Ex-Trainer Thomas Gerstner

  • Also, was er hier erreichen kann oder nicht erreichen kann weiß man nicht.... in der derzeitigen Situation nach der JHV, nach Gerüchten Büskens und Slomka, dann den Herrn Gerstner vorgesetzt zu bekommen. naja, Viel Erfolg trotzdem!

  • Herzlich Willkommen und alls Gute für Dich und uns!


    Ruhe wird mit der Verpflichtung sicher nicht einkehren. Ein klangvoller Trainername hätte da sicher geholfen, aber so...
    Ich hoffe mal das Beste, was bleibt mir auch anderes übrig :D

  • Nach der JHV und der Trainerverpflichtung dürte klar sein, dass der Umbruch, den sich viele hier gewünscht haben in der Form nicht stattgefunden hat. Gut, Kentsch ist weg, aber ansonsten ist nicht das eingetroffen, was sich viele hier gewünscht haben.


    Zum Trainer: Kenn ich nicht. Ist sicherlich ne Wundertüte, jedoch hat er meine absolute Unterstützung. Ich gehe davon aus, dass wir uns nach verkorkster Anfangsphase zur Mitte der Hinrunde fangen, einen Lauf hinlegen und dann bis zum Ende um den Aufstieg mitspielen. Das wird geil :arminia:


    Jetzt hoffe ich, dass sich in Sachen Kader noch ein bisschen was tut. Kann mir momentan allerdings nicht vorstellen, in welche Richtung. Dammis Netzwerk und Scoutingsystem dürfte der Gerstner bei seiner Vita nicht unbedingt bereichern, oder?

  • Zitat

    Original von Exteraner
    Warum denn keinen Neuanfang mit einem Neuling? Mit den altbekannten Trainerhasen wäre hier auch keine Aufbruchstimmung aufgekommen.


    Exteraner, so eine Lösung hätte man vor Wochen verpflichten können!!! Dann wäre es in einem wichtigen Bereich deutlich ruhiger zugegangen und niemand hätte ernsthaft über DAS BUTTERBROT nachgedacht. Eine derartige Verpflichtung ist zu diesem Zeitpunkt, zwei Tage nach der JHV, ein absoluter Witz vor dem Herrn.


    Gedankllich bin ich auf Strafpunkte-Kurs. Ob ich sie mir abhole, entscheide ich im Laufe des Tages...

    Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!


    Bonjour tristesse!

  • Zitat

    Original von Duke
    Herzlich Willkommen und alls Gute für Dich und uns!


    Ruhe wird mit der Verpflichtung sicher nicht einkehren. Ein klangvoller Trainername hätte da sicher geholfen, aber so...
    Ich hoffe mal das Beste, was bleibt mir auch anderes übrig :D


    Ein klangvoller Trainername ist nicht mehr auf dem Markt oder geht nicht in die zweite Liga oder ist zu teuer.

    Für immer Arminia!



  • Was für Spieler sollen den kommen. Wer so einen Trainer holt, der wird wohl kaum nen gestandenen Spieler verpflichten können.


    DAMMEIER RAUS!!!!

  • Zitat

    Original von Chrill-E


    Exteraner, so eine Lösung hätte man vor Wochen verpflichten können!!! Dann wäre es in einem wichtigen Bereich deutlich ruhiger zugegangen und niemand hätte ernsthaft über DAS BUTTERBROT nachgedacht. Eine derartige Verpflichtung ist zu diesem Zeitpunkt, zwei Tage nach der JHV, ein absoluter Witz vor dem Herrn.


    Gedankllich bin ich auf Strafpunkte-Kurs. Ob ich sie mir abhole, entscheide ich im Laufe des Tages...


    Hätte man sicherlich machen können. Aber nach der Absage von Slomka war doch wohl hoffentlich allen klar das hier nicht der Trainerüberflieger kommt.

    Für immer Arminia!



  • Kann ich zu 100 % unterstreichen. Gerstner hätte man schon vor einigen Wochen präsentieren können oder war der abgebene Verein noch in der Relegation und man musste den Namen geheimhalten. Das ist das Ergebnis von wochenlangen Überlegungen unseres GF Sport... Na ja...
    Trotzdem viel Glück T.Gerstner, kannst es brauchen im Pulverfass Arminia...

    I`m forever blowing bubbles



  • Aber bitte noch heute !!!

  • Zitat

    Original von Exteraner
    Warum denn keinen Neuanfang mit einem Neuling? Mit den altbekannten Trainerhasen wäre hier auch keine Aufbruchstimmung aufgekommen.


    Das ist nicht die Frage.
    Ich gebe Gerstner allen Kredit der Welt.


    Allerdings hätte man diese Lösung auch schon früher haben können und nicht einen Tag vor dem bereits verschobenen Trainingsbeginn.


    Diese Personalie zeigt deutlich wie es insgesamt um uns steht.


    Man hat auf die Kohle der Wirtschaft gehofft, um einen prominenteren Trainer + Spieler verpflichten zu können (Gerüchten zu Folge wäre mit Slomka auch Gerald Asamoah ein Thema geworden), der auch sportlich für Aufbruchstimmung sorgt..


