DSC : H96 - Zeigt Dem Vorstand Die Rote Karte!

  • Verdienter Abstieg. Das muss man so sagen. Wer kein einziges Heimspiel in der Rückrunde gewinnt gehört auch nicht in die 1 Liga


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Zitat

    Original von Sancho
    So, nun ist das Wunder von einst gegen 1860 fällig. Bestimmt alles kalkuliert, um den Sieg schöner zu machen. :lol:


    Damals konnte die Truppe wenigstens besser spielen ... Jetzt ist doch nur noch Stückwerk zu sehen ...

  • Der NEUANFING muss her. Mir fehlt aber der Glaube.
    Wann was bin ich leer.


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Danke Michael Arschzeck, und nein, ich entschuldige mich nicht für diese Beleidigung. Eigentlich hat dieser H******** noch viel mehr verdient und Roland Spardose erst recht. Und ja, ich hab das Frustsaufen schon angefangen.


    Wir sind Arminen und ihr nicht, und wisst ihr was das schlimmste ist? Die Leute hauen aus dem Stadion ab, d.h. es wird auch nicht mehr mit dem Vorstand abgerechnet.

    EWALD, NIMM DEN ZETTEL IN DIE HAND!!! Es muss was passieren...


    My drinking team has a Rugby problem

  • Mir fehlt das Mitleid total. Ich bin noch nicht mal traurig. Der Abstieg ist zu 100% selbt verschuldet, und die Schuldigen sind bekannt. Man hatt genug Zeit, zu reagieren, und man hat es 5 Minuten nach zwölf erst gemacht. Im Verein muss aufgeräumt werden.

  • ich konzentriere mich jetzt mal mehr auf mein bier.
    zumindest muss man sich jetzt die relegationsspiele nicht mehr antun und kann auf einen neuanfang hoffen. zwei heimsiege in der ganzen saison sagen einfach alles. pure enttäuschung. :wall:

  • Und wieder haben wir eine zweite Habzeit verloren. nichts neues.


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Wer nicht mal solch ein Spiel unter diesen Vorzeichen gewinnen kann, der dürfte selbst in der 2. Liga Schwierigkeiten bekommen. Danke Frontzeck, danke Dammeier und danke Kentsch für diesen Trümmerhaufen!!!

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Zitat

    Original von Arminen-Stefan
    Mir fehlt das Mitleid total. Ich bin noch nicht mal traurig. Der Abstieg ist zu 100% selbt verschuldet, und die Schuldigen sind bekannt. Man hatt genug Zeit, zu reagieren, und man hat es 5 Minuten nach zwölf erst gemacht. Im Verein muss aufgeräumt werden.


    Richtig, aber da wird sich leider nichts ändern.


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Hannover schiesst uns zum 2. Mal in Runde 34 in die 2. Liga. Unsere Flaschen haben es nicht anders verdient. Wer gegen eine Reservemannschaft wie Hannover nicht gewinnt, hat in der obersten Spielklasse nichts zu suchen.
    Alles lief für uns, Eggimann Eigentor, Enke verletzt, was will man mehr ...
    Ist insgesamt doch ein stiller "Erfolg" für Frontzeck, dass es "Retter" Berger auch nicht geschafft hat.

    Einmal editiert, zuletzt von Homer ()

  • Jetzt macht der Idiot das Tor.


    Zum Kotzen


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Herzig ist der letzte Penner, so einen Ball ins Aus zu klären ist der 3. Liga unwürdig! Auf wiedersehen 1. Liga!

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!