Ex-Armine Ansgar Brinkmann

  • Zitat

    Original von Skoaler


    warum, was war mit dem???



    der HSVer zielte komischerweise meistens genau dorthin wo er nicht sollte... bei dem unteren Loch immer oben hin, bei dem oberen unten. Der (Durch)Blick war wohl nicht mehr ganz da :P :P :P

  • Zitat

    Original von stehender_fan
    der HSVer zielte komischerweise meistens genau dorthin wo er nicht sollte... bei dem unteren Loch immer oben hin, bei dem oberen unten. ..


    Stimmt doch gar nicht. Bei dem oberen Loch hat er auch immer nach oben gezielt. Aber immer drüber geschossen. :lol:

  • ja richtig


    aber dass man nach dem ersten mal nicht kapiert, dass man an der schusstechnik was ändern muss ist schon :wall: und sowas nennt sich fussballfan. was müssen sich die ganzen HSVer vorm Bildschirm gedacht haben

  • Ich bin selbst nicht gerade DER Künstler am Ball (eher der Vorschlaghammer) aber ist doch einfacher einen Ball dreimal flach zu spielen als ihn dreimal hoch zu spielen

  • ...zur Zeit läuft es ganz ordentlich bei Anse.


    sportlich gut dabei , verkäuft sich gut , kommt nett rüber ,


    Jetzt fährt er in Kürze privat Mazda.
    Nach der Autogrammstunde letzten Sonntag bei Prange & Lenz hat er mal eben einen Deal klar gemacht,das er in Kürze Mazda fährt.
    ...bestimmt nicht für lau.

  • Zitat

    Original von stromberg
    Jetzt fährt er in Kürze privat Mazda.
    Nach der Autogrammstunde letzten Sonntag bei Prange & Lenz hat er mal eben einen Deal klar gemacht,das er in Kürze Mazda fährt....bestimmt nicht für lau.


    Nö, natürlich nicht - sondern vermutlich für 'nen neuen Mazda plus Spritgeld! :D


    Fußballer müßte man sein...


    Ciao, Toto

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

  • Zitat

    Original von Eddie666


    ...oder Toto *lolololololol :lol: *


    Ich fahre keinen Mazda. Und meinen eigenen Wagen habe ich selbst bezahlt.


    Ciao, Toto

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

  • kicker: Wo sehen Sie einen neuen Basler, einen Typen, der mal aufbegehrt, gegen den Strom schwimmt?


    Basler: Ich sehe keinen! Auch in den nächsten Jahren nicht. Weil zu viele da sind, die sprechen, was man hören will, zu wenig ihre Meinung vertreten. Der Bielefelder Ansgar Brinkmann hätte in meine Fußstapfen treten können. Doch er hat nie bei einem großen Klub gespielt.



    Basler Interview

  • also Mario war zu Bremer Zeiten ein echt super Spieler. Aber seit mindestens drei jahren geht nicht mehr viel bei ihm. Ich kann mich nicht mehr an sein letztes richtig gutes Spiel erinnern. Vielleicht da Cl-Fanle von Barcelona aber sonst???????


    Was er über Brinkmann sagt stimmt auf jeden Fall. Ansgar hätte vom Talent in einer großen Mannschaft spielen können. Er hat sich allerdings selber viel verbaut.


    Ich denke, dass es nicht das Ziel ist ein Type, wie Mario zu sein. Typen beweisen sich auf dem Platz und nicht neben dem Platz. Wenn ein Spieler neben dem Platz immer seine Klappe aufreißt, ist das nichts positives. Auf dem Platz muss er sich zeigen und ich denke, dass sich Ansgar mehr zeigt als Mario.


    Wegen Spielern, wie Brinkmann gehe ich ins Stadion. Er zeigt sich immer und geht Risiko. Basler hat das früher in Bremen vielleicht auch gemacht. Aber geute ist Ansgar um Längen besser als Mario.


    Mario hat das nie kappiert. Ein ehcter Type muss sich auf dem Platz Woche für Woche neu beweisen. Mario beiweist sich leider nur noch im TV!!!!!!!!!!!!!

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Also ich denke, es gehört einfach beides dazu. Mario Basler ist genau wie Ansgar jemand, der sich nie hat verbiegen lassen und sich auch niemals das Recht hat nehmen lassen, seine Meinung zu sagen. Ich bin diese ganzen heutigen netten angepaßten Ja-Sager mit ihrer Weichspüler-Mentalität auch leid. Heutige Fußballer sind oft genug absolut austauschbar, weil persönlich profillos.


    Ciao, Toto

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

  • Da hat er wohl recht, obwohl es sich widerspricht bei Bayern oder bVB zu spielen und so zu sein wie mein Freund Ansgar

  • Zitat

    Also ich denke, es gehört einfach beides dazu. Mario Basler ist genau wie Ansgar jemand, der sich nie hat verbiegen lassen und sich auch niemals das Recht hat nehmen lassen, seine Meinung zu sagen. Ich bin diese ganzen heutigen netten angepaßten Ja-Sager mit ihrer Weichspüler-Mentalität auch leid. Heutige Fußballer sind oft genug absolut austauschbar, weil persönlich profillos.


