Arminia v Brøndby IF - Freundschaftsspiel in Melle

  • Final Battle ist schön. Gesagt hatten sie "Spiel vorbei". Das mit den 7 unter 21 paßt, aber die wurden auch erst nach und nach eingewechselt...

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Zitat

    Original von eLi
    90 Final Battle. Broendby endete mit 7 Männern unter 21 Jahren auf der Strecke und am besten in der zweiten Hälfte, wo Bielefeld war jedoch am effektivsten ist.



    Hört sich danach an, als ob Bröndby 7 junge Talente hat spielen lassen, also nicht wirklich mit ihrer Stammelf. Ob das jetzt was gutes oder schlechtes für Arminia bedeutet, darf sich jeder selber aussuchen.


    nö haben wohl zum Ende hin durchgewechselt, wenn ichs richtig verstanden im Ticker

  • Zitat

    Original von Treckerjunge


    Bestimmt finden einige dadurch das Haar in der Suppe.


    Echt mal, da spielen die mit 7Jungspielern und wir kommen über ein 1:0 nicht hinaus.....3.Liga wir kommen :D


    Edit: Kerr scheint sich wirklich gut zu machen...hat ja auch schon gegen Fichte gefallen wie man so hört

    „Jeder Punkt kann zum Wendepunkt werden - und sich in deine dunkelste oder größte Stunde verwandeln.“ [André Agassi]

    2 Mal editiert, zuletzt von Dst ()

  • Zitat

    Original von Dst


    Echt mal, da spielen die mit 7Jungspielern und wir kommen über ein 1:0 nicht hinaus.....3.Liga wir kommen :D


    Edit: Kerr scheint sich wirklich gut zu machen...hat ja auch schon gegen Fichte gefallen wie man so hört


    Also hast du mit deinem Edit die Sätze davor selbst pulverisiert. :lol:

    PRO:Meine Arminia, ITFC und die Jungs von Goggel

  • Ja war auch nicht ganz ERNST gemeint...

    „Jeder Punkt kann zum Wendepunkt werden - und sich in deine dunkelste oder größte Stunde verwandeln.“ [André Agassi]

  • Also das Spiel hat schon sehr gute Kombinationen gezeigt, Kerr gefällt mir immer besser und hat für mich die Spielmacher Qualitäten gezeigt , die wir in Zukunft brauchen. Der Sieg geht in Ordnung.
    Der Sturm harmonierte nicht so gut, is aber auch klar. Tazemeta würde ich behalten, Spasmovic und Fort sollte sich noch länger aufhalten und beweisen.
    Die Abwehr steht recht gut. Wer da besonders heraussticht ist heute wieder Appiah auf der rechten Seite gewesen, toll der junge Mann. Denke mal T. Gerstner baut ne gute Truppe zusammen, Mal sehen wer noch dazustösst.
    Das nä. Mal schaue ich mir sie gegen Theesen an.

    Schwarz Weiss Blau Arminia und der HSV


    Friendship since 1974


    VOTEN FÜR ARMINIA
    www.club-vote.com<<<draufklicken,anmelden,voten

    Einmal editiert, zuletzt von DSC-Worldwide ()

  • Zitat

    Original von DSC-Worldwide
    Also das Spiel hat schon sehr gute Kombinationen gezeigt, Kerr gefällt mir immer besser und hat für mich die Spielmacher Qualitäten gezeigt , die wir in Zukunft brauchen. Der Sieg geht in Ordnung.
    Der Strum harmonierte nicht so gut, is aber auch klar. Tazemeta würde ich behalten, Spasmovic und Fort sollte sich noch länger aufhalten und beweisen.
    Die Abwehr steht reht gut. Wer da besonders heraussticht ist heute wieder Appiah auf der rechten Seite gewesen. Toll auch der junge Mann. Denke mal T. Gerstner baut ne gute Truppe zusammen, Mal sehen wer noch dazustösst.
    Das nä. Mal schaue ich mir sie gegen Theesen an.


    Ähm, dir ist aber schon klar, dass Appiah gar nicht gespielt hat oder? ;)
    Warst du vor Ort?

    3 Mal editiert, zuletzt von eLi ()

  • Zitat

    Original von eLi


    Ähm, dir ist aber schon klar, das Appiah gar nicht gespielt hat oder? ;)


    Warst du vor Ort?


    ja,war vor Ort.
    Appiah ist in der 2ten Halbzeit reingekommen.

    Schwarz Weiss Blau Arminia und der HSV


    Friendship since 1974


    VOTEN FÜR ARMINIA
    www.club-vote.com<<<draufklicken,anmelden,voten

  • Achso, dann hab ich nichts gesagt. Aufer Arminia HP ist die Einwechslung nämlich nicht aufgeführt.

