Stammtisch

  • Zitat

    Original von dereine
    Kentsch ist aber 1000x so professionel wie DD


    Ja, das ist schon ein frappierender Unterschied. Kein Wunder, dass sich Kentsch von Dammeier nichts sagen lässt, das wäre ja völlig absurd.

  • grauenhaft der Mann.. redet und sagt nix...alles is ja sooooooo neu für uns...
    Und wo sind die Perpektiven? wie kann man das ändern??..darüber sagt er NIX
    kompletter Vorstand inkl. Dammeier raus

    Schwarz Weiss Blau Arminia und der HSV


    Friendship since 1974


    VOTEN FÜR ARMINIA
    www.club-vote.com<<<draufklicken,anmelden,voten

  • Gewesen. Ein kleiner 1. Liga Verein gewesen, Herr Kentsch. Sie haben den Verein kaputtgespart, Kritik an ihrem schäbigen Kopf ignorieren Sie mit gekonnter Gelassenheit.


    Geschlossener Rücktritt JETZT!

  • Kentsch sollte in die Politik wechseln, so geschickt wie er den Fragen ausweichen kann bzw. NICHT beantwortet. Komisch, dass das hier teilweise als professionell angesehen wird :nein:

    Immer wenn man denkt es geht nicht schlimmer, setzt Arminia noch einen drauf :pillepalle:

  • In der nexten Saison können wir die neue Tribüne auch geschlossen lassen und daraus ein Mausoleum für Kentsch & Konsorten machen, mit den ganzen Pokalen und Erfolgen der letzten Jahre...


    Ok für die Pokale reicht wohl eine Besenkammer... :(

    -Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

  • Zitat

    Original von dereine
    Kentsch ist aber 1000x so professionel wie DD


    Absolut!


    Aber ich warte jetzt nur noch drauf, dass er eine Aufstockung der Liga auf 20 Verein fordert, damit wir es leichter haben aufzusteigen. :D


    Ach komm Rübe, hau du doch ma so einen raus! Oder doch Dammi? Komm einer muss noch nen richtigen Brüller bringen!


    Obwohl ich hab den Eindruck, viele von euch liegen schon lachend oder weinend oder beides mit dem Kopp aufm Schreibtisch :lol:


    Ach wenn das nich alles so traurig wäre. Ich seh mich schon aufn Freitagabend im Februar im Koblenzer Regen stehen und um den Klassenerhalt bangen...

  • Zitat

    Original von Filippo82
    Kentsch sollte in die Politik wechseln, so geschickt wie er den Fragen ausweichen kann bzw. NICHT beantwortet. Komisch, dass das hier teilweise als professionell angesehen wird :nein:


    So macht man das in der Situation. Das ist durchaus professionell. Kann sein, dass Du darüber unglücklich bist, weil nichts Substantielles kommt, aber darauf kannst Du in einer Radiosendung wieder dieser hier lange warten.

  • Fazit vorab:


    Rübe - Maulkorb bekommen


    Kentsch - wortgewandt


    Dammi - Sogar deine Frau lacht dich nach der Nummer aus

    PRO:Meine Arminia, ITFC und die Jungs von Goggel

  • Tolle Pressestimmen!!!
    Die Antwort wird natürlich ausbleiben, ein Konzept haben die Herren nämlich nicht.
    Und wir sind kein Sportunternehmen sondern ein VEREIN, sie Bratwurst!

  • Habe gerade nebenbei DD im WDR gesehen.
    Hat 100% das gleiche gesagt und schien froh, dass die Moderatorin ihm gegenüber nicht so Fragen stellt wie Uli...


    11 - Kobylik NEVER FORGET

  • Tja, für mich macht Kentsch einen guten Eindruck!


    Wie schon gesagt, ich würde mir auch nichts von DD sagen lassen! Ich finde er verkauft sich nicht schlecht, ist einfach so!

  • immerhin hat Kentsch auch dafür gesorgt, dass eben jener DD eingestellt wurde. Merkste was?

    Immer wenn man denkt es geht nicht schlimmer, setzt Arminia noch einen drauf :pillepalle:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!