Dauerkarte

  • Bei mir auch nicht :nein:
    Könnten Sie ja um Porto zu sparen zusammen mit der Dauerkarte verschicken :lol:

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Na ich hoffe doch, dass sie das machen. So lange wie das schon dauert. Genau genommen ist der alte ausweis nämlich ungültig, wenn es aber vllt für den Pokal ein Fahrtangebot gibt mit Extras für Mitglieder und die DK aber nicht der Ausweis da ist... dann guck ich doof außer wäsche.


    Wenn die diese WOche nicht mehr kommen sollten werde ich da anrufen und denen mal Feuer unterm arsch machen

    Danke Stefan Krämer :arminia:

  • Ist der alte Mitgliedsausweis nicht eigentlich so lange gültig bis man den neuen erhalten hat? Und wenn es so ein Fahrtangebot geben sollte können die bestimmt auch nachschauen im PC ob die aktuell fälligen Beiträge bezahlt wurden oder nicht und wenn ja sollte das auch kein Problem darstellen.

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Das weiß ich nicht, würde es natürlich hoffen. Ich gehe hier nur nach der Angabe auf dem Ausweis "gültig bis 30.06.2009". Davon ab - bei diesem Verein ist alles möglich ;)

    Danke Stefan Krämer :arminia:

  • Meine Erfahrung ist, dass der alte Mitgliedsausweiß solange seine Gültigkeit hat, bis die neuen raus sind, also dürfte es da keine Probleme geben ein ermäßigtes Fahrtangebot nach Unterhaching zu bekommen, aber was ich mich frage, was hat dieser komische Strichcode auf der Dauerkarte zu bedeuten? Unten rechts ist der. Sollen wir jetzt vor den Einlasskontrollen etwa die Karte irgendwo durchschieben damit wir den Einlass bekommen oder was hat das zu bedeuten?

  • ich warte ebenfalls noch auf die karten;-) sowohl mitglied, als auch die 4 DK's:/

    Wo die Südtribüne sich in die Herzen schreit,
    wo Arminia auf der Alm um Tore ringt,
    wo um die Sparrenburg ein feuchter Westwind braust,
    da ist meine Heimat, da ist Bielefeld.


    :arminia: Südland Arminen :arminia:

  • Zitat

    Original von von_der_Wiese91
    ich warte ebenfalls noch auf die karten;-) sowohl mitglied, als auch die 4 DK's:/


    :nein:
    Und täglich grüsst das Murmeltier
    Dauerkarten und Mitgliedsausweis immer noch nicht da

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Zitat

    Original von Arminia-Rotti


    :nein:
    Und täglich grüsst das Murmeltier
    Dauerkarten und Mitgliedsausweis immer noch nicht da


    Du teilst uns aber hoffentlich jetzt nicht jeden Tag den aktuellen Stand mit, oder? ;) :lol:

    Für immer Arminia!

  • Oh doch, dass wird er ;)


    Und nein oh Gott, mein Mitgliedsausweis ist auch noch nicht da :lol:


    Leute, macht euch keinen Stress wo keiner ist. Wenn die Karte knapp anderthalb Wochen vor Saisonstart nicht da ist, dann würd ich mir auch etwas Sorgen machen...aber bis dahin --> Relax :hi:

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • So, gestern waren wir dann auf dem Tempel und haben uns auch mal wieder mit Dauerkarten für Block J eingedeckt.


    5 Karten :arminia:


    Nachdem in der letzten Saison bereits im Vorfeld abzusehen war das nicht viel zu erwarten war, hatten wir auf Sitzplatztickets verzichtet.


    Dieses Jahr wird vieles besser.... ;)

    Erstes Auswärtsspiel: Doofmund-Bielefeld: 11:1

  • Nabend :)


    Unsere DK (2/2) sind heute auch eingetroffen. "jubel"


    Wir haben das Vorkaufsrecht der alten Karten auf J-Rechts verstreichen lassen, und ordentlich geschwitzt über das Wochenende, da die alten Plätze alles andere als schlecht waren.


    Mo den 29.06.bin ich in aller Frühe ab auf die Alm, um fix per Sitzprobe Alternativen auf J-Mitte zu testen - perfekt!


    Und jetzt sind sie endlich da - ich freue mich riesig auf die neue Saison :)


    Beste Grüsse an alle J-ler und den Rest der Fans!

  • dauerkarte block 3 ist da


    mitgliedsausweise (ich weis nicht wiso man des jedes jahr aufs neue sagen muss) sind solange noch gültig bis die neuen versand sind ;)

    Dieser Sport ist nicht mehr was er war. Das ist dir schon lange klar. Komerzalisierung wie noch nie, Sonntagsspiel und Pay-TV.
    Wer hat dir dieses Spiel geklaut und deinen Stehplatz abgebaut, das Stadion wird umgetauft DIE SEELE DES VEREINS VERKAUFT doch sie werden es bald sehen. Es wird nicht mehr lang so geh´n. Was du verlangst ist nicht zuviel, Den NUR DEN FANS GEHÖHRT DAS SPIEL.

  • Ebenfalls angekommen.
    Wird man auf der Alm jetzt eigentlich auch Drehkreuze montieren, oder - noch schlimmer - Kartenzahlung einführen? Der Strichcode auf der Karte lässt irgednwie sowas vermuten!

  • Ist euch auch aufgefallen, dass auf den neuen Dauerkarten ein Strichcode ist?
    Vielleicht kriegen wir ja jetzt auch so ein Einlasskontrollsystem wie z.B. in Dortmund.
    Da sieht das so aus, das es da keine "Kartenabreisser" gibt, sondern, dass man da die Karte am Eingang einscannt und sich dann die Schranke öffnet.
    Dadurch ist es z.B. auch möglich, dass man sich Karten im Internet kauft und direkt ausdrucken kann, was z.B. kurz vor einem Spiel sehr praktisch ist, wenn man noch keine Karten hat, da man dann nicht den Versand abwarten muss.

  • Mit ziemlicher Sicherheit. Vielleicht nur Block 4 aber du solltest es aufjedenfall versuchen. soweit ich weiß liegt die gesamtzahl an Dauerkarten derzeit bei ca 5500 - letztes Jahr gab es für die Süd 5000 Karten, wenn ich mich nicht irre. Da ich nicht davon ausgehe, dass nur 500 Karten für den Rest des Stadions verkauft wurden, kannst du mal vorbeischauen.


    Außerdem hätten sie das wohl gemeldet

    Danke Stefan Krämer :arminia:

  • Zitat

    Original von Nikl
    Ich habe es etwas verschlafen mir meine Dauerkarte zu kaufen. Jemand eine Ahnung ob ich für die Süd noch eine bekomme in der GS?


    So ist das wohl.
    Auf der HP steht, dass man Dauerkarten sogar in allen VVK-Stellen erworben kann. Also, schlag schnell zu, die Zahl der Stehplatzdauerkarten ist auf 5000 beschränkt ;)


    Edit: The Fajeth war mal wieder schneller :P

    3 Mal editiert, zuletzt von Baumi ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!