Die gute Seele Paderborns

  • Hallo liebe Arminen!!!


    Unsere im kleinen Kreise angekündigte Fanclubgründung schreitet mit großen Schritten voran! Ungeachtet der aktuellen Situation um und in unserem geliebten Verein wollen wir hier so viele Arminia Fans aus Paderborn wie möglich versammeln.


    Für alle die es noch nicht wissen, hier kurz noch einmal die Eckdaten:


    Da es in Paderborn und Umgebung bis jetzt noch keinen offiziellen Fanclub unserer Arminia gibt , haben wir beschlossen dies kurzerhand zu ändern. Auch hier im Paderborner Raum gibt es zahlreiche Arminen Fans und Freunde, denen eine gemeinsame Fanbase ermöglicht werden sollte.


    Um den Grundstein diese historischen Ereignisses zu legen, treffen wir uns am Mittwoch den 01.07.2009 um 19h im „Riemeke Eck“ in der Fürstenbergstr.1 in Paderborn zur offiziellen Fanclubgründung!!!


    Was wollen wir mit dem Fanclub schaffen?


    Im Vordergrund des Fanclubs soll eine gemeinsame Basis geschaffen werden, die es den Arminen der Region ermöglicht sich zu treffen, sich auszutauschen und trotz der ungeliebten Anstoßzeiten der nächsten Saison ( und auch letzte in Liga 2.) gemeinsam mit unserer Arminia zu leiden!


    Bei Interesse oder weiteren Fragen zum Fanclub schreibt mir einfach eine PN oder hier in den Thread!!!


    Ich würde mich freuen am Mittwoch viele Arminen in unserem kleinen Kreise begrüßen zu können und hoffe auf einen erfolgreichen Abend!!!


    Schwarz-Weiß-Blaue Grüße
    Thorben

    Mögen die Wege noch so steinig sein,
    für uns da gibt es nur einen Verein!
    Arminia Bielefeld wird er genannt,
    und er raubt uns unseren Verstand!

  • Die Idee und Umsetzung finde ich super!
    Hab zwar um 18 Uhr noch einen Termin in Bielefeld, sofern ihr das Treffen nicht um 19.30 schon beendet, komme ich aber auf jeden Fall noch später dazu!

    :arminia: Einmal Arminia, immer Arminia :arminia:


    "Zur Schiedsrichterleistung will ich gar nichts sagen,
    aber das war eine Frechheit, was da gepfiffen wurde."

    Hertha (A) - Arminia (A) - Gedächtnisspruch

  • Ja Just, also wir rechnen damit dass es länger geht, da min. 1 von seiner Freundin bis min. 21 uhr zuhause ausgeladen wurde... ;)
    würden uns also freuen wenn du noch dort aufschlägst. :)


    Was aus Almtraum geworden ist, kann ich nicht sagen. Daher haben wir ja nun das neue Projekt angefangen, weil wir über vorherige keine Infos hatten :)


    Also nochmal für alle:


    Mittwoch den 01.07.2009 um 19h im „Riemeke Eck“ in der Fürstenbergstr.1 in Paderborn


    Würden uns über jede/jeden die/den wir dort begrüßen dürfen, sehr freuen!!!
    :arminia:

    Mögen die Wege noch so steinig sein,
    für uns da gibt es nur einen Verein!
    Arminia Bielefeld wird er genannt,
    und er raubt uns unseren Verstand!

    Einmal editiert, zuletzt von ALM Rheinländer ()

  • @thorben:


    ...muss tobi bis 21h die residenz verlassen? ;)


    ...sehen uns denn am mi!!! :hi:


    swb grüsse


    stefan

    "Wir stecken nicht in einem tiefen Loch, wir stecken in einem glühenden Krater!"
    Ernst Middendorp



    :arminia:


  • tolle Sache !!! schliesst euch doch mit ALMTRAUMPADERBORN zusammen, versucht mal Kontakt aufzunehmen und euch zu treffen, je grösser je besser !!


    hier die Addy : webmaster@almtraumpaderborn.de

    Schwarz Weiss Blau Arminia und der HSV


    Friendship since 1974


    VOTEN FÜR ARMINIA
    www.club-vote.com<<<draufklicken,anmelden,voten

    Einmal editiert, zuletzt von DSC-Worldwide ()

  • hehe, so siehts aus stefan, die macht schon jetzt ne abrissparty ;)


    dsc ww:
    ist in arbeit, hab die seite gerade mal geöffnet und eine email an die von dir gepostete Adresse geschrieben. dank dir doch nochmal.


    vielleicht bekomm ich ja bis mittwoch noch eine Antwort. werden da auf jeden fall dran bleiben. haben sich ja schon einige gemeldet.

