Ex-Armine Michael Delura

  • Delura wird anscheinend sowas wie der neue Kamper. Einer, dem man mehr zutraut, und dem man seine (bisherige) Wirkungslosigkeit wegen anscheinender Faulheit, Lustlosigkeit oder sonstwas recht übel nimmt.


    Ich plädiere auch darauf, die unzähligen Eierlauf-Einwechslungen von Jonas ebenso wie seine immer wieder eingestreuten Startelf-Versuche nicht zu vergessen und zu bedenken dass Delura erst wesentlich kürzere Zeit hatte, es sich nicht zu verderben.. Also zumindest noch ne handvoll Einsätze über 90 Minuten sollte er haben, bevor ihm Kampers Einsatzunwille unterstellt wird..

    Niemand erobert den Teutoburger Wald!
    (NEU: Jetzt auch bei Führung)

    Einmal editiert, zuletzt von mckayser ()

  • Spieler des Tages dürfte Delura wohl heute nicht werden.
    So schlecht wie hier einige schreiben war er allerdings auch nicht.
    Ein Herr Jancic war bestimmt heute nicht besser.

  • Delura ist neben Berisha bisher in Sachen Neuzugänge eine einzige Enttäuschung! Wenn man der Zeitung glaubt, dann scheint zumindest der Einsatz und der Wille im Training zu stimmen, aber dafür kann man sich leider nix kaufen. Was zählt ist aufm Platz.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

    Einmal editiert, zuletzt von LeckerKnoppers ()

  • Zitat

    Original von arminia_blue
    Die ganze Mannschaft hat scheiße gespielt. Da kann ein einzelner dann auch die Niederlage nicht verhindern, wenn er zudem noch vorher ausgewechselt wird.


    Stimmt. Eigentlich kann man Lamey und Delura im Doppelpack heranziehen. Immer wenn die Beiden zusammen für die rechte Seite verantwortlich sind, dann kann der Gegner da eigentlich nen Haken dran machen. Denn dann stehen da gleich zwei Nasen rum, von denen Null Offensivgefahr ausgeht und bei denen man ne Ewigkeit Zeit hat, die Verteidigung zu ordnen, bevor da mal was passiert. Macht sich natürlich unheimlich gut für Angriffsspiel durch die Mitte und über links, wenn der Gegner faktisch rechts mit einem einzigen Defensivmann alles sicher im Griff hat.

    1972-1979-1985-1998-2000-2003-2009-2020

  • Zitat

    Original von dummbax
    Spieler des Tages dürfte Delura wohl heute nicht werden.
    So schlecht wie hier einige schreiben war er allerdings auch nicht.
    Ein Herr Jancic war bestimmt heute nicht besser.


    bitte????Meiner Meinung nach war das was der da gestern gezeigt hat ganz nah an der Arbeitsverweigerung!!Null Laufbereitschaft!Er wirkte streckenweise wie ein richtiger Fremdkörper in der Mannschaft!

  • Delura hat sich ja anscheinend unter der Woche für einen Einsatz aufgedrängt zu haben.
    Leider kam dann auf dem Platz nix davon rüber. Irgendwie scheint der Kerl ein mentales Problem zu haben ...


    Gestern hatten wir dann mit ihm, Federico und Janjic gleich drei Standfußballer auf dem Feld. Das kann natürlich nicht gutgehen.

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • So sehr ich es mir auch wünsche kann ich keinen echten Willen bei Herrn Delura feststellen, sorry. Die komplette rechte Seite ist in dieser Besetzung eine Katastrophe

    Das Leben ist hart wenn man eine Frau liebt, aber elf Männer vergötter!!!!

  • Delura muss ja sensationelle Trainingsleistungen abrufen, wenn er immer wieder eine neue Chance bekommt. Wo ist da der Leistungsgedanke Herr Gerstner? Für einen Jonas Kamper scheinen da jedenfalls andere Kriterien zu gelten. Risgard wurde zudem für diese Katastrophe aus dem Team genommen. Tut mir leid, aber ich kann es nicht mehr verstehen, nach welchen Maßstäben hier aufgestellt wird.

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Kamper will ich hier ehrlich gesagt nicht mehr sehen, der hatte jetzt genug Chancen nicht genutzt, warum Risgard nicht spielte versteh ich auch nicht :pillepalle: :pillepalle:

  • Da hatten einige andere auch haarsträubende Situationen. Aber nur auf Delura wird rumgetrampelt.
    Warum Gerstner ihn nicht einfach später bringt für 20, 30 Minuten, verstehe ich aber auch heute nicht. Der ist immer noch völlig neben sich. Seine 2 Tore gegen Sprockhövel scheinen ihm nicht geholfen zu haben.

  • Zitat

    Original von arminia_blue
    Da hatten einige andere auch haarsträubende Situationen. Aber nur auf Delura wird rumgetrampelt.
    Warum Gerstner ihn nicht einfach später bringt für 20, 30 Minuten, verstehe ich aber auch heute nicht. Der ist immer noch völlig neben sich. Seine 2 Tore gegen Sprockhövel scheinen ihm nicht geholfen zu haben.


    ...weil Lamey gesperrt war :D

    "Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

  • Zitat

    Original von CrimePays
    Delura muss ja sensationelle Trainingsleistungen abrufen, wenn er immer wieder eine neue Chance bekommt. Wo ist da der Leistungsgedanke Herr Gerstner? Für einen Jonas Kamper scheinen da jedenfalls andere Kriterien zu gelten. Risgard wurde zudem für diese Katastrophe aus dem Team genommen. Tut mir leid, aber ich kann es nicht mehr verstehen, nach welchen Maßstäben hier aufgestellt wird.


    Das mit den Trainingsleistungen hab ich mir auch gedacht als ich im Stadion die Aufstellung gesehen habe. Also warum der Trainer Risgard rausgenommen hat ist mir wirklich ein Rätsel. Und ich bin ja wahrlich kein Fan von Kamper aber der hätte mal eine Chance verdient gehabt.

    Für immer Arminia!

  • Zitat

    Original von arminia_blue
    Joa. Freu mich auch schon auf den Schlake-Troll der sich gleich anmeldet.


    Scheinbar vermischt du deine persönlichen Präferenzen mit einer objektiven Sichtweise. Delura bietet seit Wochen die totale Grütze an bei seinen Einsätzen, währenddessen z.B. ein Risgard trotz einer ordentlichen Leistung direkt wieder aus dem Team fliegt und ein Kamper nicht mal eine (!!) seriöse Chance erhält.

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Dann hat er nach dem Spiel scheinbar geschauspielert. Wozu? Konnte mich noch einige Minuten mit ihm unterhalten. Für heute und gegen '60 konnte er nichts für seine Leistung.


    Davor war er auch schlecht. Okay. Jeder hat mal schlechte Spiele. Mir gehts aber auch darum, das eben nach einem schlechten Spiel NUR Delura hervorgeholt wird. Andere aber anscheinend schön weiterwurschteln dürfen.

  • Wie jetzt? Delura hat heute mitgespielt? Ist mir gar nicht aufgefallen. Ich hatte mich die ganze Zeit immer schon gewundert, warum wir nur zu Zehnt gespielt haben, zum Schluss zu Neunt. :D

    1972-1979-1985-1998-2000-2003-2009-2020

  • Das Delura nicht in Form ist dürfte jedem klar sein. Deshalb gibts von mir auch keinen Vorwurf an ihn. Gerstner darf ihn einfach nicht aufstellen, das ist der Punkt.

    Für immer Arminia!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!