Ex-Trainer Jörg Berger

  • Endlich zurück von der Arbeit und die PK angesehen....
    Ich muß sagen dieser Kerl hat genau das, was wir jetzt brauchen.
    Klare Ansagen an das Team, Coolness, und ne gute Portion Selbstvertrauen.
    In Plattbach werden schon einige nen Köddel in der Hose haben.


    Nach vielen, endlosen Partien freue ich mich wieder auf unsere Arminia.
    Trotz der prekären Situation.


    Schluss mit diesen einschläfernden Ansagen des Michael "Prinz Valium" Frontzeck.


    Am Samstag brennt die Bude. Bin schon jetzt heiß aufs Spiel.


    SIEG ODER SPIELABBRUCH!!!

    PRO:Meine Arminia, ITFC und die Jungs von Goggel

  • Zitat

    Original von distro
    Sieht für mich eher so aus, als wenn es sich hier um den größten Scheißjob handelt. Der Vorteil ist, dass JB in dieser Situation nur gewinnen kann.


    Das ist ein Widerspruch in sich! Das ist kein Scheiss-Job, sondern ein ganz hervorragender Job. Er kann evtl. mit einem Spiel, vielleicht mit drei Spielen etwas ganz Großes erreichen. Falls es am Ende nicht reicht, wird hingegen niemand diesen Abstieg mit Jörg Berger in Verbindung bringen. Besser geht es kaum.

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • So isses. Hey Dammi, ich hätte den "Scheissjob" für die Hälfte gemacht!

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Zitat

    Original von distro
    ... bei allem Respekt, nachdem ich meine guten Wünsche bereits etwas weiter oben zum Ausdruck gebracht habe:


    9 von 10 Leuten hier im Forum hätten wahrscheinlich eine ähnliche Antrittsrede gehalten (wenn auch ohne Bezug auf die eigene, schwere Vergangenheit) Was soll er denn auch sagen?
    Sieht für mich eher so aus, als wenn es sich hier um den größten Scheißjob handelt. Der Vorteil ist, dass JB in dieser Situation nur gewinnen kann. Hoffentlich kann er diesen Optimismus auch an die Mannschaft weitergeben. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass er großartige personelle Veränderungen in der Startformation vornehmen wird, aber da lasse ich mich gern überraschen.


    Nur mit dem Unterschied, dass man es ihm auch abnimmt. Er hat durch seine Erfolge im Abstiegskampf eine Glaubwürdigkeit, die ich -auch bei allem Respekt- 9 von 10 Leuten hier im Forum nicht unterstellen würde :D

    "Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard



  • Auch 9 von 10 Weltklasse-Trainern hätten sich so ausgedrückt.

    PRO:Meine Arminia, ITFC und die Jungs von Goggel

  • Herzlich Willkommen in Bielefeld! Mach das Wunder wahr!

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Nein, reiner Aktionismus. Mit Frontzeck wäre das Team besser gefahren.


    16 % (70 Stimmen)



    Das sind aktuelle Zahlen aus einer online Umfrage in der NW.
    Das ist eine der Antwortmöglichkeiten. Nicht die Mehrheit, aber es reicht schon !!
    Ich kann es nicht fassen, dass es tatsächlich noch Leute gibt, die am Samstag lieber mit dem Gladbacher untergegangen wären. :wall:
    Und wir wären zu 100 % abgestiegen, da die Mannschaft total verunsichert gewesen wäre und sich vor Angst, die Dinger selbst reingehauen hätte.
    Wir können froh sein, dass Jörg Berger hier einspringt und uns eventl. rettet, zumindest erstmal in die Relegation. Dieser Mann hat Charisma und die nötige Erfahrung in solchen Situationen. Zudem ist er für jeden in der Mannschaft ein kämpferisches Vorbild, der stets positiv denkt und vor allem das Team starkreden wird. Er redet nicht den Gegner stark(wie MF), stattdessen fördert er den Glauben in die eigenen Fähigkeiten.

    I`m forever blowing bubbles

  • Ist schon lange her, das ich mich auf Samstag freue, richtig gutes Gefühl ,kannte ich schon garnicht mehr.
    Danke Jörg

    man kann sich im Leben alles aussuchen, nur nicht seinen Fussballverein, da wird man reingeboren und rausgestorben. :Hail: :arminia:


  • genau so sehe ich das, endlich wieder auf Augenhöhe zu sein

    Oh pardon, sind Sie der Graf von Luxemburg :P

  • man man man bin auch gespannt wie ein Flitzebogen...


    Durch Jörg Berger habe ich auch zum ersten mal seit langem wieder Hoffnung auf eine deutlich Verbesserung der Blauen.


    Come'on you boys in blue!

    SWB Gruß
    :arminia:


  • Cool, aber warum weint denn da ein Kind im Hintergrund? Wir sind doch noch gar nicht abgestiegen?

  • Herzlich Wilkommen Herr Berger,
    ich hoffe das alles zu unseren gunsten läuft nach der pfusch arbeit.
    viel glück


    stellt euch vor der retter ,rettet uns und der verein stabilisiert sich.
    und alles läuft plötzlich ganz positiv .*träum*

    ----------------------------
    :arminia:DSC forever,forever DSC!!! :arminia:


    ich gebe soviel geld für tickets aus , aber darf nich im offiziellen forum schreiben.ist das nich lächerlich???

    2 Mal editiert, zuletzt von fr34k ()

  • Zitat

    Original von OhLeoIsoaho


    Cool, aber warum weint denn da ein Kind im Hintergrund? Wir sind doch noch gar nicht abgestiegen?


    Mensch, guck doch noch mal genau hin. Kurz bevor die Kamera auf Jörg Berger schwenkt, siehst Du das Balg im Hintergrund. Der Bengel hat ein Gladbach-Trikot an ...

    1972-1979-1985-1998-2000-2003-2009-2020

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!