  • Zitat

    Original von eLi
    Achso, dann hab ich nichts gesagt. Aufer Arminia HP ist die Einwechslung nämlich nicht aufgeführt.


    das ging auch zügig, der Sprecher im Stadion kam selber nicht nach, das gleiche auch bei Bröndby :D



    Aufstellung Arminia
    Eilhoff - Lamey (68. Appiah), Mijatovic (68. Fischer), Herzig (68. Bollmann), Schuler (68. Kerr) - Kauf (45. Kirch), Kamper (45. Halfar), Janjic (68. Feick), Delura (45. Tazemeta), Risgård (45. Spasojevic) - Fort

    Schwarz Weiss Blau Arminia und der HSV


    Friendship since 1974


    VOTEN FÜR ARMINIA
    www.club-vote.com<<<draufklicken,anmelden,voten

    Einmal editiert, zuletzt von DSC-Worldwide ()

  • Das war doch schon recht ansehnlich! 34 mal dieses Ergebnis - und wird sind aufgestiegen. Die Abwehr stand durchaus sicher. Und dann reicht auch 1 Tor vorne - wenns manchmal auch ein paar mehr sein könnten. Mit dem Frontzekschen Defensivfußball (Sorry an KK: das ist nun mal meine Meinung) hatte das nicht mehr so furchtbar viel gemein, ich bin daher weiter optimistisch.

  • Appiah war ja schon gegen meine Rot-Grünen recht gut. In der Zweiten hat er aber irgendwie nicht so wirklich überzeugt, oder?

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Wie haben sich denn Delura und Risgard gemacht? Und hat man schon was von dem Kurzpassspiel gesehen, wie es sich TG vorstellt?

    Einmal editiert, zuletzt von eLi ()

  • Also vom spielerischen her war ne steigerung im vergleich zum fichte zu sehen.Das Kurzpassspiel hat schon viel besser geklappt,aber dennoch muss es verfeinert werden waren auch ein paar fehler drinne.Von fort war ich nicht sonderlich begeistert, da hat mir der kameruner viel besser gefallen.Den sollte man aufjedenfall verpflichten.Wir werden demnächst auch endlich mal nen spielmacher in unseren reihen haben,abgesehen von seinem tor hat richtig klasse gespielt.

  • Zitat

    Original von eLi
    Wie haben sich denn Delura und Risgard gemacht? Und hat man schon was von dem Kurzpassspiel gesehen, wie es sich TG vorstellt?


    Delura fehlts an der Kondition Risgard war stark. Das Kurzpassspiel war teilweise zu sehen. Wenn die Pässe länger wurden gingen sie ziemlich oft daneben. Ein insgesamt schöner Auftritt. Nach dem Spiel ist man jedenfalls optimistischer als nach Lektüre vieler Beiträge hier.

    Italien- wir kommen!

  • Habe den Ausflug nach Melle in keinster Weise bereut :arminia:
    So langsam wird die Handschrift von TG sichtbar und der Auftritt von heute abend macht durchaus Mut :)
    Natürlich darf auch dieses Testspiel wie auch gegen Fichte nicht überbewertet werden ,aber immerhin.
    Es ist absolut richtig das wir an Kevin Kerr noch sehr viel Freude haben werden.
    Desweiteren bin ich davon überzeugt dass der Anti-Fußball der letzten 2 Jahre der Vergangenheit angehört.
    Es wird auch ein grosser Vorteil sein das nicht mehr alles über Artur laufen muss.
    Mal sehen wer noch als Verstärkung geholt wird und dann positiv in die Meisterschaft :ball: :ball: :ball:[

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • War heute in melle.Habe es absolut nicht bereut.Es war ansatzweise wirklich guter und offensiver Fussball zu sehen..Spielerisch und läuferisch sah das schon wirklich gut aus.
    Übrigens:Wer hier schreibt die Arminia hat "nur" gegen die 3.Mannschaft gegen Kopenhagen gespielt täuscht sich gewaltig.
    Die sind schon in einer sehr guten Besetzung angetreten.Haben aber im Laufe des Spiels durchgewechselt sowie die Arminia auch.
    Auch sind die Dänen schon länger beisammen und starten bereit mitte Juli mit der Saison.
    Zur Erinnerung:Die Armininen sind erst seit rund 8Tagen im Training:
    Man sollte das Ergebiniss nicht überbewerten ,aber wer hier das Ergeniss schlecht macht ,hat keine Ahnung vom Fussball.
    Ansonsten haben alle Neuzugänge und Gastspieler auf mich einen guten Eindruck gemacht.Das lässt für die Zukunft hoffen.
    Die Handschrift Gerstners konnte man schon ansatzweise Erkennen. :arminia:

    Ich halte es wie in einer Ehe: Ich halte zu meiner Mannschaft in Guten Tagen wie in schlechten Tagen. :hi:
    Ausserdem stärken Niederlagen den Charakter. :baeh: :arminia:
    Forever Arminia :head: :Hail: :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!