(@) Sponsoren des DSC Arminia Bielefeld

  • Zitat

    Itelligence!


    Ja bitte, was willst du uns damit mitteilen?

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Es wird wohl die Bäckerei Bürenkämper sein .. Auf der Homepage noch nicht in der Stammelf erwähnt, findet man sie in der Halbvier als Stammelf-Mitglied.

  • Zitat

    Es wird wohl die Bäckerei Bürenkämper sein .. Auf der Homepage noch nicht in der Stammelf erwähnt, findet man sie in der Halbvier als Stammelf-Mitglied.


    Wohl kaum, denn seit Jonas Kampers Zeiten kann man das Arminenbrot dort kaufen. "Mit Laib und Seele" war der Slogan. Also sehr unwahrscheinlich.
    Ist ja echt lustig diese Spekulation. Hat noch jemand die "Intelligence" ein paar weitere Namen auf dem Markt zu schmeißen?

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Bei dem ganzen Tam Tam mit neuem Sponsor und 4000 DK sagt mein Gefühl, dass es nicht der Bäcker oder Kiosk von nebenan ist, sondern ein größeres, bundes-oder weltweit agierendes Unternehmen sein wird. Da wäre dann das "intelligente " Software Unternehmen mit weltweit über 3000 Mitarbeitern schon eher die Hausnummer, auf die ich tippen würde.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Es ist schwül, da schreib ich doch keine elend langen Texte, sondern Poste einfach nur den Namen eines möglichen Sponsors.

    Wenn dem Fußball die Fans egal sind, wird den Fans der Fußball egal!

  • so viel Beiträge hat es hier schon lange nicht mehr gegeben.
    warum nicht einfach abwarten, es gibt einfach zuviele Unternehmen.
    Was ist denn mit BGW sind die schon Sponsor? 2010 war da mal was.

    Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

    Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

  • Muss es denn unbedingt aus Bielefeld sein?
    Mir fallen spontan noch Phoenix (Blomberg, steht auf den Trikots vom TBV Lemgo), Wortmann und Jowat (beide Detmold) ein.

    Also Phoenix kann ich zu 1000% sagen, wird es nicht werden. Die machen Grundsätzlich kein Sportsponsoring, außer bei keinen Dorfvereinen. Die stehen beim TBV auch nur der Brust, weil es ansonsten zappen duster beim TBV geworden wäre. Ohne die Finanzspritze von Phoenix hätte der TBV den Spielbetrieb einstellen müssen. Das hat man dem Vorstand von Phoenix auch genau so gesagt, da gab es dann keine andere Möglichkeit mehr wenn man den Verein nicht "sterben" lassen wollte. ;)

  • Also Phoenix kann ich zu 1000% sagen, wird es nicht werden. Die machen Grundsätzlich kein Sportsponsoring, außer bei keinen Dorfvereinen. Die stehen beim TBV auch nur der Brust, weil es ansonsten zappen duster beim TBV geworden wäre. Ohne die Finanzspritze von Phoenix hätte der TBV den Spielbetrieb einstellen müssen. Das hat man dem Vorstand von Phoenix auch genau so gesagt, da gab es dann keine andere Möglichkeit mehr wenn man den Verein nicht "sterben" lassen wollte. ;)


    Okay, danke für die kurze Info.
    An Spekulationen kann man sich ja beteiligen ;)

  • Auf TM wird DMGmori (ehemals Gildemeister) als neuer Sponsor genannt.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • DMGMori aka Gildemeister finde ich als neuer Sponsor richtig klasse. Eines der Urgesteine der Bielefelder Unternehmen.

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

  • DMGMori aka Gildemeister finde ich als neuer Sponsor richtig klasse. Eines der Urgesteine der Bielefelder Unternehmen.

    Und die werden sich nach dem 1-5 zuhause ordentlich in den Arsch beißen :D

    Vielleicht nur Bielefeld doch dort, wo noch Grinsen was wert ist! - Casper

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!