Ex-Armine Ansgar Brinkmann

  • Zitat

    Original von King Kneib


    Vielleicht sollte man die Dresdner zusammen mit den Prxxxn in einen Block stecken. Käfig drumrum. Könnte lustig werden... ;)



    Bin dabei, und ich schmeiß den Schlüssel vom Käfig weg :thefinger:

    I'm a Derek and Dereks don't run

  • Laut NW von heute sind Fatmir und Matze dabei.


    Die logische Schlussfolgerung latuet natürlich dass ich damit auch da sein werde ;)
    Jetzt könnte der Verein noch Tickets für die neue Haupttribühne für nen 10er anbieten und alles wär gut :hi:

    Respekt Herr Daudel!
    Mit nur 3 Interviews haben sie eine große Chance zu Grabe getragen!

    Einmal editiert, zuletzt von The_Chaoz ()

  • Zitat

    Original von The_Chaoz
    Laut NW von heute sind Fatmir und Matze dabei.


    Die logische Schlussfolgerung latuet natürlich dass ich damit auch da sein werde ;)
    Jetzt könnte der Verein noch Tickets für die neue Haupttribühne für nen 10er anbieten und alles wär gut :hi:


    Sieht so aus ;) , hier nen paar Infos von der DSC Seite zum Spiel:


    12.03.2009
    Ansgars Abschied
    Der weiße Brasilianer bittet ein letztes Mal zum Tanz. Beim Zusammentreffen zahlreicher Fußball- und Sportgrößen könnt Ihr am 27.März live dabei sein - sogar auf dem Rasen!



    Ansgar Brinkmann absolvierte in seiner langen Karriere fast 400 Spiele in der ersten und zweiten Bundesliga. Klar, dass er dabei vielen großen Fußballern über den Weg lief. Viele von ihnen hat der sympathische Kult-Fußballer eingeladen, ihm ein letztes Mal sportlich zur Seite zu stehen, viele haben bereits zugesagt.


    Eingeladen zum Abschied des „letzten Straßenfußballers“ sind unter anderem:
    Fredi Bobic, Bernd Schneider, Jürgen Klopp, Thomas Berthold, Matze Hain, Fatmir Vata, Sergej Barbarez, Uwe Bein, Mario Basler, Thomas „Icke“ Häßler, Andreas Möller, Detlev Dammeier und sogar Ex-Box-Weltmeister „Tiger“ Dariusz Michalczewski sowie Ansgars Pendant aus der Welt des Handballs, Stefan Kretzschmar. Trainiert werden die beiden Teams aller Voraussicht nach von Ex-Arminia-Coach Benno Möhlmann und Jörg Berger. Man darf also gespannt sein, wer alles den Weg in die Bielefelder SchücoArena findet.




    Ein Platz ist in jedem Fall bereits fest reserviert. Wer auf http://www.sport-auktion.de den Zuschlag erhält, zaubert Ende März mit dem Team „Ansgar Brinkmann“. Ein Einsatz im Spiel ist natürlich garantiert, wie lange der Glückliche zum Einsatz kommt, das entscheidet der Trainer. Im Auktionspaket enthalten ist darüber hinaus eine Sitzplatzkarte für Deine Begleitperson und natürlich ein unvergesslicher Abend für beide auf der „Players Party“, die nach dem Spiel im VIP-Raum der SchücoArena mit allen anwesenden Stars stattfindet. Neben handfesten Andenken – Dein Trikot darfst Du behalten – ist der Erinnerungswert diese Partie nicht nur für Ansgar Brinkmann, sondern auch für Dich unbezahlbar.
    Tickets für die Partie, die am 27. März um 19:30 Uhr angepfiffen wird, sind ab Freitag, 13. März, ausschließlich im Arminia Fan- und Ticketshop in der SchücoArena erhältlich. Eine Karte im Stehplatzbereich kostet 5 Euro, willst Du sitzen, zahlst Du lediglich 8 Euro.
    [(ob man allerdings auf das Vorstandsdenkmal darf, daran glaube ich noch nicht...) Übrigens spielt Ansgar nicht nur ein letztes Mal für die Galerie, sondern auch für einen guten Zweck: Nach Abzug aller Kosten, die die Austragung der Partie mit sich bringt, wird der gesamt Erlös den „Alm-Rollis“ zukommen. Der erste Bielefelder Behinderten-Fanclub ist seit 2001 fester Bestandteil der schwarz-weiß-blauen Fanszene und begleitet Arminia regelmäßig zu Heim- und Auswärtsspielen.
    (DSC Seite)



    Nuja, bin sehr gespannt wie das dann so abläuft....ob und wie viele Leute aus Telgte und Dresden wirklich kommen und ob überhaupt über 3000 (oder so) Leute am Ende insgesamt kommen....Hauptsache es gibt nen bischen gute Unterhaltung auf dem Platz, es bleibt mal friedlich...trotz der lieben "Fussballverwandschaft" aus der 3. und 4. Liga und schön das am Ende auch hoffentlich viel Kohle für die Alm-Rollis bleibt.


    SWB Gruss

  • klingt doch nicht schlecht ... wenn's zeitlich passt werde ich mir das wohl geben ... alleine schon wegen Weltmeister "Icke" ;) !


    Wenn Arminia klug ist, machen sie die Osttribüne auf um Werbung für das gute Stück zu machen ;) !

    Die Ware Fussball ist nicht der wahre Fussball!

  • Zitat

    Original von Anno1905
    Wenn Arminia klug ist, machen sie die Osttribüne auf um Werbung für das gute Stück zu machen ;) !