    Die Verpflichtung von TG zeigt, dass der Traum vom Geld endgültig ausgeträumt ist. Hier wird sich kein Oetker und auch kein anderer engagieren.


    Damit haben wir den absoluten GAU, wie ich ihn mir schlimmer kaum vorstellen kann :

    Abstieg - katastrophale Außendarstellung - verprellte Sponsoren - kein Geld - keinen GF Finanzen (stattdessen die nächste Abfindung)- kein Konzept - Recycleter Vorstand - NoName-Trainer.

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von King Kneib ()

  • Zitat

    Original von blauerjunge76



    Kann ich zu 100 % unterstreichen. Gerstner hätte man schon vor einigen Wochen präsentieren können oder war der abgebene Verein noch in der Relegation und man musste den Namen geheimhalten. Das ist das Ergebnis von wochenlangen Überlegungen unseres GF Sport... Na ja...
    Trotzdem viel Glück T.Gerstner, kannst es brauchen im Pulverfass Arminia...


    Man hat es jawohl offensichtlich bei Slomka versucht und damit auf einen rennomierten Trainer gehofft. Wenn das dann nicht klappt ist es ganz logisch, dass man seine Ansprüche runterschrauben muss.

    Für immer Arminia!


  • Nach dieser JHV war wohl kaum anzunehmen, dass die Sponsoren innerhalb eines Tages die Millionen freigeben damit hier ein Startrainer verpflichtet werden kann.

    Für immer Arminia!

  • Zitat

    Original von Exteraner
    Wer solche Fans hat braucht keine Feinde mehr. :nein:


    Dazu will ich dir mal ganz klar und deutlich etwas sagen:


    Dieser Verein kann dankbar und stolz darauf sein, dass nach all den Katastrophen, Eklats, Niederträchtigkeiten, sportlichen Niedergänge und Intrigen der letzten Jahrzehnte immer noch so viele treue Fans da sind! Gerade in Anbetracht der aktuellen Ereignisse habe ich Verständnis für die Vielfältigkeit und Emotionalität der meisten Meinungsäußerungen. Dieser Verein kann dankbar sein, dass er diese Anhänger hat!!!

    Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!


    Bonjour tristesse!

  • besser gerstner als klinsmann


    aber:


    lothar matthaeus mir da lieber gewesen ...

    ARMINIA BIELEFELD - alles andere ist nur Fussball ...

  • Was allerdings das wesentlich größere Problem ist und genau das, was die Meisten nicht wollten, dass mit Gerstner und Dammeier jetzt wieder zwei "grüne" Jungs, ohne Erfahrung und die nötigen Kontakte, z.B. bei Neuverpflichtungen, am Ruder sind, was bei negativem Verlauf, auch Dammeier entgültig den Job kosten kann.
    Hoffen wir das Beste...

    I`m forever blowing bubbles

  • Zitat

    Original von King Kneib
    Abstieg - katastrophale Außendarstellung - verprellte Sponsoren - kein Geld - keinen GF Finanzen (stattdessen die nächste Abfindung)- kein Konzept - Recycleter Vorstand - NoName-Trainer.



    Hach.... das wir mal einer Meinung sind.....! :arminia:
    Leider muss man sagen, dass der Zenit mit schlechter Darstellung nicht durch Kentsch erreicht wurde, sondern wir noch locker auf dem Weg zum Gipfel sind.

    "Das ist mein Verein" (FK9)
    Muss alles erstmal wieder gedanklich geordnet werden, was da die letzten Tage passiert ist
    Es ist dringend an der Zeit, das Leute diesen Verein führen, die etwas von ihrer Aufgabe verstehen

    und nicht diejeniegen, die ihre beste Zeit in der Vergangenheit hatten.
    :arminia:

  • Der Ben Katanha der Trainer!


    Jetzt bin ich mal auf den neuen Co Trainer gespannt! Wahrscheinlich der Trainer der 4 E-Jugend des Vfl Wolfsburg!


    Trotzdem viel Glück... Wir werden es brauchen!

    see twelve monkeys!

  • Spätestens nach der JHV dürfte jedem klar gewesen sein, dass es hier keinen Trainer der Marke Slomka gibt. Wer daran geglaubt hat den kann ich nur als völlig naiv ansehen.

    Für immer Arminia!

  • Zitat

    Original von Exteraner
    Spätestens nach der JHV dürfte jedem klar gewesen sein, dass es hier keinen Trainer der Marke Slomka gibt. Wer daran geglaubt hat den kann ich nur als völlig naiv ansehen.


    na dann bin ech eben naiv. aber warum gab es dann bitte die schwick lösung?
    doch nur um die gelder der wirtschaft nicht zu verlieren.
    wenn aber dieser trainer die lösung des aussendarstellungsproblems sein soll, dann mal gute nacht.


    ich weiss schon, was morgen in der nw steht.


    der könig geht nach hannover. als einzige sturmspitze bleibt sadik, da keine stürmer mehr auf den markt sind.... so dd

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!