Ex-Armine Ansgar Brinkmann

  • Solange sich Ansgar nichts neues zu Schulden kommen lässt, wird er nicht fliegen.


    Ich glaube nicht, dass es für Arminia langfristig einen Unterschied macht, ob einer vorbestraft ist :mad: oder ein Engel.:angel:
    Bei Arminia scheint die Mischung zu stimmen, einen schwierigen Typen :saufen: hält die Gruppe offenbar gut aus.


    Ausserdem hat man für Ansgars Verhältnisse schon lange nichts negatives mehr gehört. ;)

    Arminia ist wieder da, auf der Alm da singt man tralala

  • Zitat

    Original von Jumboletto


    War das nicht Oli Kahn's Bruder Axel ? Oli war da nur auch in dieser Disco. Deswegen ist das durch die Presse gegangen. Oder irre ich mich da?


    ja gut hast recht, aber er hat sich ja auch schon auf dem platz ganz gut was geleistet.
    z.b. attacken gg. herrlich und chapuisat. :D

  • ich würd gern mal wissen welche 2 user sich für einen rausschmiss ausgesprochen haben.


    wenn ihr schon sowas wählt dann steht auch dazu !!! :pillepalle:

  • ...steh zu Deiner Tat, Ansgar. Bezahl Deine Strafe, verzichte auf die Revision und schon kannste ins Trainingslager.

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

  • Zitat

    Original von andreas
    ...steh zu Deiner Tat, Ansgar. Bezahl Deine Strafe, verzichte auf die Revision und schon kannste ins Trainingslager.


    Ich glaube nicht, das Anse einer ist der sich vor seinen Taten drückt. Dazu ist er meist zu direckt.


    Ausschließen kann ich es sicher auch nicht. Sagen was wirklich passiert ist und ob die strafe dem entspricht können eigentlich nur die Beteidigten Personen. Und da wird keiner ankommen: "Oh sorry, habe über/untertrieben. Ist alles wieder in Ordnung. Friede, Freude, Eierkuchen" usw.

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Weiss jemand wie :angel: Ansgars :angel: Prozess heute morgen gelaufen ist.

  • Laut Info von Radio Bielefeld aus den 15.30 Uhr
    Nachrichten läuft die Verhandlung immer noch und es werden Zeugen befragt!Ende offen!
    Mehr dazu heute Abend im TV beim WDR-die Aasgeier
    sind naklar bei solchen Geschichten auch mit dabei!
    Schetze mal um 19.30 Uhr in der Lokalzeit

  • Laut NW:


    Dem Fußball-Profi droht eine Geldstrafe 120 Tagessätzen von je 300 Euro. Eine Strafe in dieser Höhe würde ins Vorstrafenregister eingetragen. Am Nachmittag sollten noch weitere Zeugen vernommen werden, unter anderem mehrere Arminia-Spieler.


    Hier aber der ganze Artikel, wo das drin steht, was man eh schon kennt *g*


    http://www.nw-news.de/news/mantel/owl_nrw/NW_1454200000.html

  • auf der seite, wessen link arminiagirly angegebn hat gibts auch schöne fotos.

  • Anses Prozess-Neuigkeiten



    Der Spieler des Bundesligisten Arminia Bielefeld soll einen Mitarbeiter einer Discothek gewürgt und einen Polizeibeamten auf einer Eisbahn zu Boden gestoßen haben. Für diese beiden Vorfälle im September und im Dezember 2001 entschuldigte sich Brinkmann zu Prozessbeginn. Die Staatsanwaltschaft wirft ihm zudem vor, nach einer durchzechten Nacht im November 2001 zwei Männer durch einen Schlag auf die Nase und einen Tritt gegen das Knie verletzt zu haben.
    Der 33 Jahre alte Fußballer soll nach Zeugenaussagen morgens um 6.00 Uhr in Bielefeld auf die Straße uriniert haben. „Benehmen ist Glückssache“, habe eine junge Frau ihm zugerufen, die mit zwei Bekannten nach einem Discobesuch in einem Schnellrestaurant frühstücken gehen wollte. In dieser Gaststätte sei die Lage dann eskaliert. Brinkmann habe die beiden Frauen angepöbelt. Zwei Männer im Alter von 32 und 31 Jahren hätten sich eingemischt. Einer habe von Brinkmann, der sich nach Aussagen der Zeugen sein T-Shirt ausgezogen hatte, einen Tritt gegen das Knie erhalten, „so als wollte er zum Elfmeter ausholen“. Dem anderen habe er auf die Nase geschlagen, so dass dieser operiert werden musste.


    Brinkmann habe sich zudem lauthals mit seinem Verdienst gebrüstet. Daraufhin habe ihm einer der beiden Männer gesagt: „Wenn du so viel Geld verdienst, dann leg doch mal zehn Mark für eine neue Frisur hin.“ Als Brinkmann zuschlug, soll die Polizei gerade die Gaststätte betreten haben. Nach den ersten Zeugenaussagen blieb zunächst unklar, ob der Beamte den Schlag registriert hatte. Der Getroffene gab vor Gericht an, vor Prozessbeginn unaufgefordert von Brinkmann 3.000 Euro erhalten zu haben.


