Trainigslager Walchsee Sommer 2009

  • Wollte mal nachfragen wer den alles vom 09.07.09 bis 17.07.09 hier nach Tirol zum Walchsee kommt ?
    Also was ich weiß kommen die Stadiontester mit 1 Person und die Südlandarminen mit circa 15 Personen zum Trainingslager.
    Wie sieht es mit euch aus noch jemand anwesend ?


    Gruß Hoerm aus Tirol

    Ob Lippe oder Tirol ! Einmal Armine immer Armine

  • Habe gehört, dass der DSC Arminia Bielefeld auch kommt, mit 28 Spielern, 7 Betreuern und 0 Trainer :D

    Jedes schwankende Regime hat bisher versucht, als letzten Ausweg seine Untertanen durch einen Krieg an sich zu fesseln.(George Bernard Shaw)

  • Zitat

    Original von justdoitDSC
    Habe gehört, dass der DSC Arminia Bielefeld auch kommt, mit 28 Spielern, 7 Betreuern und 0 Trainer :D


    Hast Du gehört, ob Kentsch mit dabei ist, wie die letzten Jahre? ;)

  • Zitat

    Original von Baumi
    Ich bin dieses Jahr auch dabei, vom 11.7. bis zum 16.7 :arminia:


    Echt jetzt Baumi ?


    Machste da Urlaub oder fährste da wirklich wegen Arminia hin ?

  • Zitat

    Original von hotte


    Echt jetzt Baumi ?


    Machste da Urlaub oder fährste da wirklich wegen Arminia hin ?


    Wiso Hotte mache schon 4 Jahre Urlaub nur wegen Arminia :arminia: :arminia: :arminia:


    Ist halt so Arminia forever :arminia: :arminia: Ach so stimmt habe Heimspiell bin hier zuhause und als Bielefeld Fan Club Tirol muß man da sein :hi: :hi: :hi: :hi: :hi:

    Ob Lippe oder Tirol ! Einmal Armine immer Armine

    Einmal editiert, zuletzt von arminenhoerm ()

  • ich wollte ja auch hin aber ich weiß nicht was ich da sonst machen soll ausser die beide spiele gucke und die bundesliga österreich spielt ja noch nicht ;(

  • Jau!
    Batista: Die letzten Jahre wurde uns nie langweilig am See. Sehr geile Biergärten, nette Leute(meist in so schwarz-weiss-blauen Klotten) und ne wirklich geile Ecke um es sich ein paar Tage gut gehen zu lassen. Ich erwähne nur Moorlake! :lol:
    Die Vorbereitungsspiele waren eigentlich nie der Brüller, aber welche Vorbereitungsspiele sind das schon. ;)
    Reinhaun

    Put the fucking puck in the fucking net behind the fucking goalie!

    Einmal editiert, zuletzt von Torte ()

  • Stehen die Termine für die Testspiele und evtl. die Gegner schon fest? Meine Schwester wohnt im tiefsten Bayern und wenn auch selten zu Urlaub Zeit ist, sind die Testspieltermine für sie und ihre beiden schwarz-weiß-blauen Töchter doch meistens möglich, sofern sie langfristig eingeplant werden können.....


    Gibt es hier schon intere News ?( :rolleyes: ?( :rolleyes: ?( :rolleyes:

    :arminia: DSC Arminia Bielefeld :arminia:


    Mein Herz Mein Leben Unser Club

  • 12. Juli Holstein Kiel Ort: Walchsee


    Eigentlich sollte am 15.Juli noch ein Testspiel gegen Greuther Fürth stattfinden, aber das wird nicht mehr auf der HP aufgeführt ?(

  • Das ist irgendein Zeichen:


    ich bin für ein paar Tage beruflich Grassau unterwegs (ist das ein Begriff @alle da-unten-Wohner?). Und zufällig dann ist Testspiel gegen meinen Wahlheimatclub Kiel....


