerlichen Bayern hinbekommen als hier waren und sogar während des Spiels gegen Ihren Vorstand skandiert haben - Ich stelle mir die Frage was eigentlich noch passieren muss das hier mal gegen das unnütze Dreigestirn mobil gemacht wird.

    " Mit dem Stadionumbau wollen wir konkurrenzfähiger in der 1.Bundesliga werden " . R. Kentsch am 29.06.2007 ;(

    Einmal editiert, zuletzt von trinkmann ()

  • Ich habe gerade mal geschaut, wie lange es her ist, dass wir mal so hoch gewonnen haben, dass man sich Hoffnung machen könnte, wenn Gladbach verliert.


    Wie lange ist es her, dass wir 3 Tore in einem Pflichtspiel erzielt haben?


    Das letzte Mal war am 11.11.2007 ein 3:1 gegen Nürnberg noch unter Ernst Middendorp!
    Mit 3 Toren Vorsprung ein Spiel gewonnen haben wir zuletzt kurioser Weise genau ein Jahr zuvor am 11.11.2006 in Frankfurt mit 3:0 unter Thomas von Heesen!


    2 Wochen zuvor am 29.10. 2006 gab es ein 5:1 gegen Aachen, die mit Trainer Michael Frontzeck untergingen! Das beste Spiel von Frontzeck auf der Alm! Kurios, aber wahr!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • ich glaube ebenfalls, dass die aktion schon ankommen wird und bin zuversichtlich....ich meine ein 2:0 reicht ja auch dortmund wird schon noch 3 tore schießen ;) bei der schwachen abwehr von gladbach....denn bailly hatte nur am anfang der rückrunde mal "sternstunden" und das ist auch schon wieder vorbei ...

    Wo die Südtribüne sich in die Herzen schreit,
    wo Arminia auf der Alm um Tore ringt,
    wo um die Sparrenburg ein feuchter Westwind braust,
    da ist meine Heimat, da ist Bielefeld.


    :arminia: Südland Arminen :arminia:

  • Was am Samstag passiert ist absolut nicht vorhersehbar. Es kann sein dass wir wieder blöd in Rückstand geraten und dann einbrechen.


    Es kanna cuh sein, dass wir früh in Fürhung gehen und das Spiel dann eine spezielle Eigendynamik entwickelt und wir 5 Tore schießen.


    Ich hoffe nur dass unsere Jungs die Nerve behalten selbst wenn es nach 70 Minuten noch 0:0 stehen sollte.

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Zitat

    Original von Kai
    Es kanna cuh sein, dass wir früh in Fürhung gehen und das Spiel dann eine spezielle Eigendynamik entwickelt und wir 5 Tore schießen.


    Was spricht denn bitte DAfür??? :lol:

  • Zitat

    Original von Kai
    Was am Samstag passiert ist absolut nicht vorhersehbar. Es kann sein dass wir wieder blöd in Rückstand geraten und dann einbrechen.


    Es kanna cuh sein, dass wir früh in Fürhung gehen und das Spiel dann eine spezielle Eigendynamik entwickelt und wir 5 Tore schießen.
    Ich hoffe nur dass unsere Jungs die Nerve behalten selbst wenn es nach 70 Minuten noch 0:0 stehen sollte.


    Alles, blos nicht so ne Leistung auf dem Platz wie damals im Pokalhalbfinale in Frankfurt (da war bei anderen Mannschaften beim warm machen mehr Aktion drin)....ansonsten sollten die Herren schon wissen ums was es geht
    und am Ende könnts sogar mit ner Niederlage klappen (Platz 16 und eigentlich unfassbar nach der Saison und dann 27Punkten) aber ich will trotzdem ohne wenn und aber nen Sieg sehen !!! :arminia:


    SWB Gruss

  • alles oder nix - sieg!!! ;)
    100% FÜR das Team und 100% GEGEN den Vorstand!!!

    Wo die Südtribüne sich in die Herzen schreit,
    wo Arminia auf der Alm um Tore ringt,
    wo um die Sparrenburg ein feuchter Westwind braust,
    da ist meine Heimat, da ist Bielefeld.


    :arminia: Südland Arminen :arminia:

  • Zitat

    Original von ALMVETERAN1967


    Alles, blos nicht so ne Leistung auf dem Platz wie damals im Pokalhalbfinale in Frankfurt (da war bei anderen Mannschaften beim warm machen mehr Aktion drin)....ansonsten sollten die Herren schon wissen ums was es geht
    und am Ende könnts sogar mit ner Niederlage klappen (Platz 16 und eigentlich unfassbar nach der Saison und dann 27Punkten) aber ich will trotzdem ohne wenn und aber nen Sieg sehen !!! :arminia:


    SWB Gruss


    Das wollen wir alle und die Spieler wahrscheinlich am meisten. Aber in so inem Spiel kann alles passieren. Damals in Haching da stand Leverkusen absolut neben sich. Solche Situationen können auch lähmend wirken.
    Aber genauso gut kann es auch sein, dass wir früh in Führung gehen und das dann absolut befreiend wirkt.
    In dem Spiel ist einfach alles drin! Und so beschissen die Situation auch ist Das sind doch die Spiele an die man sich später noch erinnert. Sowas macht doch den Fußball aus. Ich bin inzwischen an dem Punkt, wo ich ich auf Sa freue....

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Zitat

    Original von NoFate1971


    Frontzeck ist weg. :D


    :bigok:




    Kai
    sach mal, in welchen spielen ist bei dir denn nicht alles möglich? gibt es sowas?

    :arminia:
    Zitat Jahrhunderternst:
    Da können die Sitzungen machen in welchem Stall auch immer. Seit Monaten muss hier gesprochen werden. Aber was ist? Keiner kommt aus der Kiste...
    Es passiert nichts.?
    Nichts passiert.
    Wer hat denn das Arminen-Herz?
    Herr Saftig?
    Hier, der hat's, der Geideck. Ich hab's, Kauf hat's, Böhme. Und die anderen verpissen sich!
    Ich bin seit 20 Jahren Armine! Ich wünsche noch einen schönen Tag.«

  • Zitat

    Original von NoFate1971


    Frontzeck ist weg. :D


    Ich bezweifle mal dass unsere Mittelfeldspieler dadurch zu gefährlichen Torjägern werden und die ganzen 100%igen reinmachen ;)

  • Zitat

    Original von Baumi


    Ich bezweifle mal dass unsere Mittelfeldspieler dadurch zu gefährlichen Torjägern werden und die ganzen 100%igen reinmachen ;)


    Ich hingegen glaube, dass unsere Jungs, frei von taktischen Zwängen (die zwar zwingen, aber keine klare Taktik beinhalten, außer mit 9 Verteidigern + Artur zu spielen), durchaus in der Lage sind, innerhalb eines Spiels mehr als zwei Mal das Tor zu treffen.

    Niemals geht man so ganz.

  • Zitat

    Original von Baumi


    Ich bezweifle mal dass unsere Mittelfeldspieler dadurch zu gefährlichen Torjägern werden und die ganzen 100%igen reinmachen ;)


    Wir werden ab ziemlich sicher nicht wieder so defensiv wie gegen Hoffenheim anfangen und alleine das erhöht für mich die Wahrscheinlichkeit!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!