    Dem Fußball-Profi droht eine Geldstrafe 120 Tagessätzen von je 300 Euro. Eine Strafe in dieser Höhe würde ins Vorstrafenregister eingetragen. Am Nachmittag sollten noch weitere Zeugen vernommen werden, unter anderem mehrere Arminia-Spieler.

  • Auch mit der Strafe wird Ansgar für mich der gleiche bleiben. Was ändert das ganze denn an seiner Person? Er hats bis jetzt noch nicht gelernt, sich zu benehmen und er wirds auch nicht lernen.


    Auch durch diese Geldstrafe wirds mit Ansgars Persönlichkeit wohl so bleiben. Das man für ein Vergehen bestraft wird, ist ja ein Lernprozess des Menschen, damit sich eine Tat nicht wiederholt. Aber das wirkt wohl laut meinem Biolehrer nur, wenn man direkt nach der Tat bestraft wird. Ansgars Vergehen liegen ja schon ein Jahr zurück. Auch wenn der Prozess schon im Sommer lief. Nach einem halben Jahr setzt da kein Lernprozess mehr ein.

  • Zitat

    Original von DSC4ever
    Mir ist scheiß egal wie das endet, und wenn sie in zu 300000 € Strafe verurteilen. Ich für meinen Teil werde auch weiterhin zu 100% hinter Ansgar stehen. :head:


    das problem liegt woanders. ich meine, mich an folgendes dunkel zu erinnern: wenn ansgar tatsächlich vorbestraft ist, will der verein sich von ihm trennen! so wurde es zumindest vor einigen monaten seitens des vereins dargestellt, wenn ich mich nicht völlig täusche. daher auch das ganze mediale aufsehen um den prozess.

    jaja, deine mudder.

  • Zitat

    Original von Eddie666
    ICH KANN ÜBER SOLCH POLEMISCHEN FRISURENWITZE AUCH NICH LACHEN!! :lol:


    Also ich fand den lustig. :D Da hätte Ansgar mir ruhig was auf die Schnauze hauen können, wenn ich ihn so beleidigt hätte. Das wär mir der Spaß wert gewesen. ;)

  • Entscheidung am Montag!


    An Montag entscheidet sich wie es wieter geht mit Ansgar. Er selber kann aber ins Trainingslager fliegen.
    Sien Anwald will jetzt prüfen lassen ob die Verletzungen des Nebenklägers an der Nase von der Mc Donalds Geschíchte am Jahnplatz von einen Schal gauf der Nase kommen können.

  • Es ist doch klar, Ansgar ergeht es "draussen" wie Leuten wie Basler, Böhme oder Effenberg. Die werden von irgendwelchen Schwachköpfen auf Deubel komm raus provoziert, weil sie genau wissen, irgendwann platzt dieser "Art" Fußballern der Kragen.. und dann hoffen sie auf die große Kohle. Ich kann verstehen, dass Anse da im McDoof irgendwann die Sicherungen durchbrannten! Anders sähe es aus, wenn er ohne Grund auf Leute losgeht (Eisbahn). Kann ich aber nicht beurteilen, ich war nicht dabei. Dennoch: Anse zahlt die Strafe und gut ist, da Strafe verbüßt! Ein Schauprozess isses natürlich, wie bei Daum. Wenn ich nur schon dran denke, dass so ne olle Kröte da die wichtige Richterin markiert... :mad:


    Ferner find ich alkoholisiertes Autofahren schlimmer & gefährlicher, als wen der es verdient hat, was auf die Glocke zu geben... Hallo Erhan!

  • na bei aller liebe zum DSC wollen wir mal nicht vergessen, dass Ansgar nicht das Opfer ist. Der lernt es doch nie......wie oft hat er schon Scheiße gebaut :pillepalle: :pillepalle: :pillepalle: :pillepalle:


    und außerdem hätte es keinen Prozess gegeben, wenn Brinkmann 36 000 Euro Strafe (ich glaub mit einer vorstrafe) akzeptiert hätte. Es kann also nicht von einem Showprozess die REDE SEIN: Warum soll es eigentlich einem Brinkmann nicht genauso gehen, wie einer nicht bekannten Menschen. Solche Prozesse sind am Gericht Routine die gibt es fast täglich.


    Wenn er es gemacht, muss er die Konsequenzen tragen!!!!!!!!!!!!


    p.s. Böhme ist auch vorbestraft

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Zitat

    Original von bollo
    >>>p.s. Böhme ist auch vorbestraft<<<


    Darf man mal Fragen, wieso?


    wegen körperverletzung.

    jaja, deine mudder.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!