    Ist zufällig jemand von euch im Sporthotel Achental? Hin und wieder sind dort wohl auch die Mannschaften untergebracht habe ich mal gehört...
    Gern würde ich von euch Tipps für gute, aussichtsreiche Bergtouren, Rafting o.ä. bekommen! Würde mich riesig freuen...SWB- INVASION! Wir sind überall :-)))


    :arminia:

    - - - E X I L - A RM I N E N - - -


    KIEL

  • Hay GÖ-ARMINE grüß dich aus Tirol :hi: :hi:


    Na logisch ist uns Grassau bekannt haben da ja letzte Jahr in der Vorbereitung gegen Hansa Rostock 2:0 verloren :( :(


    Soweit wie ich weiß sind dieses Jahr keine Mannschaften aus der 1 und 2 Liga in Grassau unterwegs


    Mit Bergtouren und Rafting kann ich dir nicht sagen wie es in Grassau ist, aber am Walchsee/Kössen haben sie gute Touren in ihren Programm. Mußt halt Öfters über die Grenze nach Tirol Fahren da ist einiges zu Unternehmen.


    Aber wenn du in der Zeit des Spiel gegen Kiel unten bist, gibt es eh nur eins :) Morgens 10 Uhr Training und Nachmittag 16 Uhr Training von Arminia :) Dazwischen Fachsimpel mit den Restlichen SWB die vor Ort sind beim Bier und Sprudel( Kinder ) :hi: :hi: :hi: :hi:


    Gruß Hoerm aus Tirol

    Ob Lippe oder Tirol ! Einmal Armine immer Armine

  • Moin,


    Ich werde auch wieder runterfahren, Donnerstg Nacht geht es los und wie letztes Jahr zum Start des Trainings werde ich unten sein. Bleibe dann bis Mittwoch und dánn wieder nach Hause.


    @ Gö-Armine: SpVgg Unterhaching ist zu dem Zeitpunkt in Grassau. Am 10.07. Testspiel in Grassau.


    @ Hoerm: Haste schon den neuen Hotelsportplatz gesehen? Gibt es da auch Sonnenschirme.


    Bis dann auf lustige swbe Tage da unten.


    Gruß


    Domino

  • Grüß dich Domino :hi: :hi: :hi: :hi:


    Schön das du dieses Jahr auch wieder kommst freuen uns schon dich mal wieder zu sehen.


    War schon 2 mal am neuen Platz und ich muß sagen der Platz ist Klasse, aber habe auch gleich Christian Venghaus angerufen das da noch einiges zu klären ist.


    Sie haben am Platz keine Sitzgelegenheiten und wenn du auf Toilette willst mußte ins Hotel gehen circa 400 Meter Fußweg. Sie wollen aber vom Hotel aus öfters Getränke anbieten und machen sich jetzt doch gedanken wie sie alles besser Organisieren können wegen Sitzgelegenheiten usw.Hatten nicht damit gerechnet das doch so viele Fans kommen nach den Abstieg.


    Mal sehen ob sie da schon mal was gemacht haben. Bin Montag wieder am Walchsee Beruflich und fahre mal am Hotel vorbei.

    Ob Lippe oder Tirol ! Einmal Armine immer Armine

  • Jau!
    Domino: Sonnen- oder Regenschirme :baeh: müssen selbst mitgebracht werden. ;) Nein, nein, Christian hat mit dem Hr. Münsterer schon telefoniert, sollte eigentlich vorbereitet sein.
    Wenn ich noch was neues rauskriege, sage ich Dir Bescheid.
    Reinhaun

    Put the fucking puck in the fucking net behind the fucking goalie!


  • Moin Moin von der Küste!


    Danke für die Antwort, stimmt...Rostock.... das sind alles Zeichen... erstes Spiel diese Saison: Rostock! Und wer ist noch in Grassau ( Dank @ Domino): unser DFB-Pokal-Gegner! AHHH... Verfolgungswahn..! ;)


    In Grassau werd ich auf jeden Fall den Versuch starten, die Hachinger zu verwirren, nicht schlafen zu lassen usw... werde rumzuspuken und Angst verbreiten ;)


    Werde mir auch den Walchsee ansehen; so wie es aussieht bin ich leider noch nicht zum Testspiel gg. Kiel da... schade! Aber auf jeden Fall nutze ich die Gunst der Stunde! Werden uns dann sicherlich über den Weg laufen! Ist für 15. oder 16. abends etwas geplant? Grillen o.ä.? ;)


    VG
    Alex

    - - - E X I L - A RM I N E N - - -


    KIEL

  • Zitat

    Original von support-your-local


    am 14.7. gegen Viktoria Pilsen!


    Das Spiel gegen Greuther Fürth wurde von Fürther Seite abgesagt.
    Benno Möhlmann will in der Vorbereitung nicht gegen einen Ligakonkurenten
    antreten.

    PRO:Meine Arminia, ITFC und die Jungs von Goggel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!