    Mögen die Wege noch so steinig sein,
    für uns da gibt es nur einen Verein!
    Arminia Bielefeld wird er genannt,
    und er raubt uns unseren Verstand!

  • @ Horben


    habta den Ändy aus PB denn mal angehaun? Der is hier im Forum ja auch immer aktiv..sonst in unserer Rheinlandarminen-Gruppe im St***VZ..


    sportlicher Gruss von Dr.Chimp aus BN


    P.S.: Uh Uh Uh Uuuuhh Uuuh Aaaaahh Aaaah Aaah Ah...

    gegen fanunfreundliche anstoßzeiten & spieltagsterminierungen


    stoppt das tv-diktat


    fussballkapitalismus & kommerz zerschlagen

  • Mittwoch, den 01.07.2009 um 19h im "Riemeke Eck" die offizielle Gründung und erstes Treffen!!!


    So!!!


    Das erste Treffen ist geschafft! Die "Bieleborner" sind gegründet und haben gestern beim ersten Meeting die Formalien ordnungsgemäß abgearbeitet, so das einer "Expansion" nichts mehr im Wege steht! ; )


    Haben uns gefreut, das so viele auf unsere Einladung gefolgt sind, bzw ihr Interesse bekundet haben, auch wenn sie gestern nicht dabei sein konnten! Dafür bedanken wir uns hier noch einmal!


    Unser nächstes Treffen ist auch schon amtlich:


    Am 20.07.2009 um 19.05h im "Riemeke Eck"


    Auch hier ist wieder jeder herzlich eingeladen, der Interesse hat!!! Für Fragen oder Anregungen stehe ich weiterhin gerne zur Verfügung! Einfach eine PN schreiben!!!


    Unsere Internetseite ist auch ab Freitag im Netz:


    http://www.Bieleborner.de


    swb Grüße Stefan

    "Wir stecken nicht in einem tiefen Loch, wir stecken in einem glühenden Krater!"
    Ernst Middendorp



    :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von PaderArmine ()

  • ...is doch alles in arbeit! :arminia:


    ...hier in pb gibts keine halben sachen, hehe... :D

    "Wir stecken nicht in einem tiefen Loch, wir stecken in einem glühenden Krater!"
    Ernst Middendorp



    :arminia:

  • Wie sah der Termin denn aus? Wieviele Leute waren da?
    Wieviele Mitglieder gibt es?


    Hätte Interesse, wenn das ordentlich aufgezogen wird. So nen nichtssagender Fanclub, bringt nichts.


    Gruß vom
    Block3

    nati per vincere ...
    ...non per morire

  • ...jetzt ist die frage, was du unter ordentlich verstehst?!


    ...bzw was nen "nichtssagender" fanclub ist?!


    ...ordentlich aufgezogen ist es aus unserer perspektive ohne zweifel!!! aber das ist ja auch eine sache der perspektive! ;)



    ...da der fanclub ja nu grade ers gegründet wurde und es keinen sognenannten stamm gibt, wie bei den meisten fanclubs, die sich aus freundeskreis etc bilden, sondern wir wild zsmgewürfelt sind, können wir wohl mit dem gestrigen tag sehr zufrieden sein! :)


    ...fürs erste treffen waren 12mann da und wir haben den nächsten termin auch schon festgelegt, wo dann wohl noch mehr leute kommen werden, da gestern einige aus unterschiedlichen gründen nicht zum termin kommen konnten...


    ...für weitere infos, pn an mich, bzw thorben...oder http://www.Bieleborner.de...oder einfach am 20.07 um 19.05h im "Riemecke Eck" reinschauen! ; )


    swb grüsse stefan

    "Wir stecken nicht in einem tiefen Loch, wir stecken in einem glühenden Krater!"
    Ernst Middendorp



    :arminia:

  • Zitat

    Original von PaderArmine
    ...jetzt ist die frage, was du unter ordentlich verstehst?!


