Wer soll neuer Trainer werden? Das FINALE !!

  • Zitat

    Original von ete


    Wie geilwäre das den?
    Endlich mal Visionen und SAchverstand auf der sportlichen Kommandobrücke.


    Mir graut es davo, wer es wird.


    Leute, kommt wieder runter und hört auf nach den beiden zu schreien. Die werden uns nicht retten, solange diese Geschäftsführung aktiv ist! Und das ist sicher noch bis zum 22. Juni der Fall!!! Und es ist egal wie wir jetzt hier das Maul aufreissen und uns über RK und DD beschweren, es ändert im Moment nichts. Wir haben 0 Einfluss auf das was passiert im Moment. Wir können nur hoffen und beten dass dieses Chaos schnell ein Ende hat. Jeden Tag den es länger dauert schadet dem Verein. Aber aktiv eingreifen können wir nicht im Moment.


    Und ich kann es nur Gebetsmühlenmässig wiederholen: Wer nun auch kommt und sich diesen Chaosverein antut, wir müssen damit leben. Die nächste Saison wird eine der Schwersten die wir seit Jahren erlebt haben.

    "Armine bin ich und will es sein, solang mein Auge sieht! Solange noch ein Tropfen Blut durch meine Adern zieht! ...


    Legt mir aufs Grab den Fußball hin. Das Fähnlein in die Hand. Und zieht mir um die kalte Brust mein schwarz-weiß-blaues Band!"

  • Zitat

    Die werden uns nicht retten, solange diese Geschäftsführung aktiv ist


    Das ist der Punkt, so lange diese Herren weitermachen, würde uns kein Trainer der Welt voran bringen.

  • Zitat

    Original von Treckerjunge


    Der hat sogar mit Vizekusen nen Titel geholt.


    ne, der wurde zuvor gefeuert und durch stepi ersetzt
    der dann den pokal nach hause holte :lol:

    ⚫⚪🔵

  • Zitat

    Wer nun auch kommt und sich diesen Chaosverein antut, wir müssen damit leben. Die nächste Saison wird eine der Schwersten die wir seit Jahren erlebt haben.


    Was ist denn noch schwieriger als Tabellenschlusslicht abzusteigen??

    Jeder Mensch hat einen Charakter! Und sein Charakter ist sein Schicksal!

  • Zitat

    Original von Extremleber


    Was ist denn noch schwieriger als Tabellenschlusslicht abzusteigen??


    Daraufhin gleich wieder gegen den Abstieg zu spielen!

    "Armine bin ich und will es sein, solang mein Auge sieht! Solange noch ein Tropfen Blut durch meine Adern zieht! ...


    Legt mir aufs Grab den Fußball hin. Das Fähnlein in die Hand. Und zieht mir um die kalte Brust mein schwarz-weiß-blaues Band!"

  • Zitat

    Original von senner


    Genau so stelle ich mir die Führungsetage bei Arminia vor "Tja" und nu???



    Frei nach Louis de Funes; nein, doch, ohhhhhhhh

  • Zitat

    Original von denseinVadder



    Frei nach Louis de Funes; nein, doch, ohhhhhhhh


    Oder so!!! ;(

    Damals hat die halbe Nation hinter dem Fernseher gestanden.
    (Franz Beckenbauer über das WM-Finale 1990)

  • :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:


    solange man den Humor nicht verliert.... :hi:


    Mir fällt kaum mehr einer ein.


    Entweder man nimmt nun Trainer B-Ware wie Augenthaler, Bommer & Wolf oder man wagt etwas mit einem überbleibenden W-Trainer wie Wück oder Walpurgis ..... Ja, richtig gelesen bei letzterem. Von dem halte ich ne Menge. Natürlich unrealistisch, ich weiss.

  • Wahrscheinlich hat man Wollitz abgesagt weil er Feldhoff als Co Trainer mitbringen wollte.


    Wir haben ja unsere Unantastbarkeint Hernn Geideck hier und da geht ein mitgebrachter Co nicht.


    Vielleicht gar nicht soooo abwegig

  • Ne, ein Grund zum Jammern ist das sicher nicht. Aber das schaut derzeit alles verdammt blöde aus.... Neulich waren so viele Trainerposten unbesetzt. Alle haben einen, nur wir nicht. OK, die Kölner suchen auch noch.... aber die werden sicher schnell jemanden präsentieren, weil es ja planungstechnisch voran gehen muss.


    OK, hier dann halt nicht. DD macht das schon alleine.... :rolleyes:

  • Ich finde es ausgesprochen bemerkenswert, daß ausgerechnet der Aufsichtsrat, der bisher nie irgendwas, das Kentsch wollte, in Frage gestellt hat, jetzt angeblich den Wollitz-Deal verhindert haben soll.
    Entweder ist das schlichtweg eine Ente, die vom Versagen Dammeiers und Kentschs ablenken soll, oder die beiden sind vereinsintern endgültig entmachtet worden.
    Eine dritte Möglichkeit vermag ich nicht zu erkennen.
    Mal schauen, was morgen offiziell verlautbart wird.
    Jedenfalls ist eine weitere Tätigkeit von Dammeier und Kentsch eigentlich spätestens ab heute unmöglich geworden ...

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Zitat

    Original von tommek


    Geht's noch? :nein: :pillepalle:



    Was haste denn.... *kopfstreichelt*

    "Das ist mein Verein" (FK9)
    Muss alles erstmal wieder gedanklich geordnet werden, was da die letzten Tage passiert ist
    Es ist dringend an der Zeit, das Leute diesen Verein führen, die etwas von ihrer Aufgabe verstehen

    und nicht diejeniegen, die ihre beste Zeit in der Vergangenheit hatten.
    :arminia:

  • Zitat

    Original von 12freunde
    Jedenfalls ist eine weitere Tätigkeit von Dammeier und Kentsch eigentlich spätestens ab heute unmöglich geworden ...


    Dammeier war vor zwei Wochen quasi gefeuert, jetzt ist sein Wunschtrainer scheinbar am Aufsichtsrat gescheitert. Damit ist auch Dammeier in Bielefeld gescheitert! Zu einem anderen Schluss kann man nur noch kommen, wenn er bis spätestens Dientstag unseren neuen Trainer präsentiert.
    Sollter er jetzt wieder Gespräche aufnehmen müssen, haben wir frühestens zum Ende der Woche einen Trainer. Also entweder hat Dete einen anderen Trainer im Hut oder er sollte morgen selbigen nehmen und gehen...

    Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!


    Bonjour tristesse!

  • Zitat

    Original von siese
    Wenn Wollitz nicht kommt - ist DAS ein Grund zum jammern? Wer sind wir denn?


    nein, das nicht


    zum jammern ist, das ein trainer zu dem club geht, dem er
    keine 24 stunden zuvor eine absage erteilt hat, nachdem er
    mit arminia verhandelt hat...

    ⚫⚪🔵

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!