    Ich hätte ja mal Lust auf der Ost zu sitzen.
    Wenn sie die Ost aber nicht aufmachen, ist es für Ansgar so als ob er heute nochmal bei uns in der Liga spielt :D

    Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben


    "Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

  • Wird das Event eigentlich von McDoof gesponsert? :lol:
    Und ich vermisse seinen Eislaufkollegen van der Veen in der Liste :D

    Selbst wenn wir Letzter sind und dauernd verlieren, es wird trotzdem nie geschehen, dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will. Die Toten Hosen - Auswärtsspiel

  • Wie ist das denn nun? Ist die Ost auch für 8 € zu haben?


    Evtl war ja schon jemand da und weiß das. Ansonsten schreib ich nachher mal ne Mail an Arminia und erkundige mich.


    Danke!


    Edit: Wie wird eigentlich gewährleistet, dass sich nicht irgendwelche anderen Fans auf unserer Süd breit machen? Dürfte doch vielen hier nicht schmecken, die Vorstellung von Prxn-Fans (am Besten in Trikot und Schal) auf unserer Tribüne. Oder zählt das Verbot für andere Farben auch bei diesem Spiel?

    Einmal editiert, zuletzt von RobStar77 ()

  • Den einzelnen Fangruppen werden gesonderte Blöcke zugewiesen werden. Alles andere käme der Aufforderung zur Körperverletzung gleich und das weiß der Verein auch. Und selbst wenn er es nicht wüsste, würde es entsprechende Auflagen der Ordnungsbehörden geben.

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • Zitat

    Original von ALMVETERAN1967
    Evtl. is der sichereste Platz ja der auf dem Platz, der Preis dafür liegt z.Zt. bei:siehe hier.


    SWB Gruss


    Aus der Versteigerung:


    Zitat


    Bitte beachten: Bei den gezeigten Bildern handelt es sich um Beispielabbildungen, die im Einzelfall leicht vom Original abweichen können. Hierfür übernehmen DSC Arminia Bielefeld und sport-auktion.de keine Haftung.


    Ist das nun Ansgar oder ist er es nicht? Oder gilt der Platz auf dem Platz vielleicht für ein Spiel in der NRW-Liga?


    :lol: :lol:

    Niemals geht man so ganz.

  • So, ich schon wieder. Das Thema Abschiedsspiel lässt mich nicht zur Ruhe kommen ;)


    Ne im Ernst, auf meine Mail antwortet natürlich keiner - kennt man ja schon.


    Also frag ich hier mal auf gut Glück:


    Kann man am Samstag beim WOB-Spiel auch Karten kaufen? Müsste doch eigentlich gehen, oder?
    Und war schon mal jemand da und weiß jetzt ob die Ost auch für 8,- zu bekommen ist?
    Und falls jemand ganz klug ist und mir auch noch was über den generellen Stand des Vvk sagen kann, würde ich mich auch freuen.


    So, dass soll erstmal reichen. Danke schonmal.

  • Hallo RobStar77,


    ich antworte dir gern, kann dir allerdings bei keinem der Punkte weiterhelfen, keine Ahnung, sorry. :D


    Gruß


    Arnold

    Erstes Auswärtsspiel: Doofmund-Bielefeld: 11:1

  • Ja, besten Dank für die Antworten. Hab jetzt doch noch ne Mail bekommen.


    Also, falls es noch jemanden interessiert,


    Karten kann man Samstag kaufen, aber die Osttribüne bleibt am 27. wohl ganz zu. Und Platzwahl scheint tatsächlich frei zu sein.

  • Zitat

    Original von ALMVETERAN1967
    Naja, immerhin suchen die in dem Bericht keine Turnhallen für die Leute aus Dresden (wie in dem Bildbericht)....bin mal gespannt wie das am Ende wirklich abläuft und wie viele Leute (und von wo) kommen....Wobei ich immer noch nicht ganz verstehe, wieso er das Spiel hier macht, wenn er doch so Verbunden zu Dresden ist, wäre es doch dort sinnvoller oder hat er Angst das die dortigen (max. 15000 Leute z.Zt. oder?) Zuschauerplätze zu gering sind.... ;) Lassen wir uns überaschen wie es wird, die Spielerliste liest sich ja ganz nett....


    SWB Gruss


    So abwägig ist das nicht. Kurz vor der offiziellen Bekanntgabe des Abschiedsspiels war er ja wirklich zu einem Spiel in DD und hatte angeblich auch mit der GF über Gott und die Welt gesprochen. ;)

  • "Tickets für die Partie, die am 27. März um 19:30 Uhr angepfiffen wird, sind ausschließlich im Arminia Fan- und Ticketshop in der SchücoArena erhältlich. Eine Karte im Stehplatzbereich kostet 5 Euro, willst Du sitzen, zahlst Du lediglich 8 Euro"
    (DSC Seite)



    Ö...bezieht sich das nur auf den Vorverkauf oder auch auf den Spieltag, also keine Karten nach 1730h (wenn der Shop dicht macht)....nicht ganz unwichtig, da wir eher spontan dahin wollen, da noch einige Dinge zu klären sind und noch nicht ganz klar ist mit wie vielen Leuten und wer ab wann (und ob) kann....drum wäre das nicht ganz unwichtig.Aber eigentlich sollten doch Kassen auf haben, da ja auch einige Leute von weiter weg kommen sollten...


    Is da evtl. Jemand schlauer ?


    SWB Gruss

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!