    ...bzw was nen "nichtssagender" fanclub ist?!


    Das würde mich auch mal interessieren...?!?


    Christian Venghaus wirbt auf der Arminia-Homepage gerade mit tollen Zahlenspielereien und redet davon, dass es demnächst den 100. Arminia-Fanclub geben wird. Wenn er von der Liste ausgeht, die auf der Arminia-Homepage zu sehen ist, dann muss er aber wohl noch etwas warten. Denn dort sind etliche Fanclubs aufgelistet, die es inzwischen schon garnicht mehr gibt. The Firm ist sogar doppelt vorhanden... :nein:


    Wenn der gute Herr Block3 jetzt genau diese inzwischen nicht mehr existenten Fanclub meint, kann ich ihn gut verstehen. Ansonsten ist mit die obige Äußerung eher ein Rätsel, da alle der aufgelisteten Fanclub "ordentliche" Fanclubs sind bzw. waren.

  • tip-tap:


    ...ja das kann sein! da können wir aber nix für, bzw wir gehen den ganz normalen weg und haben uns beim dsc angemeldet, vom christian venghaus die unterlagen gekriegt und natürlich auch alles laut den formalien so eingehalten , wie vorgeschrieben!


    ...was wir daraus machen , bzw wie sich die sache entwickelt und wie die resonanz daraus wird, das können wir leider nicht beeinflussen! wir wünschen uns halt, das wir hier ne kleine fanbase aufbauen können, gerade weil pb ja nu mal nur nen katzensprung von bi entfernt ist!!!


    ...und nach dem ersten treffen kann ich sagen, das wir mit 12 leuten schon gut da stehen und beim nächsten mal noch mehr kommen werden.


    ...aber wenn es darum geht, das wir kein herzblut oder arrangement in ie sache stecken, dann kann ich die frage mit "nein" beantworten!


    :hi:

    "Wir stecken nicht in einem tiefen Loch, wir stecken in einem glühenden Krater!"
    Ernst Middendorp



    :arminia:

  • Kann das nur bestätigen, was PaderArmine schrieb.


    Das erste Treffen war super vorbereitet, inklusive Satzungsvorschlag und Grundgerüst des Internetauftritts. Die Resonanz war ebenfalls sehr gut für einen Fanclub, der für fast jeden Anwesenden nicht im Vorhinein einzuschätzen war. Es war ein wirklich konstruktiver Abend in lustiger Runde, guten Diskussionen mit sehr vielen langjährigen Arminenfans, die überwiegend Dauerkartenbesitzer und/oder Mitglieder sind...


    Das ist/wird was feines für Paderborn!


    Vielen Dank auch nochmal an dieser Stelle an Stefan, Thorben und alle anderen Beteiligten für ihre gute (Vor-)Arbeit!!

    :arminia: Einmal Arminia, immer Arminia :arminia:


    "Zur Schiedsrichterleistung will ich gar nichts sagen,
    aber das war eine Frechheit, was da gepfiffen wurde."

    Hertha (A) - Arminia (A) - Gedächtnisspruch

  • Unfassbar ich les davon erst heute!
    Endlich darauf habe ich lange gewartet, spitzen Sache!
    Ich denke ich werd beim nächsten treffen mal vorbeischaun... ;)


    :arminia:

  • Das nächste Treffen findet am 20.07.09 um 19:05 Uhr im Riemecke Eck statt.
    Fürstenbergstr.1 in Paderborn in unmittelbarer Nähe zu den Haltestellen "westerntor".
    Auch unsere Homepage ist im vorläufigen Design online:
    http://www.bieleborner.de

    Mögen die Wege noch so steinig sein,
    für uns da gibt es nur einen Verein!
    Arminia Bielefeld wird er genannt,
    und er raubt uns unseren Verstand!

  • Riemecke Eck ?! Ist das da beim Euro Siggi oder wo?!
    Macht mir keine Angst! :D:D






    Achso ne habs mal geoogelt alles klar jetzt weiss ich bescheid!

    Einmal editiert, zuletzt von Bonke ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!