    Natürlich kann ich meine Meinung vertreten. Aber professionell ist, wenn man das intern macht. Man muss sich nicht vor jede Kamera stellen und alle drei Minuten Schwachsinn von sich geben. Thomas Helmer das war nen echter Type. Auf dem Platz Leistung gezeigt und intern Tacheles geredet, ohne das er seine Meinung ständig in der Öffentlichkeit breit treten musste. Laut Hoeneß wollte Helmer dem dicken Manager in der Kabine mal an die Wäsche. Davon ist aber nichts nach draußen geraten. Ich halte Basler für einen Stinkstiefel.
    Wie gesagt nen Type ist, jemand der sich auf dem Platz zeigt, der innerhalb der Mannschaft seine Meinung vertritt und jemand, der ein Vorbild ist!!!!!!

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Zitat

    Original von Toto Schillaci
    Also ich denke, es gehört einfach beides dazu. Mario Basler ist genau wie Ansgar jemand, der sich nie hat verbiegen lassen und sich auch niemals das Recht hat nehmen lassen, seine Meinung zu sagen. Ich bin diese ganzen heutigen netten angepaßten Ja-Sager mit ihrer Weichspüler-Mentalität auch leid. Heutige Fußballer sind oft genug absolut austauschbar, weil persönlich profillos.


    Ciao, Toto


    Right! Und schon alleine deswegen würde es Brinki nie zu einem Superstar bringen. Jeder große Verein will doch nur die Katzbuckler und Arschkriecher, zu allem ja und Amen. Vom Zeug könnte Anse jeden Verein ind er Bundesliga einer der ersten 14 sein. Aber er bleibt sich TREU, er bleibt MENSCH und lässt sich nicht wie 100 andere zu einer VOLLMARIONETTE machen. Danke Ansgar, dass Du bist wie Du bist. EHRLICH!!! Scheiß Duckmäuserei in der Liga, es kotzt mich so an...

  • lol wir wollen Ansgar jetzt mal nicht zu nem heiligen machen. In vielen Vereinen darf man seine Meinung vertreten. Nur der Ton spielt die Musik. Ansgar hat sich vieles selber verbaut aus DUMMHEIT. Sagt er ja auch selber. Man ist nicht Mensch, wenn man auf seinem Anrufbeantworter so manche Nachricht, wie Brinkmann hinterlässt!!!!!!! Das ist nicht profihaft. Das kann sich ein normaler Arbeiter auch nicht erlauben!!!


    ich denke, dass Ansgar unter Benno viel gelernt hat...für uns genau zum richtigen Zeitpunkt für seine Laufbahn leider zu spät!!!!!!!


    p.s. ich halte auch Ballack für einen Typen. Auch wenn ihr sagen werdet, dass es eine Lusche oder Ja-Sager ist. Aber er zeigt sich immer auch wenn es nicht läuft übernimmt Verantwortung und erziel entschiedene Tore. Wie er sich bei der WM in den Dienst der Mannschaft gestellt hat..das war ein Meisterstück. Man braucht keine Skandale um ein Type zu sein.

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Zitat

    Original von DSConline


    p.s. ich halte auch Ballack für einen Typen. Auch wenn ihr sagen werdet, dass es eine Lusche oder Ja-Sager ist. Aber er zeigt sich immer auch wenn es nicht läuft übernimmt Verantwortung und erziel entschiedene Tore. Wie er sich bei der WM in den Dienst der Mannschaft gestellt hat..das war ein Meisterstück. Man braucht keine Skandale um ein Type zu sein.


    Ballack ist ein guter Fußball, keine Frage! Aber ist doch wirklich das Abbild des Ja-Sagers. Und wenn in der Presse vom ach so großen Streit zwischen ihn un Hitzfeld wegen der Taktik geprochen wird, ist das sicher auch nicht so heißt. Ich denke mal, dass Ballack ganz vorsichtig angefragt hat, das einer der 100231393904900495858 Presseleute an der Säbener Straße aufgeschnappt hat und als "Meuterei" gegen Hitzfeld gewertet hat.
    Also in meinen Augen ist Ballack wirklich eine Lusche und ein Ja-Sager!


    * * * * R E K O R D A U F S T E I G E R * * *

  • Ein Ja-Sager ist er auf jeden Fall, ein Lusche aber nicht. Er ist ein sehr guter Spieler, der - das wurde hier schon erwähnt - Verantwortung auf dem Platz übernimmt und selbst ein Spiel entscheiden kann. Er ist torgefährlich und hat sich auch schon auf eigene Kosten in den Dienst der Mannschaft gestellt (WM-Halbfinale)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!